lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

59 Seiten V  « < 52 53 54 55 56 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll, WM-Tippspiel
gravity
Beitrag 02.Dec.2012 - 21:54
Beitrag #1061


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(PikSieben @ 02.Dec.2012 - 18:05) *
Aber, @gravity, was du uns da zu Saisonbeginn vorgeschwärmt hast... (IMG:style_emoticons/default/no.gif) Nicht zu fassen, wen ich als Herbstmeister getippt habe - das glaubt mir doch kein Mensch! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Na das nenn' ich dann einfach mal erfolgreiches Nebelkerzen werfen ... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ... wobei ich ja auch sehr gerne diese Punkte mit Dir geteilt hätte (IMG:style_emoticons/default/el.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Auch von meiner Seite Glückwunsch zum Tipp-Tagessieg an sja (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

ZITAT(regenbogen @ 02.Dec.2012 - 20:44) *
Auf der Freiburger Tribüne zieht's zwar immer wie Hechtsuppe, aber wofür hat man schließlich warme Sachen, eine Decke und ein Frankfurt-Sitzkissen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

So ist da ja wenigstens doch ein kleines Stück Frankfurt in der nächsten DFB-Pokal-Runde vertreten (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Den Schock des Tages hat mir nicht etwa der FFC, sondern inno versetzt. (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif) tippt sie doch tatsächlich gegen den FFC! Ich bin entsetzt! Inno, Du hast doch nicht etwa jetzt schon den Glauben verloren?? Es ist doch erst Halbzeit, noch ist nichts verloren in Sachen Minimalziel (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 02.Dec.2012 - 22:23
Beitrag #1062


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 02.Dec.2012 - 21:27) *
Herford - da weiß man ja wenigstens noch, wo das ist. Aber Sand? Vielleicht weiß das ja wieder kawa (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

Sand gibt's zwei, das hat doch Mr. womensoccer.de neulich erst erklärt. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Dieses ist das, wo all meine Ex-Freiburgerinnen spielen - neuerdings sogar Marisa Brunner! Und sie haben Cloppenburg rausgeschmissen, das hab ich ihnen noch nicht verziehen.

ZITAT(PikSieben @ 02.Dec.2012 - 21:27) *
@regenbogen
Ich vermisse, wenn ich ehrlich bin, deine Spielberichte. Ich habe die immer sehr gern gelesen. Hätte ich mir das vielleicht etwas mehr anmerken lassen sollen?

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) So viele habe ich hier doch gar nicht gepostet... aber mal gucken, vielleicht fällt mir wieder mal was ein. Allerdings war ich dieses Jahr auch zu viel weniger Spielen, irgendwie passte es nie - und ich gebe zu, dass ich bei meinem dümpelnden Lokalverein hier ein bisschen die Lust verloren habe, mich bei jedem Usselwetter ins unüberdachte "Stadion" zu stellen. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 02.Dec.2012 - 22:55
Beitrag #1063


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(PikSieben @ 02.Dec.2012 - 21:27) *
Aber Sand? Vielleicht weiß das ja wieder kawa (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

Googel gefälligst selbst! (IMG:style_emoticons/default/whip.gif) Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass es liegt im Ortenaukreis... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 03.Dec.2012 - 18:04
Beitrag #1064


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(kawa @ 02.Dec.2012 - 22:55) *
ZITAT(PikSieben @ 02.Dec.2012 - 21:27) *
Aber Sand? Vielleicht weiß das ja wieder kawa (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

Googel gefälligst selbst! (IMG:style_emoticons/default/whip.gif) Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass es liegt im Ortenaukreis... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Autschn!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 04.Dec.2012 - 00:17
Beitrag #1065


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



(IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 05.Dec.2012 - 20:20
Beitrag #1066


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Die Bayern-Mädels haben ja einen Lauf oder anders ausgedrückt, kommt Wolfsburg etwa aus dem Sauseschritt zum Titel?
Nachholspiel vom 2. Spieltag, die Bayern schlagen Wolfsburg 3:0! Sollte dieses starke Team Wolfsburg von seiner starken Außenflitzerin Zsanett Jakabfi wirklich soo abhängig sein?

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) den hier gibts für Hortensie, die als einzige den Bayern auch dieses Husarenstück zugetraut hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 05.Dec.2012 - 20:26
Beitrag #1067


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Wie gut!
Am 5. April 2013 gibt es in Offenbach ein Freundschaftsspiel Deutschland-USA (womensoccer)

Sollten wir uns das langfristig vielleicht als mögliches Fußballforums"treffen" freihalten?




(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Was sehe ich denn da? Bayern-Wolfsburg 3-0. Huups.



Wir nun wieder... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ZITAT(gravity @ 05.Dec.2012 - 20:20) *
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) den hier gibts für Hortensie, die als einzige den Bayern auch dieses Husarenstück zugetraut hat.

Von mir gibt's auch einen. Nein - zwei. Einen für Hortensie: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und einen für die Bayern-Frauen: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 05.Dec.2012 - 21:24
Beitrag #1068


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(PikSieben @ 05.Dec.2012 - 20:26) *
Wie gut!
Am 5. April 2013 gibt es in Offenbach ein Freundschaftsspiel Deutschland-USA (womensoccer)

Sollten wir uns das langfristig vielleicht als mögliches Fußballforums"treffen" freihalten?



