lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

14 Seiten V  « < 9 10 11 12 13 > »   
Reply to this topicStart new topic
> "Giraffe im Nadelöhr" Teil 1, Kommentare und Fragen zu S. 1 - S. 119
Sandra Wöhe
Beitrag 21.Dec.2006 - 22:52
Beitrag #201


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 987
Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613



QUOTE (MrsM @ 21.Dec.2006 - 20:44)
irgendwie "schneck" ich mich gerade durchs buch (wahrscheinlich war ich beim ersten mal zu schnell :) )... und was ich auch beim zweiten mal ziemlich "unfein" finde ist die frühstücks-szene.... das ist gar nicht nett und auch bei mehreren bemühungen schaffe ich nicht so richtig, mich in brigitte zu versetzen.... (...)

Seite 66
Ich hörte Schritte auf dem Flur. „Hallo!“, klopfte eine an. „Hallo, ich bin es, Pi.“ Sie rüttelte an der Türklinke. Die Tür war abgeschlossen. Göttin sei Dank.
„Vielleicht sind sie schon zum Essen“, hörte ich Sophia sagen und hätte sie auf der Stelle abknutschen können.
„Neee, der Schlüssel steckt doch noch“, widersprach Pi. „Hallo, ich muss mit euch reden!“
(...)
„Komm, Pi!“, sagte Sophia. „Du störst, junge Frau. Äh. Also die beiden haben verschlafen, glaube ich. Komm schon, nichts kann so wichtig sein, dass du es nicht verschieben kann.“
„Ich muss mit den beiden reden!“ (...)

Seite 71/72¨
Auf Duschen hatte ich keine Lust. Eine Katzenwäsche musste reichen. Danach lief ich so schnell ich konnte zu Brigitte. Ich wollte keine Sekunde mehr ohne sie sein.
(...) Brigitte wirkte abwesend. Ihre Gedanken waren in einer anderen Welt.

Seite 73/75
„Wie kannst du nur fragen!“ Ich rollte die Ärmel bis zu den Ellenbogen auf. Bevor ich etwas sagte, was ich später hätte bereuen können, ging ich. Wutschnaubend stampfte ich aus dem Garten vorbei an den Frauen aus anderen Kursen in den menschenleeren Speisesaal. (...)

:gruebel: Könnte es sein, dass Brigitte von den Ereignissen überrollt wurde?

Sandra

Der Beitrag wurde von Sandra Wöhe bearbeitet: 21.Dec.2006 - 22:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 22.Dec.2006 - 09:31
Beitrag #202


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



:gruebel: nun, mit sicherheit ist brigitte "überrollt" und wahrscheinlich mind. genau so zerissen wie ich beim lesen... hmm.... aber.... das dann beim frühstück "klären" und ja eigentlich auch nur über Pi, die Inge fragt... finde ich super traurig für inge.

...worüber ich mir gestern abend (nach dem lesen, so kurz vor dem einschlafen) noch gedanken gemacht habe.... die szene vor inges tür mit Pi und ihren Brüsten... ich habe mir so überlegt, wie ich wohl schauen würde in dieser szene und das dabei eine "versteckte kamera" sicherlich ziemlich "außergewöhnliche" Gesichtszüge von mir hätte aufnehmen können...und habe mich gefragt, gibts das wirklich? also eine frau, die ich beim zweiten mal sehe so "offensiv" ihre Brüste "zur schau stellt"? *fluchtinstinkt entwickelt* oder geht das nur in der "energieangereicherten" atmosphäre von ananke?
gut, ich weiß, inge steigt drauf ein, aber ich würde wahrscheinlich schon etwas "dümmlich" aus der wäsche schauen *schulter zuck* :was:




vielleicht entscheide ich mich mal, nur klein zu schreiben oder groß und kleinschreibung zu beachten :patsch: :patsch: :patsch:

edit: und dann auch noch buchstaben vergessen

Der Beitrag wurde von MrsM bearbeitet: 22.Dec.2006 - 09:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 22.Dec.2006 - 12:02
Beitrag #203


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 987
Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613



QUOTE (MrsM @ 22.Dec.2006 - 09:31)

