lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Wer führt mich an der Hand.
Sternekind
Beitrag 25.Jan.2011 - 10:10
Beitrag #1


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Userin seit: 24.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.729



Nun, ich bin gerade mal fast 19 und es ist etwas geschehen, vor dem ich eigentlich lieber schreiend davonrennen wollte, weil es tief in meinem Hinterkopf als unmoralisch und inakzeptabel abgespeichert ist. Ich hab seit dem Herbst ein Mädchen kennengelernt, wir wurden sehr schnell beste Freundinnen.
Kurz nach Weihnachten, ist es dann passiert, plötzlich war da dieses Typische Gefühl in mir, Liebe.
Naja, ich war schon n paar mal verliebt, immer in Jungs, vielleicht auch nur verschwärmt, denn das was ich gerade Gefülstechnisch durch mach, stellt alles Nisherige in den Schatten, ich fahr seit Wochen Achterbahn. Aber ich trau mich eifach nicht, weil:
1. Ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich auf Frauen steht( blöde Bezeichnung),
Mir wurde es nur zugetragen, sprich, eine um mein Wohl besorgte Seele
Hat mich vor ihr gewarnt..... :-)
Sie selbst hat zwar mal was angedeutet, aber halt nur angedeutet.
2. Ich steh zwar mit beiden Beinen auf der Erde, bin aber furchtbar schüchtern, vor Allem, wenn's um sowas geht.
Ich platz beinahe und hab fast schon nen Kropf, ich bring's aber verdammt nicht über die Lippen.
3. Scheiß Moral, ich will's nicht wahrhaben, aber es ist einfach da. Aber etwas in mir schreit mich an, das macht man nicht, das ist unanständig.
4. Die Angst, was passiert wenn es so wird, kann ich das, gleichgeschlechtlich Lieben mit aller Konsequenz oder Renn ich dann doch I'm entscheidenden Miment schreien davon.
5. Mein Umfeld, was sagen meine Eltern, meine Brüder, meine Freunde, die Verwandtschaft, alle um mich rum, wenn ich sage: Hallo, ich liebe eine Frau, habe sogar Sex mit ihr.
All das wär Grund genug um mir lieber die Decke übern Kopf zu ziehen, mich irgend einem Kerl an den Hals zu werfen nur um mich davor zu bewahren.
Aber, da ist auch ein Grund und der lässt mich fast den Verstand verlieren, eine Liebe zu diesem wunderbaren Wesen, die ich noch nie zuvor gespürt habe.
Doch wie sag ich es ihr, wie soll ich mich verhalten, wie erklärt man als Frau einer anderen Frau seine Liebe.
Es sind dazu noch so viele Fragen, Feagen die mich fast schon unglücklich werden lassen.
Ich komm mir manchmal vor wie ein verirrtes Kind, wer nimmt mich bei der Hand und zeigt mir den Weg nach Hause?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 25.Jan.2011 - 11:44
Beitrag #2


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Blödes Erwachsen-Werden, hm? Da lernst und lernst Du jahrelang, wie das Leben funktionieren soll und dann stellst Du fest, dass Deine ganz persönliche Ausführung bislang nicht im Unterricht durchgenommen wurde. Willkommen also auf der Hochschule für angehende Lesben - hier bekommst Du Grundstudiumskurse in Moral & Anstand, Selbstbehauptung und Emanzipation (was ja nix anderes heißt, als sich vom Althergebrachten zu lösen). Im Hauptstudium kannst Du Dich dann aus einer breitgefächerten Auswahl vom Gendertrouble über "out im Job" bis Lebenspartnerschaft und Kinderwunsch fortbilden.

1. inneres Coming-out, oder: wie Du Dich selbst (an)erkennst... Du bist gerade verliebt. Es ist ein schönes Gefühl. Es passt zu Dir. Das alles ist genauso, wie bei jedem anderen Menschen auch. Sogar Heteros verlieben sich und finden es ein schönes Gefühl, das zu ihnen passt. Sie würden nur in wenigen Fällen fragen, ob es "richtig" ist. Weil der Altersunterschied zu groß ist, er ein Prinz und sie ne Kindergärtnerin ist, Mutter sich immer "was Besseres" gewünscht hat oder 30.000 Kilometer zwischen ihnen liegen. Hoppala... andersrum geflogen sind es nur noch maximal 10.000...

Die Dozentin verlässt den Hörsaal, ohne Hausübungen zu verteilen.