... ich bin dabei (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

und zu meinem bayern-tipp vom wochenende: das war natürlich ein versehen - ich würde doch niemals gegen mein herz tippen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 05.Dec.2012 - 22:10
Beitrag #1069


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(innocent @ 05.Dec.2012 - 21:24) *
... ich bin dabei (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 05.Dec.2012 - 22:13
Beitrag #1070


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 05.Dec.2012 - 20:26) *
Wie gut!
Am 5. April 2013 gibt es in Offenbach ein Freundschaftsspiel Deutschland-USA (womensoccer)

Sollten wir uns das langfristig vielleicht als mögliches Fußballforums"treffen" freihalten?


Ich behalte das mal im Auge, versprechen kann ich aber noch nix...

Glückwunsch an kawa zur Herbstmeisterschaft! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 05.Dec.2012 - 22:23
Beitrag #1071


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(regenbogen @ 05.Dec.2012 - 22:13) *
Ich behalte das mal im Auge, versprechen kann ich aber noch nix...

Glückwunsch an kawa zur Herbstmeisterschaft! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Dann freu ich mich erstmal nur verhalten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Den Glückwünschen schließe ich mich an. @kawa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 06.Dec.2012 - 01:11
Beitrag #1072


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(regenbogen @ 05.Dec.2012 - 22:13) *
Glückwunsch an kawa zur Herbstmeisterschaft! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT(PikSieben @ 05.Dec.2012 - 22:23) *
Den Glückwünschen schließe ich mich an. @kawa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Herb...mei...schaf...??? (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) Ah! (IMG:style_emoticons/default/idee.gif) Oh! (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Danke! (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)

Dabei hab ich doch keine Ahnung von Fußball... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 06.Dec.2012 - 17:12
Beitrag #1073


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



(IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 06.Dec.2012 - 21:39
Beitrag #1074


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(regenbogen @ 05.Dec.2012 - 22:13) *
Glückwunsch an kawa zur Herbstmeisterschaft! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Auch von mir!!! Wie sie das nur immer so macht? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 07.Dec.2012 - 00:31
Beitrag #1075


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(Lucia Brown @ 06.Dec.2012 - 21:39) *
Auch von mir!!! Wie sie das nur immer so macht? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Danke! Ich weiß es doch auch nicht... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Tippen eben. So als blindes Huhn... Oder eben Schaf. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 07.Dec.2012 - 15:50
Beitrag #1076


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(gravity @ 05.Dec.2012 - 20:20) *
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Die Bayern-Mädels haben ja einen Lauf oder anders ausgedrückt, kommt Wolfsburg etwa aus dem Sauseschritt zum Titel?
Nachholspiel vom 2. Spieltag, die Bayern schlagen Wolfsburg 3:0! Sollte dieses starke Team Wolfsburg von seiner starken Außenflitzerin Zsanett Jakabfi wirklich soo abhängig sein?

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) den hier gibts für Hortensie, die als einzige den Bayern auch dieses Husarenstück zugetraut hat.


Danke schön.

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch an kawa zur Herbstmeisterschaft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 08.Dec.2012 - 09:52
Beitrag #1077


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Gerade habe ich festgestellt, dass mir meine Freiburgerinnen in der Hinrunde die meisten Tipp-Punkte beschert haben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Bei Bayern und Essen dagegen lag ich am häufigsten daneben. (Und bei Frankfurt leider auch oft...)

(Für diejenigen, die auch nicht wussten, dass man das sehen kann: einfach mal in der Gesamtübersicht auf einen Nick klicken, dahinter verbergen sich alle möglichen Statistiken, und unten links sieht man die "Punkte pro Mannschaft".)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 08.Dec.2012 - 12:30
Beitrag #1078


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Danke für den Hinweis, regenbogen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich hatte diese Übersicht auch noch nicht entdeckt.

Mir bescherte Turbine Potsdam die meisten Punkte (muss ich mir jetzt doch mal einen eigenen Fan-Schal zulegen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ), die wenigsten Bad Neuenahr. Kein Wunder, die finde ich auch immer schwer einzuschätzen. (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 08.Dec.2012 - 13:57
Beitrag #1079


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(kawa @ 08.Dec.2012 - 12:30) *
Mir bescherte Turbine Potsdam die meisten Punkte (muss ich mir jetzt doch mal einen eigenen Fan-Schal zulegen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ),

Das wäre natürlich ein Traum. Aber du kannst dir ja auch jederzeit meinen borgen, wie du weißt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Mir hat der VfL Sindelfingen die meisten Punkte beschert. Doppelte Grüße also nach Kawanesien!


Meine lange Unterhose, die ich für das Wochenende bereitgelegt hatte, kann ich wohl auch wieder wegräumen: Das Spiel ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Dass im Dezember auch immer wieder so überraschend winterliches Wetter ist! (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 08.Dec.2012 - 16:04
Beitrag #1080


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(PikSieben @ 08.Dec.2012 - 13:57) *
Aber du kannst dir ja auch jederzeit meinen borgen, wie du weißt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

(IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)


Leverkusen gegen Freiburg ist inzwischen auch abgesagt, und wer weiß, welches Spiel es sonst noch trifft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

59 Seiten V  « < 52 53 54 55 56 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2024 - 10:31