...worüber ich mir gestern abend (nach dem lesen, so kurz vor dem einschlafen) noch gedanken gemacht habe.... die szene vor inges tür mit Pi und ihren Brüsten... ich habe mir so überlegt, wie ich wohl schauen würde in dieser szene und das dabei eine "versteckte kamera" sicherlich ziemlich "außergewöhnliche" Gesichtszüge von mir hätte aufnehmen können...und habe mich gefragt, gibts das wirklich? also eine frau, die ich beim zweiten mal sehe so "offensiv" ihre Brüste "zur schau stellt"? *fluchtinstinkt entwickelt* oder geht das nur in der "energieangereicherten" atmosphäre von ananke?
gut, ich weiß, inge steigt drauf ein, aber ich würde wahrscheinlich schon etwas "dümmlich" aus der wäsche schauen *schulter zuck* :was: (...)
Seite 22: "„Ah! Tut das gut“, stöhnte sie (Pi) erleichtert. „Die Jacke war doch ein bisschen eng. Ich hätte eine Brustquetschung einkalkulieren sollen.“ Sie öffnete den Büstenhalter zwischen den Knöpfen ihrer Bluse. „Meine Pfirsiche fühlen sich an wie meine Füße, wenn sie die Nacht in sehr schönen, aber zu engen, nagelneuen Schuhen getanzt haben.“"

Seite 23: "„Äpfelchen, das war mal“, jammerte Pi. „Sie sind so geschwollen. Das Maß würde jeder Busenkonkurrenz standhalten.“
Pi reckte mir ihre Brüste entgegen. Das Mehr an Volumen (...)."

:gruebel: Manchmal fährt frau sich durch die Haare oder berührt ihre Haut, ohne sich bewusst zu sein, wie erotisch sie wirkt. :was:


QUOTE (MrsM @ 22.Dec.2006 - 09:31)
:gruebel: nun, mit sicherheit ist brigitte "überrollt" und wahrscheinlich mind. genau so zerissen wie ich beim lesen... hmm.... aber.... das dann beim frühstück "klären" und ja eigentlich auch nur über Pi, die Inge fragt... finde ich super traurig für inge.
Seite 69: "Pi rutschte unruhig auf dem Stuhl. Wenn ihre Hose weiterhin so strapaziert wurde, dann wäre der Stoff bald hin. Ohne dass es ihr jemand erlaubt hatte, platzte sie heraus: „Kann ich zu dir ins Zimmer, Inge?“"

:gruebel: Pi scheint mir diejenige zu sein, welche die Situation nicht mehr aushielt und als Erste reagierte. Und zwar jetzt sofort. Am liebsten gestern am Tag zuvor.

:morgens: Sandra

Der Beitrag wurde von Sandra Wöhe bearbeitet: 22.Dec.2006 - 12:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 22.Dec.2006 - 12:28
Beitrag #204


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



Mit dem durch die haare fahren, oder haut berührende erotisierung stimme ich dir ohne zweifel zu, aber..... :D...... die busen-szene würde mir im richtigen leben shon etwas angst machen... glaube ich.... :gruebel:... *gedankenblase: vielleicht müsste ich nur ein wenig üben :gruebel: :D *

gut, klar, pi klopft ja eben auch an... wobei man da natürlich auch weiterspinnen kann... will sie ihre sachen direkt ins zimmer bringen, oder will sie ein "offenes" gespräch... wobei ich auch hier finde, das pi ja, wie inge, "betroffene" ist und ich im unklaren bin, ob ada pi auch vor vollendete tatsachen gestellt hat oder die beiden miteinander kommuniziert haben (und zwar auf andere weise als inge und brigitte).
traurig finde ich es immer noch :(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 22.Dec.2006 - 14:19
Beitrag #205


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 987
Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613



QUOTE (MrsM @ 22.Dec.2006 - 12:28)
Mit dem durch die haare fahren, oder haut berührende erotisierung, stimme ich dir ohne zweifel zu, aber..... :D...... die busen-szene würde mir im richtigen leben schon etwas angst machen... glaube ich....  :gruebel:... (...)

Im übertragenden Sinne begegnest du ihr täglich. :roetel:

QUOTE (MrsM @ 22.Dec.2006 - 12:28)
gut, klar, pi klopft ja eben auch an... wobei man da natürlich auch weiterspinnen kann... will sie ihre sachen direkt ins zimmer bringen, oder will sie ein "offenes" gespräch... wobei ich auch hier finde, das pi ja, wie inge, "betroffene" ist und ich im unklaren bin, ob ada pi auch vor vollendete tatsachen gestellt hat oder die beiden miteinander kommuniziert haben (und zwar auf andere weise als inge und brigitte).  (...)


