lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

12 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Grand Prix Eurovision de la Chanson, Eurovision Song Contest
blue_moon
Beitrag 10.Feb.2010 - 11:25
Beitrag #41


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



das war franziska - die, mit der marilyn-perücke. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

jamiroquai, ein schwieriger song - oder zumindest einer der nicht ohrwurmmässig runterläuft. aber ich glaub, alle, die weitergekommen sind, haben sich echte brocken vorgenommen. der einzige engländer im kandidatenpool nimmt sich einen deutschen titel vor - den einzigen bislang: herbert grönemeyers - 'der weg' (bei dem zum ersten mal alle worte verstanden hab (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ). auch 'faith' von george michael ist nichts, was sich einfach so runtersingen lässt. k.t. tunstall, whitney houston, anastacia... alles keine leichte kost und wirklich gut gesungen.

schön, dass wenigstens eine mit mir spricht. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 10.Feb.2010 - 12:03
Beitrag #42


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(blue_moon @ 10.Feb.2010 - 11:25) *
das war franziska - die, mit der marilyn-perücke. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

schön, dass wenigstens eine mit mir spricht. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)


Oh... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Stimmt, Franziska war das. Genial... meine Güte, ja die Songs waren richtig schwer. Ich habe teilweise die Stimmen über Kopfhörer angehört. So wie ich dass erkennen kann, hört auch die Jury über Kopfhörer mit. Das ist konzentrierter.

Herbert Grönemeyer, das singende Hähnchen, singt wahrlich nuschelig. Dank Leon finde ich nun diesen Song super.

Lena ist bei mir allerdings gerade auf Platz 5 gerutscht.

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 10.Feb.2010 - 14:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 10.Feb.2010 - 14:23
Beitrag #43


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.492
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Schade, dass Franziska nicht dabei war - die spannendste Frauenstimme im ganzen Wettbewerb fand ich. Wobei sich noch hätte beweisen müssen, ob sie die Nervosität auf der Bühne noch besser wegbekäme. Insgesamt eine ziemlich gute Gruppe, schade, dass wir nicht eine von letzter Woche noch rausnehmen und hier noch eine Wildcard vergeben können... Viel mehr eigene Interpretationen.

Dass wir die Heavytones mitschicken, scheint ja wohl klar zu sein, oder? Jetzt können wir uns schonmal Gedanken machen, wie wir die oppulente Bühnenshow hinbekommen. Haben wir noch ein bißchen Casting-Erinnerungen an DJ Bobos Showstar-Sendung? Vielleicht ein a capella-Background-Chor in fetzigen Kostümen, dazu Akrobatik (das Trickkostüm des 3. Jahrtausends) und Feuerspucker/innen. Und dann halt eine/n Kandidat/in, die oder der nciht mantramäßig den Auftritt über denkt "bloß keinen Fehler, bloß keinen Fehler!"...

Dann ist uns Platz 8 schon sicher, oder? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 10.Feb.2010 - 15:01
Beitrag #44


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(McLeod @ 10.Feb.2010 - 14:23) *
Dann ist uns Platz 8 schon sicher, oder? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

McLeod



Wieso nur so kleine Brötchen backen, so wird uns Platz 1 sicher. Ich denke da immer sehr positiv!!!

Lg

Lucia Brown

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 10.Feb.2010 - 15:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 10.Feb.2010 - 15:20
Beitrag #45


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Platz 1, 2 oder 3 wäre in Oslo ein toller Erfolg.

Wirklich leid tun mir immer die, die Platz 4 bekommen. Den Platz finde ich irgendwie undankbar.

Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 10.Feb.2010 - 15:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marsali
Beitrag 10.Feb.2010 - 18:48
Beitrag #46


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 589
Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038



Inspiriert durch diesen Thread hab ich mir gestern Folge 1 und heute Folge 2 auf pro7.de angesehen. Die Auswahl der zweiten Show fand ich weitestgehend gut, hätte mir nur statt Jennifer Franziska gewünscht. Die Auswahl der ersten Show hab ich gar nicht mehr so auf dem Schirm, ich glaub aber, ich war recht zufrieden. Grundsätzlich mag ich es, wenn die Sänger sich das Lied zu eigen machen und es nicht so klingt wie das Original. Das hab ich eben bei Jennifer so empfunden, obgleich sie großartig gesungen hat. Franziska war einfach origineller und ich hätte sie gern mal ohne Perücke gesehen. Nun bin ich auf die 3. Show gespannt. Die muss ich mir wieder im Netz anschauen, weil ich Dienstags abends seit Neustem wieder tanze.

Der Beitrag wurde von Melancholia bearbeitet: 10.Feb.2010 - 18:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 16.Feb.2010 - 18:11
Beitrag #47


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



it's showtime! - naja, noch sind 2 stunden zeit. 20:15 uhr - pro7!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marsali
Beitrag 16.Feb.2010 - 18:38
Beitrag #48


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 589
Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038



Ich würd sooooo gern gucken, aber ich 'muss' ja tanzen... hoffentlich wird es direkt auf pro7.de eingestellt, dann gucke ich noch heute! Ich wünsche Euch schon mal ganz viel Spaß! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Melancholia bearbeitet: 16.Feb.2010 - 18:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 16.Feb.2010 - 19:09
Beitrag #49


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ich muß heute nicht tanzen, daher kann ich gemütlich mich gleich aufs Sofa legen und die Sendung verfolgen. Ich freue mich schon darauf.


lg

Lucia B.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 16.Feb.2010 - 22:31
Beitrag #50


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



boah, ist das schwer heute. ich fürchte, katrin, maria-lisa und leon werden es heute schwer haben.

ganz sicher weiter seh ich lena, sheryhan, christian... und hoffentlich jennifer. allein schon, weil die melissa etheridge gesungen hat. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 17.Feb.2010 - 00:33
Beitrag #51


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.492
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ich hab jetzt nicht mitbekommen, ob leon weitergekommen ist. ich finde es irritierend, dass er trübselige Balladen mit einem "boah, ich bin heute soo geil drauf"-Lächeln darbietet. Erst in den letzten Takten scheint er sich der Emotionalität des Lieds bewusst zu werden.

