lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Traumfrau auf Mallorca, Es gibt wirklich die Wunder der Liebe
Lyaga
Beitrag 05.Mar.2007 - 20:46
Beitrag #1


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Userin seit: 12.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.199



Hallo,

vielleicht erinnern sich wenige von euch noch an meine Berichte aus dem letzten Jahr über meine "unerreichbare" Traumfrau aus Mallorca.

Ich schrieb darüber im Sommer letzten Jahres und bekam von euch einige gute und auch einige sarkastische Anmerkungen.

Im September berichtete ich noch einmal darüber, dass ich ihr bei meinem Urlaub im September einen Liebesbrief geschrieben habe, weil ich mich nicht getraut habe, sie anzusprechen. Auch eure Vorschläge, sie zu einem Café einzuladen, traute ich mich nicht umzusetzen.

Eine Antwort zu meinem Brief hatte ich - wie fast erwartet - nicht erhalten.

Wieder habe ich eure Eindrücke hierzu erhalten, die mir auch ein wenig die Augen geöffnet haben.

Nachdem ich bis Weihnachten immer noch nichts gehört habe zu dem Brief, habe ich die Hoffnung, diese süße Frau wiederzusehen, aufgegeben. Es bringt ja auch nichts, wie mir viele von euch gesagt haben. Und ich selbst war dann auch der gleichen Meinung.

Vor 4 Tagen ist nun wirklich das absolute Wunder passiert. Ich musste fünfmal hinsehen. Sie hat sich vom ersten Tag an an mich erinnert. Genau wie ich hat sie sich nicht getraut, mich anzusprechen und fand meinen Brief an sie wunderbar.

Ich habe jetzt einen Brief von ihr erhalten, so romantisch, dass ich nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte. Sie hat auch auf sehr süße Art erklärt, warum sie sich nicht vorher gemeldet hat. Ich bin immer noch sprachlos und jetzt mache ich im Sommer bei ihr Urlaub.

Sie hat mir Bilder von sich geschickt und berichtet, was sie alles in der letzten Zeit gemacht hat.

Aber das einschneidenste war der Schluss des Briefes. Am Ende des Briefes hat sie mir mit wenigen sehr einschneidenden Worten auch ihre Gefühle gestanden. Ich sehe mir fast jeden Morgen den Brief an, um zu begreifen, dass dies kein Traum, sondern die süsse Wirklichkeit ist.

Ich musste dieses schöne Erlebnis einfach hier einstellen. Dies zeigt, dass manchmal selbst eine aussichtslose Liebe nicht so aussichtslos ist, wie es scheint.

Ich bin im Moment sehr glücklich und wünsche es euch allen auch.

Liebe Grüße
Lyaga
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gänseblümchen
Beitrag 05.Mar.2007 - 20:52
Beitrag #2


zur Blume mutierend
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.368
Userin seit: 27.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.533



Hallo Lyaga,
das ist ja wunderbar! :)

Danke, dass du uns teilhaben lässt.
Es ist so schön, dass es auch Happy-Ends gibt... :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 05.Mar.2007 - 23:16
Beitrag #3


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Oh, dass ist ja wie im Film. Das gibt mir Hoffung, denn ich habe gerade auch so eine ähnliche Geschichte mit einer sehr wundervollen und süßen Frau.

Wünsche dir wunderbar Ferien. :fly:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sudi
Beitrag 06.Mar.2007 - 08:50
Beitrag #4


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 270
Userin seit: 24.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.523



Schön, dass es noch Wunder gibt! :)
Ich wünsche dir noch ganz viele Glücksmomente auch beim 1000. mal ansehen des Briefes und einen wunderschönen Urlaub bei ihr!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Locke
Beitrag 06.Mar.2007 - 17:05
Beitrag #5


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.491
Userin seit: 01.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.322



Ohh ist dass schön zu lesen. Ich kenn dich zwar nicht, aber ich freu mich gerade tierisch mit dir. Es ist wirklich wie im Film. Ich wünsche dir so viel Glück und Spass in Spanien mit deiner Traumfrau und genieße jede Sekunde. Kannst uns ja, nach deinen Urlaub berichten wie es war, wenn du willst.

Viel Glück und Liebe :blumen2:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kara
Beitrag 07.Mar.2007 - 10:41
Beitrag #6


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 361
Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749



hi, ich erinnere mich noch total gut an deine postings und freue mich total für dich! :bounce: das ist ja echt super! :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dummy
Beitrag 07.Mar.2007 - 19:00
Beitrag #7


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 386
Userin seit: 09.01.2007
Userinnen-Nr.: 3.941



klasse freut mich sehr das es so wunderbar nun doch noch gelaufen ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nachtigall
Beitrag 08.Mar.2007 - 17:40
Beitrag #8


Gut durch
************

Gruppe: Validating
Beiträge: 3.717
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.357



Ich hab's immer für möglich gehalten und freue mich sehr für Dich :)

Nachtigall
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2024 - 01:02