Seite 52 "„Vielleicht sollten wir miteinander reden. Nur über was?“(, fragte ich mich.) Mein Glas war schon wieder leer.
Die Frauen trugen die Silhouette über ihren Köpfen haltend hinaus.
„Die ersten offenen Worte zwischen Liebenden werden erst nach Jahren des Zusammenseins gesprochen. Meistens, wenn man schon lange getrennte Wege geht. Und gewöhnlich sogar nie“, sagte Anna."

Seite 83: "„Jede von euch ist momentan taub“, hielt Gordana mich zurück, als ich zu Brigitte stürzen wollte. „Jede hört nur ihre eigene Stimme und das nur verzerrt.“"

Seite 291: "„Ada und Pi belegen dein Bett. Sie wollen nicht gestört werden.“ Brigitte verzog den Mund zur Schnute. „Große Aussprache!“
„So, so“, meinte ich und beneidete die beiden, die die erste Trennungsdebatte bald hinter sich hatten. Vor mir lag sie noch. Wahrscheinlich würden wir sie erst in einigen Jahren führen, sobald sich unsere Liebesbeziehung in eine Freundschaft gewandelt hatte."

:roetel: Sandra
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 22.Dec.2006 - 15:09
Beitrag #206


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



... *vor sich hin brummelt* .... aber traurig sein, darf ich trotzdem... ich finds nicht fein... :(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 22.Dec.2006 - 17:40
Beitrag #207


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



.. im übertragenen sinne begegne ich ihr täglich... stimmt und ich habe immer etwas angst :) ....

mir ist z.b. einmal bei einer augenüberprüfung so ein kleines meßgläschen in den ausschnitt (und das war einer!) einer dame gefallen *bibber* :blink: .... und das meßgläschen ward nieieieieieieie wieder gesehen -_- ... solche begegnungen reichen für ein ganzes leben :D ...
allerdings wäre ich abend gern dabei gewesen, wenn so ein kleines rotes gläschen aus der bluse fällt *breit grinst*


sorry war jetzt mal kurz OT...... passte aber gerade gut :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 22.Dec.2006 - 17:49
Beitrag #208


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 987
Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613



QUOTE (MrsM @ 22.Dec.2006 - 17:40)
(...) mir ist z.b. einmal bei einer augenüberprüfung so ein kleines meßgläschen in den ausschnitt (und das war einer!) einer dame gefallen *bibber*  :blink: .... und das meßgläschen ward nieieieieieieie wieder gesehen  -_- ... solche begegnungen reichen für ein ganzes leben  :D ...
allerdings wäre ich abend gern dabei gewesen, wenn so ein kleines rotes gläschen aus der bluse fällt *breit grinst* (...)

:D Darf ich mir diese Anekdote merken? :rolleyes:

Sandra *schallendlach*

Nebenbei der Spruch heisst: "Autorinnen lügen, sagt die Autorin. " :was:
Wer schwindelt hier? :was: Die "Autorinnen" oder die "Autorin"? :was:

Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 22.Dec.2006 - 17:55
Beitrag #209


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



*lach* na klar, anekdote kannst du gerne haben :)
gern auch noch ausgeschmückter :D


....... nüüüüümand schwindelt..... aber wenn mir eine autorin (oder gar mehrere autorinnen) etwas ins ohr füstern würden, wäre ich (seitdem ich den spruch kenne) wachsam :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 23.Dec.2006 - 10:11
Beitrag #210


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



haaaach... zur entschädigung bin ich dann gestern noch bis zu der stelle gekommen, an der ada inge die sache mit den pfeifenden mädchen und dem wind erzählt -_- .... und ich habe mich wieder drüber gefreut :) .... auch die "wanderung" der beiden und der "schlagabtausch" der worte und adas flirtereien... großartig... zur richtigen zeit, den richtigen "flirt" um inge immer mal wieder ins "schlingern" zu bringen... toll. :zustimm:

dieses "rotzfreche", sich durch nichts "zum verstummen bringende" "mädchen"... man könnte fast neidisch werden :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 28.Dec.2006 - 10:46
Beitrag #211


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



hmmmm... die besinnliche weihnachtszeit haben wir ja jetzt hinter uns gelassen.... und ich habe mich ganz "besinnlich" an inges und adas "wanderung" festgehalten :D ....habe weiter gelesen und bin irgendwann wieder zurück "gehopst" und war wieder bei der wanderung :D ... und kann, wie bereits geschrieben, nur sagen.... diese ada ist mir bedeutend sympatischer als beim ersten mal, und in der see-szene und als sie von ihrem kennenlernen mit pi erzählt kommen tatsächlich gedanken wie " dafür könnte ich sie jetzt glatt drücken" in mir hoch -_- .... mittlerweile denke ich, würde ich eine ada kennen... ich würde mit ihr kaffee trinken gehen :D, im neonlicht.... um weiteren "gedanklichen" möglichkeiten aus dem weg zu gehen.
und von dem was ada inge erzählt und umgekehrt hätte ich auch noch problemlos ein paar seitchen vertragen :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 28.Dec.2006 - 12:55
Beitrag #212