Fräulein Strasburg (Marie-Lisa?) mit dem Song "Helena" (nie gehört) hat meine Ohren heute arg strapaziert. Vielleicht gehörte das zum Song? Schade, mit Gitarre eindeutig besser.

Nena als eso-spiri-Mutti in der Jury war unterhaltsam aber was hatte das mit jurieren zu tun?? Überhaupt gleiten die Co-Juroren immer mehr in "Du bist gut wie Du bist, Dein Lied hat mir gut gefallen, ich mochte es schon länger" ab.

Ist die kölsche Verkäuferin noch drin? Beste Stimm-Nutzung, graueste Performance, immer extrem nah am Original. Der ESC ist keine Karaoke-Veranstaltung, was können wir von ihr als eigene Ausstrahlung erwarten? Vielleicht lässt sie uns nächste Woche mehr erahnen - falls sie noch dabei ist.

Ich zappe also gerne weiter rein. Natürlich nur bis Monk kommt ;o)))

McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 17.Feb.2010 - 11:54
Beitrag #52


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



ja, das hat mir bei leon heute auch nicht gefallen. auch stimmlich fand ich den letzte woche besser. deshalb hab ich auch getippt, dass der bei den kandidaten sein könnte, die sich verabschieden müssen.

maria-lisa hatte entzündete stimmbänder - und sich für meinen geschmack einen brocken vorgenommen, der auch mit intakten stimmbändern den leuten viel abverlangt hätte. schade, weil die meiner meinung nach mehr drauf hat als sie zeigen konnte, und weil sie eine echte type ist.

katrin aus köln ist noch drin. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - und sie will beim nächsten versuch 'mehr arschbombe' zeigen, wie sie juror könig boris von fettes brot versprochen hat. *g*
die könnte mit ihrer sicheren stimme wirklich mal ein bisschen mehr emotionen zeigen. und mich würde es freuen, wenn die mal aus sich raus ginge.

ich bin mal gespannt, ob die musik weiter in richtung 'nicht so direkt mainstream' marschiert. ob sheryhans eigenkomposition oder lenas the birds and the bees, das war schon eine ordentliche bandbreite. und wer immer einen song für oslo schreiben wird, wird sich sehr anpassen müssen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 23.Feb.2010 - 20:15
Beitrag #53


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



neue runde! jetzt auf pro7!

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 23.Feb.2010 - 20:21
Beitrag #54


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ja, mal sehen was heute geboten wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marsali
Beitrag 23.Feb.2010 - 20:33
Beitrag #55


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 589
Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038



Hach, schön, heut fällt das Tanzen aus und so kann ich auch jetzt gucken. Ich fand Katrin schon mal toll, sie ist auch 'ne Hübsche, find ich. Obschon ich das jetzt als sooo extrem "arschbombig" empfand.

Überhaupt finde ich es phänomenal, dass Stefan Raab so gute Kandidaten findet im Gegensatz zu anderen Formaten wie DSDS oder PopStars. Weil er sie sein lässt wie sie sind und es ihm um nichts Anderes geht als Stimme und vielleicht noch Originalität. Auch wenn er sonst nicht so mein Favorit ist in seinen Sendungen - das find ich klasse.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 23.Feb.2010 - 20:39
Beitrag #56


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



Danke für die Erinnerung. Ich versuche auch nicht wegzuzappen (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 23.Feb.2010 - 20:41
Beitrag #57


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) wo kann ich unterschreiben?

sowohl, was die einschätzung katrins angeht, als auch was diese raabsche heransgehensweise angeht, bin ich deiner meinung. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) da muss niemand kopfüber am kran hängend singen oder unglaubliche unverschämtheiten ertragen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marsali
Beitrag 23.Feb.2010 - 21:04
Beitrag #58


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 589
Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038



Genau, er geht wertschätzend mit den Kandidaten um. Das ist in den beiden anderen Konzepten einfach nicht vorgesehen, die leben davon, die Leute vorzuführen. Eigentlich schade, da ich gern Talente höre. Wäre ich jünger hätte ich es sicher auch irgendwo versucht, denn ich habe früher auch gesungen. Nur nie weltbewegend, ich wär wohl nicht weit gekommen. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Aber für einen Chor reicht es noch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 23.Feb.2010 - 21:07
Beitrag #59


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



hmm... Jennifer hat eben aber nicht alle Töne getroffen, oder? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 23.Feb.2010 - 21:07
Beitrag #60


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ich bin Jennifer-Fan. Sehr klasse!!!

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 23.Feb.2010 - 21:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post

12 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 31.05.2024 - 08:55