2. Moral & Anstand, Grundkurs: Willkommen im 21. Jahrhundert, liebe Zuhörerinnen. Früher war es unmorlaisch, wenn ein Mann und eine Frau allein in einem geschlossenen Raum waren. Oder wenn sich in der Öffentlichkeit ihre Lippen berührten. Marylin Monroe wurde angeblich von ihrem Ehemann verlassen, weil auf einem Foto (das mit dem U-Bahn-Schacht) ein Quadratzentimeter ihrer weißen Unterhose zu sehen war. Wer Interesse an solchen Geschichtsgeschichte hat, bitte weiter zu Hörsaal 3. Heutzutage fallen unter Unmoral noch: heimliche und nicht verabredete Promiskuität, falsche Liebschaften zu PR-Zwecken und Sex mit jungen Menschen, Tieren, Toten und/oder in der Öffentlichkeit - nicht aber im TV-Nachmittagsprogramm zwischen den Schießereien und Hunde-OPs.

Schreiben Sie bis zum nächsten Mal 100 Mal "Ich liebe, also bin ich" in Schönschrift.

3. Emanzipation, oder: Mama, ich hab eine eigene Meinung... Ob Frisur, Berufswunsch oder die Einstellung zu Homoemotionalität im Allgemeinen und Speziellen - Sie dürfen eine eigene Wertewelt und Meinung haben, werte Erst-Semesterinnen. Verteidigen Sie sich nicht, wenn Sie niemand angreift - sondern üben Sie im ersten Schritt das einfache, bejahende und präzise Formulieren Ihres Standpunkts. Also "Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass Anne Will lesbisch ist." statt "Hape Kerkeling ist irgendwie nicht mein Fall, obwohl ich's nich so schlimm find, dass er, naja... ähm... schwul ist."


Professorin McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sternekind
Beitrag 25.Jan.2011 - 12:50
Beitrag #3


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Userin seit: 24.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.729



Vielen Dank, liebe McLeod, zwar ist mit damit noch nicht geholfen, aber ich bin glücklich. Glücklich, weil ich endlich mal ne anständige Antwort bekommen hab, was mir bisher noch in keinem Forum passierte, vielleicht waren es immer die Falschen :-). Auf jeden Fall bekommst du von mir ein schüchternes Bussi auf die Backe, denn drin Ausspruch, meine Hausaufgabe, ich liebe, also bin ich, hat mir Mut gemacht, unterdrücke ich meine Liebe, dann bin ich auch nichts mehr, als ein emotionsloses Seelchen.
Danke, dein Sternekind.
ZITAT(McLeod @ 25.Jan.2011 - 11:44) *
Blödes Erwachsen-Werden, hm? Da lernst und lernst Du jahrelang, wie das Leben funktionieren soll und dann stellst Du fest, dass Deine ganz persönliche Ausführung bislang nicht im Unterricht durchgenommen wurde. Willkommen also auf der Hochschule für angehende Lesben - hier bekommst Du Grundstudiumskurse in Moral & Anstand, Selbstbehauptung und Emanzipation (was ja nix anderes heißt, als sich vom Althergebrachten zu lösen). Im Hauptstudium kannst Du Dich dann aus einer breitgefächerten Auswahl vom Gendertrouble über "out im Job" bis Lebenspartnerschaft und Kinderwunsch fortbilden.

1. inneres Coming-out, oder: wie Du Dich selbst (an)erkennst... Du bist gerade verliebt. Es ist ein schönes Gefühl. Es passt zu Dir. Das alles ist genauso, wie bei jedem anderen Menschen auch. Sogar Heteros verlieben sich und finden es ein schönes Gefühl, das zu ihnen passt. Sie würden nur in wenigen Fällen fragen, ob es "richtig" ist. Weil der Altersunterschied zu groß ist, er ein Prinz und sie ne Kindergärtnerin ist, Mutter sich immer "was Besseres" gewünscht hat oder 30.000 Kilometer zwischen ihnen liegen. Hoppala... andersrum geflogen sind es nur noch maximal 10.000...

Die Dozentin verlässt den Hörsaal, ohne Hausübungen zu verteilen.

2. Moral & Anstand, Grundkurs: Willkommen im 21. Jahrhundert, liebe Zuhörerinnen. Früher war es unmorlaisch, wenn ein Mann und eine Frau allein in einem geschlossenen Raum waren. Oder wenn sich in der Öffentlichkeit ihre Lippen berührten. Marylin Monroe wurde angeblich von ihrem Ehemann verlassen, weil auf einem Foto (das mit dem U-Bahn-Schacht) ein Quadratzentimeter ihrer weißen Unterhose zu sehen war. Wer Interesse an solchen Geschichtsgeschichte hat, bitte weiter zu Hörsaal 3. Heutzutage fallen unter Unmoral noch: heimliche und nicht verabredete Promiskuität, falsche Liebschaften zu PR-Zwecken und Sex mit jungen Menschen, Tieren, Toten und/oder in der Öffentlichkeit - nicht aber im TV-Nachmittagsprogramm zwischen den Schießereien und Hunde-OPs.