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 987
Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613



QUOTE (MrsM @ 28.Dec.2006 - 10:46)
(...) und von dem was ada inge erzählt und umgekehrt hätte ich auch noch problemlos ein paar seitchen vertragen  :D (...)

:type: Wie geht die Geschichte weiter? Was ist Ada für ein Mensch? Ihre Schwächen und Stärken. Wie behauptet sie sich im Alltag? Worüber würdest du den Kopf schütteln und wann schallend Lachen?
Erzähle mir von Ada. Dieser jungen Frau, die für so Vieles und Viele steht.

Sandra

Der Beitrag wurde von Sandra Wöhe bearbeitet: 28.Dec.2006 - 12:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 28.Dec.2006 - 13:49
Beitrag #213


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



ein teil von mir sagt.... toll, haste dir ja mal wieder fein eingebrockt..... der andere teil sagt....also da kannst du ja ausnahmsweise mal nichts dafür -_- .... und irgendein teil versucht aus buchstaben worte zu machen, wie adas "geschichte" so weitergeht :D ...

dir erzählen, sandra?
weisst du wieviele userinnen hier sind? :was:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 28.Dec.2006 - 14:13
Beitrag #214


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



nun gut.... was tue ich hier? *schrei* (vielleicht stolperts schicksal ja noch :) ).....
ada ist ihren verlobten los, hat ihm noch seine kartons gepackt und mit dem letzten karton auch ihr bisheriges leben aus der wohnung ausziehen lassen.... sie ist jetzt in der "frauenwelt" zwar angekommen aber noch nicht gelandet....pi's ankunft in ihrem leben eröffnet ihr möglichkeiten, gedanken, emotionen, gefühle von denen sie bisher nur gehofft hatte, das sie existieren.... das hat ihr "leben" von grund auf, auf den kopf gestellt..... sie brauchte einige zeit, sich wieder in ein "umfeld" einzupassen, mit dem sie leben und in dem andere mit ihr leben konnten. ihr notendurchschnitt wurde nie wieder das was er mal war, da sie "freie" zeit nicht mehr überbrücken musste oder sich "ausreden" einfallen lassen musste, warum sie nicht mehr zeit mit ihrem verlobten verbringen kann... da war jetzt pi. dennoch hat ada ein gewisses mass an disziplin und "erfolgsoerientirtheit" das sie sich weiter durchbeisst... sie will ihrer liebsten ja auch später mal etwas bieten :D .
es ist alles fürchterlich aufregend, frauenpartys, pi' freundinnen und ihr umfeld... alles ganz anders... aber ada fühlt sich wohl, angekommen in einem anderen leben... landen muss sie noch üben...an vielen stellen ist sie noch unsicher, weiß nicht so recht wie sie damit umgehen soll, aber sie merkt schnell, das sie mit ihrem "jugendlichen" charme und ihren "offenen" augen gut ankommt in der neuen welt....pi ist ganz behutsam mit ihr und ihrem "offenen" herzen....



so, hier ist die stelle, an der jede schreien kann.... aufhören.... sieh' zu das du weg kommst .... mach schon -_-

schicksal wo bist du?? :was: :was: :was:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 28.Dec.2006 - 14:36
Beitrag #215


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 987
Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613



QUOTE (MrsM @ 28.Dec.2006 - 14:13)
(...) es ist alles fürchterlich aufregend, frauenpartys, pi' freundinnen und ihr umfeld... alles ganz anders... aber ada fühlt sich wohl, angekommen in einem anderen leben... landen muss sie noch üben...

Wieviel Zeit bleibt Ada zum üben? Wer bringt ihr bei, wie sie "Herzen" zu behandeln hat?

QUOTE (MrsM @ 28.Dec.2006 - 14:13)
(...)  an vielen stellen ist sie noch unsicher, weiß nicht so recht wie sie damit umgehen soll, aber sie merkt schnell, das sie mit ihrem "jugendlichen" charme und ihren "offenen" augen gut ankommt in der neuen welt... (...)

