lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >  
Reply to this topicStart new topic
> Wo sind die Saarländerinnen?, Sind wir denn allein?
TaoTePuh
Beitrag 29.Mar.2007 - 16:07
Beitrag #61


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Userin seit: 25.09.2006
Userinnen-Nr.: 3.562



QUOTE (Simonetta @ 29.Mar.2007 - 14:55)
QUOTE (TaoTePuh @ 29.Mar.2007 - 14:13)
Ja, ein Cafe wie das Ubu Roi oder das Cafe Kostbar fände ich nett. Wo man schön nen Café Latte schlürfen kann.  :morgens:
Am besten "rauchfrei"! *träum*
Um die Garage mache ich inzwischen einen großen Bogen:
Sie ist mir zu verraucht, zu laut und irgendwie fühle ich mich dafür zu alt.

Hey, den Beitrag könnte ich geschrieben haben... *lach* Ich wär ja immer noch für den ultimativen Forums-Saarländerinnen-Stammtisch - den können wir ja dann dahin verlegen, wo wir wollen. :D

Uiii ein "Forums-Saarländerinnen-Stammtisch"... ich bin da ein bissel zweigeteilt ...am Ende kennen wir uns alle...zumindest vom Sehen.
Ich genieße aber auch die Anonymität, die so ein Forum bietet. :roetel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stritzi
Beitrag 29.Mar.2007 - 17:29
Beitrag #62


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.144
Userin seit: 04.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.813



QUOTE (Simonetta @ 29.Mar.2007 - 16:06)
QUOTE (Stritzi @ 29.Mar.2007 - 14:19)
QUOTE (TaoTePuh @ 29.Mar.2007 - 14:13)

Um die Garage mache ich inzwischen einen großen Bogen:
Sie ist mir zu verraucht, zu laut und irgendwie fühle ich mich dafür zu alt.

die ist doch in Saarbrücken, oder? Da wollen se mich demnächst mal hinschleppen :wacko:

Oh, es verschlägt dich ins Saarland! :) Tja, aber wie du siehst, hält sich die Begeisterung bezüglich Garage hier etwas in Grenzen. Man muss natürlich dazu sagen, dass es wie alles Geschmackssache ist. Die Luft ist halt wirklich immer extrem schlecht dort, aber wenn einen das nicht so stört...

Ich muss ja sagen, dass ich auch die Musik dort immer richtig schlecht finde - ansonsten könnte ich mich mit der Luft noch arrangieren... Und, noch ein Punkt: die Klientel setzt sich zu einem sehr großen Teil aus Männern jeglicher sexueller Orientierung und Heteropaaren zusammen. Was ursprünglich gut gedacht ist, weil es ein sehr offenes und nettes Konzept ist, führt aber im Endeffekt dazu, dass es nicht mehr wirklich ein besonderer Ort für Lesben ist.

Edit: Mit der Formulierung etwas schwer getan...

Jein mich verschlägt es nach Kaiserslautern - und die fahren anscheinend immer nach Saarbrücken - bin ja nur ein Mitläufer und kenn mich da droben so gar nicht aus :blink:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 29.Mar.2007 - 21:09
Beitrag #63


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE (TaoTePuh @ 29.Mar.2007 - 17:07)
Ich genieße aber auch die Anonymität, die so ein Forum bietet. :roetel:

Ist doch vollkommen ok. :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Locke
Beitrag 30.Mar.2007 - 13:22
Beitrag #64


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.491
Userin seit: 01.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.322



QUOTE (Simonetta @ 29.Mar.2007 - 09:15)
Tja, vielleicht sollte ich die Seiten, die ich verlinke, auch mal selber anschauen... *grins*

Die Madame finde ich aber leider schon sehr männerlastig...  :gruebel: In der Mademoiselle war ich noch nie. Was heißt "jünger"? :lol:

Danke für den Tipp mit dem Kayus!

Die "Warmen Nächte", klar, die gibt's - aber darüber sprachen wir ja schon...  :unsure:

Was ich mir total wünschen würde, wäre so ein Café wie das Ubu, nur eben für, wie du so schön sagst, "Verzauberte"... Das wär's doch, oder?  :)

:lol: ja manchmal wäre lesen ganz gut ;) :roetel: passiert mir aber auch immer wieder :)

oh je, ihr habt so viel geschrieben, dass ich gar nicht mehr weiss was ich worauf schreiben soll

Also fang ich mal an :)

In der Madame war ich selbst noch nicht gewesen, weil mir die Leute da irgendwie so spießig vor kamen. Also bin ich dort erst gar nicht rein.

