lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

12 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Grand Prix Eurovision de la Chanson, Eurovision Song Contest
Ilymo
Beitrag 30.Jan.2010 - 14:18
Beitrag #21


Bør opbevares under vandet
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.082
Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623



ZITAT(McLeod @ 26.Jan.2010 - 13:20) *
ZITAT(blue_moon @ 26.Jan.2010 - 11:28) *
ich bin gespannt, ob sich wirklich alles mit fussball erklären lässt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Auf jeden Fall taugen Fußballer(innen)zitate schonmal ganz gut, um die verschiedenen Dilemmas (Dilemmen? Dilemmata! Dilemmae? Dilemmanten?) des Lebens zu beschreiben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



Eine Frage hätte ich noch, soll nicht klugschetterich rüberkommen: Was sind "Analen"? Ich tippe auf einen Freud'schen Verschreiber, der besagen will, dass das Grand Prix Geeifere jedes Jahr fürn A... ist?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 30.Jan.2010 - 14:25
Beitrag #22


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



ich tippe auch auf einen freud'schen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) also machen wir lieber annalen daraus. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 30.Jan.2010 - 14:39
Beitrag #23


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(blue_moon @ 30.Jan.2010 - 12:49) *
wird denn am dienstag jemand gucken? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)


Ja, ich. Vielleicht zeichne ich es auch auf.

Vielleicht kann es auch jemand auf DVD aufzeichnen und dann in den Medienzirkel stellen?
(Ich kann nur auf Video aufzeichnen und mit der Videokassette kann nicht jede etwas anfangen).
Bei der "HellavonSinnenGeburtstagsschow - kann ich mich erinnern - hätte die eine oder andere durchaus Interesse an einer DVD gehabt:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 31.Jan.2010 - 16:41
Beitrag #24


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



ich weiss nicht, ob sich der aufwand lohnt. wie ich herrn raab einschätze, wird es eh eine webseite mit den auftitten der kandidaten geben. da kann man alles wichtige ja noch nachholen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 02.Feb.2010 - 20:44
Beitrag #25


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



also, die ersten beiden sind durch und die konnten beide singen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und zwar gut!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 02.Feb.2010 - 22:24
Beitrag #26


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



och, die waren alle gut.

ich bin für die Frau in den Glitzerpumps und das Mädel aus Hannover. Aber ich geb kein Geld für's Telefonieren aus! Nein!

Aber jetzt läuft Monk... Prioritäten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 02.Feb.2010 - 22:30
Beitrag #27


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



also gewinnt randy newman? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

die beiden, die du genannt hast, kathrin - die kölnerin - und dann noch zwei jungs. benjamin und der eagles-interpret. hab den namen vergessen. das wär mein tipp, wer weiterkommt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 02.Feb.2010 - 23:12
Beitrag #28


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Beim Verlesen der Siegerinnen brach gerade mein TV-Bild zusammen. Hier jagt der Schnee um die Antenne.
Jedoch konnte ich noch mitbekommen, dass Lena und Katrin weiter sind. Katrin finde ich einfach ... hui... wie soll ich sagen, die Augen... hm... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Sie konnte auch super singen und solche Originale wie Lena liebe ich einfach.

Nun aber zum Thema: "Stimme für Oslo".

Da war meiner Meinung nach definitiv keine dabei, denn meine Musikseele blieb äußerst gemütlich auf dem Sofa liegen. Lena war erfrischend, ja. Aber, reicht dass für Oslo?

Warum singen die Kantitaten alle Songs nach? Es interessiert mich sehr, warum sie keine eigene Songs singen. Und warum hat die Jurie bereits die Proben verfolgen können? Wäre doch viel spannender sie sähen die Kantitaten live zum ersten Mal in der Show.

Seltsame Sendung irgendwie.



lg

Lucia Brown

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 02.Feb.2010 - 23:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 02.Feb.2010 - 23:43
Beitrag #29


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



also, meiner meinung nach waren mindestens drei stimmlich und in der präsentation besser als die, die in den letzten jahren die deutschen farben beim grand prix vertreten haben. und nächste woche werden ja nochmal 10 neue kandidaten dabei sein.

was die auswahl der songs angeht, ist doch ganz plausibel, dass sich da erstmal jeder auf nachvollziehbarem terrain tummeln sollte. schliesslich geht es an dieser stelle noch nicht um den song, sondern um die interpreten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 02.Feb.2010 - 23:46
Beitrag #30


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Ach je.. die kleine Kölnerin ist nüscht für Oslo, befürchte ich - der jugendliche Charme hat ja schon letztes Jahr gewonnen und es ist peinlich, wenn wir die Sieger immer 1 Jahr später kopieren. Aber ich würde ihre CD kaufen. ;o)