Ob sie gut ankommt in der Frauenwelt, daran zweifle ich. Eher glaube ich, sie steht noch unter "Welpenschutz". Im realen Leben!
In der fiktiven Welt erst, wenn frau mehr über sie gelesen hat. :was: Muss ich in der Realität auch erst mehr über sie wissen? Würde Ada mir ihre Geschichte erzählen? Und wenn ja! Was?

:gruebel: Sandra
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 28.Dec.2006 - 14:58
Beitrag #216


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



Niemand bringt ihr das bei, das versucht sie ja selber... daraus "entsteht" ja ada so wie sie ist....
nach jeder "bruchlandung" probiert sie es erneut(sie ist schon ziemlich "risikofreudig" und ehrgeizig) und versucht es "besser" zu machen

und ihr "welpenschutz" ermöglicht ihr und anderen zu schauen wie sie ankommt... ada erzählt "ihre" geschichte den frauen bei denen sie denkt, das sie gut aufgehoben ist... aber wiederum durch das erzählen ihrer geschichte merkt sie, wie und womit sie bei den frauen "weiter" kommt :)


*gedankenblase: leserunde andersrum :D .... wie war das... andersrum ist nicht verkehrt???????? :was: *
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 28.Dec.2006 - 16:31
Beitrag #217


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 987
Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613



QUOTE (MrsM @ 28.Dec.2006 - 14:58)
(...) ada erzählt "ihre" geschichte den frauen, bei denen sie denkt, das sie gut aufgehoben ist... (...)

:morgens: Seite 315:
QUOTE
"Das habe ich nicht gewusst.“ Sie rückte näher zu mir. Unsere Arme berührten sich fast.
„Du weißt vieles nicht“, sagte ich. „Ein Leben ist nicht in ein paar Jahren erzählt.“
„Ja, du bist eine Denksportaufgabe“, sagte sie.
„Du hast Zeit, sie zu entschlüsseln. Ich werde dir dabei helfen.“
Ihr Körper schmiegte sich an meinen. „Ja, wir haben viel Zeit, Inge.“ Dann steckte sie unseren Freundschaftsring wieder an den Finger und legte ihren Kopf auf meine Schulter.
„Da ist so viel, was ich dir sagen will“, flüsterte ich. Ich kann unter Wasser atmen – jetzt wusste ich es. Endlich.


Aber ob Inge oder auch Ada denken und sagen können, :smokie: was sie wollen, da bin ich :unsure:.

:blumen: Sandra





Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 28.Dec.2006 - 16:42
Beitrag #218


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



ich denke auch eher, das beide nicht sagen können was sie wollen.... zumindest inge wäre dann, meiner meinung nach, nicht in der situation in der sie sich befindet und ada würde weniger informationen über sich in anscheinend "belanglose" "flirtereien" packen...
und denken können... hmm... schwierig... ich glaube denken können sie was sie wollen, nur ob ihnen das so klar ist, das es ihre gedanken sind und ob sie die auch weiter verfolgen, da bin ich unsicher
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 28.Dec.2006 - 18:35
Beitrag #219


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



-wirrer gedankengang an
und, je länger ich drüber nachdenke.... hat ada gegenüber inge "nur" den vorteil der jugend (oder auch nicht *schulterzuck*)....
selbst inge "belächelt" ihre flirterei ja teilweise genervt und "verzeiht" es ihr nach welpenschutzart... und das nach der "letzten" nacht....
sitzen sie vielleicht in einem boot? jede auf ihre weise?? :was:
sie sind wohl nicht mit dem vorsatz losgewandert sich gegenseitig "preis" zu geben, das hat sich "ergeben"......

was will ich jetzt eigentlich sagen :was: :was: :was: ...

ich glaube, das ada so "beneidenswert" gar nicht ist.... von ihrer jugendlichkeit mal abgesehen, ist ihre "art" vielleicht auch nur ein weg mit sich selbst, der situation und ihrer eigenen unsicherheit umzugehen...

...wirrer gedankengang aus-

ich würde trotzdem immer noch mit ihr nen kaffee trinken gehen :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 28.Dec.2006 - 19:14
Beitrag #220


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 987
Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613



QUOTE (MrsM @ 28.Dec.2006 - 18:35)
(...) sitzen sie vielleicht in einem boot? jede auf ihre weise?? :was: (...)

:gruebel: Könnte doch sein. Oder?

Sandra
Go to the top of the page
 
+Quote Post

14 Seiten V  « < 9 10 11 12 13 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.06.2024 - 20:49