In der Mademoiselle war ich schon zwei Mal gewesen und jedes Mal dachte ich, es wäre nur für Männer. Hab mich aber dort leider nicht so wohl gefühlt.

Dann war ich vorgestern noch mal im Kayus gewesen und es sind dort eindeutig mehr Verzauberte als Hetero. Könnte auch teilweise daran liegen, dass der eine oder andere Kellner früher im Mademoiselle gearbeitet hat und nun im Kayus ist.

Aber dass Kayus hat absolut nichts mehr mit dem Kayus von früher zu tun. Es ist sehr schön eingerichtet, aber die Musik finde ich jetzt nicht so toll. Aber, man kann nicht alles haben ;)

Auf den warmen Nächten war ich auch erst einmal gewesen und fand es jetzt eher "naja". Es war ganz witzig, weil wir mit mehreren Leuten dort waren, aber jetzt nicht der Hammer. Aber meiner Freundin zu liebe, werde ich nochmal hin gehen :rolleyes:

Ok, ihr wollt ein Café für Verzauberte? Wenn ich das passende Kleingeld hätte, würde ich es direkt eröffnen. Da es einer meiner Träume ist. Vielleicht klappt es ja irgendwann und dann hab ich schon mal meine zwei Stammgäste :lol:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 31.Mar.2007 - 09:06
Beitrag #65


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE (Locke @ 30.Mar.2007 - 14:22)

Ok, ihr wollt ein Café für Verzauberte? Wenn ich das passende Kleingeld hätte, würde ich es direkt eröffnen. Da es einer meiner Träume ist. Vielleicht klappt es ja irgendwann und dann hab ich schon mal meine zwei Stammgäste :lol:

:zustimm:

Also, ich möchte doch mal bemerken, dass ich stolz darauf bin, dass wir Saarländerinnen den aktivsten Thread bei den Landlesben stellen. :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Locke
Beitrag 31.Mar.2007 - 10:11
Beitrag #66


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.491
Userin seit: 01.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.322



QUOTE (Simonetta @ 31.Mar.2007 - 10:06)
Also, ich möchte doch mal bemerken, dass ich stolz darauf bin, dass wir Saarländerinnen den aktivsten Thread bei den Landlesben stellen. :D

aber ganz so einfach ist dass gar nicht ;) da nämlich einige damen immer wieder vergessen hier zu antworten :roetel: :blumen2:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Squirrel
Beitrag 31.Mar.2007 - 18:34
Beitrag #67


Tante!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.899
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13



QUOTE (Locke @ 30.Mar.2007 - 14:22)
Vielleicht klappt es ja irgendwann und dann hab ich schon mal meine zwei Stammgäste :lol:

*Finger heb* Drei! :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Locke
Beitrag 01.Apr.2007 - 13:51
Beitrag #68


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.491
Userin seit: 01.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.322



Juhuu :bounce: ich hab schon vier Gäste :bounce:

Ich hoffe dass ich euch wirklich irgendwann mal in "meinem Café" willkommen heißen darf :blumen2:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Locke
Beitrag 02.Apr.2007 - 00:23
Beitrag #69


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.491
Userin seit: 01.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.322



QUOTE (Squirrel @ 31.Mar.2007 - 19:34)
QUOTE (Locke @ 30.Mar.2007 - 14:22)
Vielleicht klappt es ja irgendwann und dann hab ich schon mal meine zwei Stammgäste  :lol:

*Finger heb* Drei! :D

@Squirrel

wo gehst du eigentlich immer so weg, wenn ich fragen darf?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Naddel
Beitrag 09.Apr.2007 - 08:42
Beitrag #70


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Userin seit: 07.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.301



Hallo zusammen, ich reihe mich da einfach mal frech ein. Ich komme aus Kaiserslautern und suche auch Möglichkeiten zum Weggehen für "Verzauberte" wie ihr es nennt (sorry, mein CO ist noch recht frisch...).