Ich bin gespannt, ob das Stefan Raab-Verfahren für die Auswahl guter Musiker/innen tatsächlich Eurovisionstauglich ist. Was ja noch völlig fehlte ist die dazugehörige Bühnenshow. Trickkostüm und so... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 02.Feb.2010 - 23:53
Beitrag #31


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



was kann nach der eisfläche von vor zwei jahren denn noch kommen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

ich bin sicher, je weiter es richtung oslo geht, desto mehr wird das drumherum eine rolle spielen. ich stell mir gerade vor, die deutsche interpretin würde dort vor ihrem auftitt, schon am mikrophon, die pömps ausziehen. (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) das hätte doch was!

ach so... die cd würd ich auch kaufen! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 02.Feb.2010 - 23:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 03.Feb.2010 - 00:03
Beitrag #32


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Also die jungen Sängerinnen waren alle gesanglich super und vor allem sehr selbstbewusst.

Ich erinnere mich noch allzu gerne daran, als ich mit meinen Freundinnen im Waschkeller (der hallt so super) in die Spülbürste (Ersatz Mikrophon) sangen und von der Grand Prix Teilnahme träumten. Ob, die uns genommen hätten?

Warten wir mal ab, was uns da noch so präsentiert wird.


lg

Lucia Brown

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 03.Feb.2010 - 10:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 03.Feb.2010 - 05:25
Beitrag #33


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ich war angenehm überrascht, wie die Show gemacht war. Es wirkte alles sehr seriös und die InterpretInnen waren wirklich gut. Ich bin mal auf die nächste Runde gespannt.

btw

Wir rätseln, ob Stefan Raab oder Marius MW den Song für Oslo schreiben wird und wer die Choreografie übernehmen wird?
Detlef D!Soost oder Bruce Darneel ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 03.Feb.2010 - 10:36
Beitrag #34


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(Hortensie @ 03.Feb.2010 - 05:25) *
Wir rätseln, ob Stefan Raab oder Marius MW den Song für Oslo schreiben wird und wer die Choreografie übernehmen wird?
Detlef D!Soost oder Bruce Darneel ?


MMW war ja nur einmal Juror, die 2 Mit-Juroren werden wohl wechseln. Und Stefan Raab wäre ja keine schlechte Wahl, angesichts der Sympathien für "Waddehaddeduddeda", "Gildo hat Euch lieb" und den Mutzke-Song, den ich schon wieder vergessen hab ;o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 03.Feb.2010 - 10:49
Beitrag #35


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



*nickt* - und die herrschaften, die in anderen sendungen casten, dürfen gerne bleiben wo sie sind - und sich dort weiter so verhalten, wie sie es tun.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 03.Feb.2010 - 11:33
Beitrag #36


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



die seite zum event ist auch schon da und mit den videos der ersten show bestückt: unser star für oslo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 09.Feb.2010 - 17:58
Beitrag #37


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



heute abend geht's weiter. 10 neue kandindatInnen stellen sich. ich bin gespannt, ob da jemand dabei ist, der oder die lena das wasser reichen kann. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

20:15 uhr bei pro7.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 09.Feb.2010 - 19:04
Beitrag #38


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Darauf bin ich auch sehr gespannt. Und danke für den Hinweise, dass die Show auf PRO 7 ausgestrahlt wird. Beim letzten Mal habe ich zunächst mich bei der ARD herumgetrieben, bis endlich meine Gehirnwindungen mich zum Umschalten bewegten.

lg

Lucia B.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 09.Feb.2010 - 22:22
Beitrag #39


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



also, wieder gute kandidatInnen dabei, aber ich find's fast klarer als letzte woche. mein tipp: diesmal kommen zwei jungs weiter: christian und leon. und bei den mädels hoffentlich maria-lisa, jennifer und sharihan. letzte woche hab ich einmal daneben gelegen. mal gespannt, wie das diesmal wird... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 10.Feb.2010 - 10:32
Beitrag #40


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Hallo Frau Blue-Moon - hier nun etwas Senf(t) zur Sendung von gestern Abend von mir. (Damit du hier nicht so alleine schreibst...ggg)

Ich fand die Sendung gestern Abend super gut un zwar aufgrund der wesentlich besseren Sängerinnen und Sänger. Ich lag mit Peter Maffey auf einer Wellenlänge, obwohl ich selten von ihm mal Musik höre. Als Stefan Raab zu Leon sagt: "Wo hast du dich denn versteckt"... waren dies auch meine Gedanken bereits während seiner Darbietung. Woh, genial.

Diese Sendung hat bei mir die Hoffnung geweckt, dass nun doch eine super Stimme nach Oslo fahren wird.

Wer hat denn noch mal den Song von Jarmiroquai gesungen? Der Name ist mir entflogen, jedoch die Stimme ist mir noch präsent.

lg

Lucia B.

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 10.Feb.2010 - 10:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post

12 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.05.2024 - 02:14