lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Der Lesereise-Smalltalk, Für das Geplauder zwischendurch
blue_moon
Beitrag 07.May.2007 - 13:59
Beitrag #1


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



QUOTE (Sandra Wöhe @ 05.May.2007 - 08:21)
nebenbei: Wenn ich, um zum Posting zu gelangen, an den Lesungstermine vorbeiscrolle, frage ich mich, ob es schlau wäre, in gewissen Städten einen Schönheitssalon aufzusuchen. :gruebel: Könnte es sein, dass ich nach der Tournee älter aussehe, als meine Grossmutter? :unsure: Könnte es sein, dass ich die Tour unterschätze? Ich wage es nicht die Termine zu zählen.

:morgens: Sandra

ich hab die termine gezählt, und ich finde euer vorhaben schon ziemlich sportlich. sprich, ich bin wirklich beeindruckt und ganz schön gespannt auf das tagebuch. :zustimm:

ach, ja: düsseldorf, 09.06., sind da kameras erlaubt? :pfeif:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
52 Seiten V  « < 51 52  
Start new topic
Antworten (1040 - 1037)

52 Seiten V  « < 51 52
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.05.2024 - 16:58