:D

Also wenn jemand eine Idee hat, wo man in und um Kaiserslautern so hingehen kann, dann her mit den Ideen, ansonsten würde ich auch ins Saarland kommen :P

LG
Nadine

P.S.: In KL gibt es das "Blue Eyes" - kennt das jemand? Es wirkt zumindest von außen recht seltsam und bislang hab ich mich noch nicht reingetraut...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 09.Apr.2007 - 11:14
Beitrag #71


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE (Naddel @ 09.Apr.2007 - 09:42)
Also wenn jemand eine Idee hat, wo man in und um Kaiserslautern so hingehen kann, dann her mit den Ideen, ansonsten würde ich auch ins Saarland kommen :P

Vielleicht kann Stritzi dich ja mitnehmen, wenn sie demnächst einen Ausflug in die Garage macht. :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Locke
Beitrag 28.Apr.2007 - 18:15
Beitrag #72


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.491
Userin seit: 01.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.322



@squirrel du kommst mir irgendwie bekannt vor. mh (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) vielleicht haben wir uns ja irgendwo mal gesehen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Squirrel
Beitrag 28.Apr.2007 - 19:01
Beitrag #73


Tante!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.899
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13



QUOTE (Locke @ 28.Apr.2007 - 19:15)
@squirrel du kommst mir irgendwie bekannt vor. mh  :gruebel:  vielleicht haben wir uns ja irgendwo mal gesehen  :gruebel:

Hmmm... :gruebel: Also, mein Bruder spielt beim Neunkircher Musicalprojekt mit, in dem Zusammenhang war ich halt öfter mal in NK. Aber sonst hab ich da recht wenig zu tun? :gruebel:

Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 28.Apr.2007 - 19:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Locke
Beitrag 28.Apr.2007 - 19:08
Beitrag #74


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.491
Userin seit: 01.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.322



QUOTE (Squirrel @ 28.Apr.2007 - 20:01)

Hmmm... :gruebel: Also, mein Bruder spielt beim Neunkircher Musicalprojekt mit, in dem Zusammenhang war ich halt öfter mal in NK. Aber sonst hab ich da recht wenig zu tun? :gruebel:

mh :gruebel: die hab ich glaub ich auch noch nie gehört :unsure:

also was ich jetzt auf dem bild so erkennen kann, würde ich sagen, ich hab dich schon irgendwo mal gesehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 05.May.2007 - 12:08
Beitrag #75


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



Für die Saarländerinnen, die heute Abend noch nichts vorhaben ein Kino-Tipp. :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lan-an-Shie
Beitrag 25.Jun.2007 - 19:46
Beitrag #76


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 18
Userin seit: 14.06.2007
Userinnen-Nr.: 4.614



:bounce:

uiuiui, so viel tolle leut ausem saarland :D

um jetzt mal auf die vorigen beiträge einzugehn: also in die kneipe würd ich auf jeden fall komme.

was ich aber schade find iss einfach dass wirklich die einzigen kneipen "für uns" in SB sinn unn joah, das iss halt kompliziert wenn ma aus nem kleine dörfche bei St. Wendel kommt... :mellow:

viele grüße an euch "mitsaarländerinnen"
:ww:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Locke
Beitrag 03.Sep.2007 - 15:48
Beitrag #77


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.491
Userin seit: 01.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.322



Hey ihr lieben Saarländerinnen :blumen2: ,

war leider schon lange nicht mehr hier gewesen. Ich hoffe das ändert sich wieder :roetel:

Ich hab eine Frage an die Saarländerinnen und an die Frauen die öfters mal ins Saarland kommen.

Habt ihr von der neuen Kneipe in Saarbrücken Liberte gehört die am 01.09. ihr Türen geöffnet hat? War vielleicht von euch jemand dort gewesen?

Also ich war mit meiner süßen und einem Pärchen dort gewesen. Um 21 Uhr wurde sie eröffnet. Um 23 Uhr war das Teil so voll gewesen, dass wir wieder in die Stadt mussten weil man nicht rein gekommen ist. Als wir nach 24 Uhr kamen, war es zwar noch immer voll gewesen, jedoch erträglich.

Mein Eindruck über die Kneipe ist "naja" :unsure: Ich muss gestehen, dass es mir persönlich nicht gefallen hat. Ich fand das Publikum stellenweise sehr sehr schlimm und peinlich. Als wir angekommen sind waren gerade zwei Mädels dabei sich fast die Köpfe ein zu schlagen. Was für mich eigentlich ein Grund gewesen wäre, nicht mehr zurück zu kehren. Doch den Mädels zu liebe, bin ich dann mit rein.

