lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Admins, Welche ist denn noch aktiv dabei?
Rafaella
Beitrag 17.Apr.2016 - 18:22
Beitrag #1


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



Hallo,

ich frage mich und euch einmal - die alten aktiven Administrösen, Lady Godiva, bluemoon, sind die eigentlich noch dabei, nominell oder hinter den Kulissen? Und shark, ist sie theoretisch oder faktisch noch dabei? Und Grübler sah ich auch schon lange nicht mehr. Und wie schaffen die restlichen aktiven Admins (welche?) es denn mit so wenigen? Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht: was geht dich das an... an? Als alte Userin seit 12 Jahren interessiert mich das schon...

liebe Grüße
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 17.Apr.2016 - 18:39
Beitrag #2


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Grübler hatte sich vor einiger Zeit verabschiedet, meine ich zu erinnern. In der Liste der Admins ist sie jedenfalls nicht mehr:

http://www.lesbenforen.de/iv/index.php?act=members (Dropdown1 --> Admins)

Zumindest vor den Kulissen ist außer ein paar Nickänderungen oder Auslagerungen von Trash/Sperrung von Fakes ja wenig Administratives zu tun. Jedenfalls, seit ich nach einer Arbeitspause irgendwann um den Jahreswechsel 14/15 wieder regelmäßiger reinschaue. Ein oder zwei Updates gab es seitdem, die sind ja immer etwas ausfändiger wegen der Sprachdateianpassung usw. - ein paar Besonderheiten sind wohl in die Forumssoftware "hineingehackt", damit wir es hier besonders gemütlich haben... Wilde Diskussionen, die aus dem Ruder gelaufen sind, gibt es seit Längerem keine.

Und das ist auch ganz gut so, oder? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Judschini ist auch noch da, aber nicht in der Liste der Admins. Wie es sich für eine geistin gehört (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

McVorLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 17.Apr.2016 - 18:45
Beitrag #3


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich lese hier nur noch Kawa. Über Shark habe ich nichts gelesen, dass sie sich verabschiedet hätte. Jedoch schreibt sie schon lange nichts mehr.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 17.Apr.2016 - 21:17
Beitrag #4


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



Stimmt, McLeod, die Strösen waren früher sichtbarer, mussten öfter moderieren, es ist hier ja auch ruhiger geworden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 18.Apr.2016 - 13:00
Beitrag #5


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Die Gruppe der aktiven Strösen ist in der Tat sehr geschrumpft. Offiziell ausgestiegen ist Grübler, ohne es an die große Glocke zu hängen. Sie ist keine Ströse mehr. Zurückgezogen hat sich blue_moon, sie steht auf Anfrage bei technischen Problemen zur Verfügung, aber eben nur hinter den Kulissen. Die übrigen Strösen haben sich nicht abgemeldet und tauchen in sehr individuellen Intervallen auf. Meistens schreiben sie nichts.

Sie stehen mir hinter den Kulissen aber beratend zur Seite, so dass ich nicht allein bin, auch wenn es nach außen so aussieht. Wie McLeod schon richtig anmerkte, sind die meisten administrativen Dinge, die hier anfallen, reine Routinegeschichten, so dass wir verbliebenen Strösen auch keinen Strösenengpass zu beklagen haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 23.Apr.2016 - 15:33
Beitrag #6


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



Danke für die Infos und alles Gute!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2024 - 06:44