Die Musik die dort gespielt wurde, war auch nicht wirklich der Hit. Es lief "leider" sehr viel Schlager.

Mein Eindruck zusammen gefasst und kurz gesagt lautet: Es ist eine Kneipe wo Frau, Frau sucht um Sie mit nach Hause zu nehmen. Dies mag nicht bei allen der Fall gewesen sein, doch überwiegend kam es so rüber. Ich möchte kein falsches Urteil fällen, doch uns ist es so vorgekommen.

Somit ziehe ich es nicht mehr in Betracht dort nochmal hin zu gehen. Somit sind wir wieder auf dem Standpunkt von vor ein paar Monaten, dass in Saarbrücken und Umgegeben einfach etwas fehlt.

Schade!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 03.Sep.2007 - 15:57
Beitrag #78


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



Hi Locke,

ich bin mit einer Freundin vorbeigefahren, das muss kurz nach der Schlägerei gewesen sein (von der ich inzwischen gehört habe). Wir haben nur die etwas gereizt-merkwürdige Stimmung vor der Tür wahrgenommen, die Tatsache, dass die meisten schon ziemlich alkoholisiert wirkten (ein Mädel war grad schon am Kotzen) - das hat uns dann leider etwas abgeschreckt und wir sind nicht reingegangen. Von Freundinnen, die dort waren, habe ich leider auch keine positiven Kommentare gehört, sondern das deckt sich ziemlich mit dem, wie du es erlebt hast. Superschade, denn eine Frauenkneipe, in der man stilvoll den Samstagabend verbringen kann, die fehlt wirklich hier... :unsure:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Locke
Beitrag 03.Sep.2007 - 16:50
Beitrag #79


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.491
Userin seit: 01.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.322



QUOTE (Simonetta @ 03.Sep.2007 - 16:57)
Superschade, denn eine Frauenkneipe, in der man stilvoll den Samstagabend verbringen kann, die fehlt wirklich hier... :unsure:

... da schließe ich mich dir voll und ganz an. Denn so hart es nun klingen mag, aber das Publikum schien mir (teilweise) nicht sehr intelligent. Es war ein einziges proletierendes Gehaben vor der Tür und stellenweise auch hinter den verschlossenen / offenen Türen.

Ich bin mit einer Erwartung in den Laden, die ich glaub ich viel zu hoch angesetzt habe. Mir wurde gesagt, es handele sich um ein „Bistro“. Wo Sie & Sie sich (endlich) in Ruhe trifft. Doch es war eine herbe Enttäuschung. Für viele ist es bestimmt eine „stilvolle“ samstagabendliche Beschäftigung, doch für uns wird es so weit glaub ich nicht kommen.

Man sagt ja bekanntlich, man solle nicht gerade an der Eröffnung erscheinen, doch ich glaube, dass es hierbei keine große Rolle spielt. Es ist die Frage ob man im Saarland überhaupt einen stilvollen Laden eröffnen kann, wenn das Publikum dazu einfach fehl am Platz ist.

An dem Abend habe ich vier Frauen gesehen die in den Laden gingen, wo ich wusste, dass diese es genauso lange aushalten werden wie wir, nämlich nicht lange. Mit zweien davon haben wir gesprochen, die waren auch sehr nett gewesen. Man hat es den Frauen es angemerkt, dass sie in diesen Laden nicht rein passen. Ich möchte damit keinen Verurteilen! Wem es gefällt, der kann gerne dort hin gehen. Doch meine/unsere Welt ist es „leider nicht“.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Locke
Beitrag 31.Oct.2007 - 01:27
Beitrag #80


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.491
Userin seit: 01.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.322



Falls die Saarländerinnen unter euch noch nicht wissen was sie an dem heutigen Tag unternehmen sollen und ihr gerne elektronische Musik hört, dann könnte ich eine kleine Empfehlung aussprechen.

Im 6null3 in der Mainzerstrasse in Saarbrücken kommen Marc Hype & Jim Dunloop ab 23 Uhr.

Wenn ihr gerne näher Informationen möchtet, dann könnt ihr mich auch per PM kontaktieren.

Liebe Grüße und ein schönes Halloween ;)

Locke
Go to the top of the page
 
+Quote Post

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.04.2024 - 07:12