Schreiben Sie bis zum nächsten Mal 100 Mal "Ich liebe, also bin ich" in Schönschrift.

3. Emanzipation, oder: Mama, ich hab eine eigene Meinung... Ob Frisur, Berufswunsch oder die Einstellung zu Homoemotionalität im Allgemeinen und Speziellen - Sie dürfen eine eigene Wertewelt und Meinung haben, werte Erst-Semesterinnen. Verteidigen Sie sich nicht, wenn Sie niemand angreift - sondern üben Sie im ersten Schritt das einfache, bejahende und präzise Formulieren Ihres Standpunkts. Also "Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass Anne Will lesbisch ist." statt "Hape Kerkeling ist irgendwie nicht mein Fall, obwohl ich's nich so schlimm find, dass er, naja... ähm... schwul ist."


Professorin McLeod

Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 25.Jan.2011 - 13:21
Beitrag #4


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(Sternekind @ 25.Jan.2011 - 10:10) *
1. Ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich auf Frauen steht[...]
2. Ich steh zwar mit beiden Beinen auf der Erde, bin aber furchtbar schüchtern, vor Allem, wenn's um sowas geht.[...]
3. Scheiß Moral, ich will's nicht wahrhaben, aber es ist einfach da. Aber etwas in mir schreit mich an, das macht man nicht, das ist unanständig.
4. Die Angst, was passiert wenn es so wird, kann ich das, gleichgeschlechtlich Lieben mit aller Konsequenz oder Renn ich dann doch I'm entscheidenden Miment schreien davon.
5. Mein Umfeld, was sagen meine Eltern, meine Brüder, meine Freunde, die Verwandtschaft, alle um mich rum, wenn ich sage: Hallo, ich liebe eine Frau, habe sogar Sex mit ihr.

Schüchtern heißt in solchen Kontexten meist "langsam". So zögerlich, wie sich das entwickelt, scheinst du die Zeit zu kriegen, die du brauchst. Niemand erwartet von dir, daß du mit Kampfgeheul in eine Beziehung stürmst. Angst haben ist OK. Langsam sein ist OK. Es sich anders überlegen ist auch OK.
Wenn die Neugier größer wird als die Angst, kommt der Rest eh von allein. Und wenn die Angst größer bleibt, wirst du schon einen Grund haben.

Würdest du denn auf deine Familie zu gehen und ihnen ins Gesicht sagen, daß du mit einem Mann/Jungen ins Bett gehst, wenn du es tätest? Hätte ich das getan oder auch nur gewollt, hätte ich das meinen Eltern ebenso wenig gesagt wie, daß ich das mit einer Frau/einem Mädchen erlebe(n möchte). Zumal mit 19. Mensch ist ja schüchtern. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

"Das macht man nicht."
Man springt auch nicht in Pfützen. Man nascht nicht nach dem Zähneputzen. Man malt keine Bärte auf Werbeplakate. Man singt nicht unter der Dusche. Man sitzt nicht auf dem Fußboden. Man tanzt nicht auf der Straße. Man liest als Erwachsene keine Kinderbücher.
Man tut so vieles nicht, und doch fühlt es sich richtig und lebendig an, wenn man es doch tut. Man muß es ja nicht im Bewerbungsgespräch erwähnen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Wie du all das machen sollst, findest du raus, indem du es versuchst. Eine Beziehung beginnen ist nicht das selbe wie Socken stricken. Es gibt keine Anleitung. Auch wenn's bei beidem hauptsächlich auf ausdauerndes Feingefühl ankommt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber man kann beides üben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 25.Jan.2011 - 13:47
Beitrag #5


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(dandelion @ 25.Jan.2011 - 13:21) *
Man muß es ja nicht im Bewerbungsgespräch erwähnen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Es hat mich noch nie jemand gefragt, ob ich Kinder- und Jugendbücher lese, wenn ich mich vorgestellt habe. Aber auch noch nicht, ob ich lesbisch sei. Die Frage, ob ich einen Freund habe - langsam komm ich ins Alter, wo die Leute nach Mann oder Kindern fragen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) - beantworte ich warheitsgemäß, je nach Gesprächstempo kurz mit "Nein" oder "Nein [so ich eine habe], eine Freundin / Frau, 7 Kinder und 12 Hunde [so ich so lebe]"

Die kurze Antwort nicht, weil ich mich nicht aussprechen möchte - was ich übrigens mit 19 nicht mal wirklich allein in meinem Kämmerlein laut ausgesprochen habe - sondern weil es ggf. zum Gespräch passt. "Machst Du gern Strandurlaub all inclusive?" - "Nein." ... reicht doch, oder?

McLeod

PS: noch 99x schreiben... ;o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sternekind
Beitrag 25.Jan.2011 - 15:38
Beitrag #6


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Userin seit: 24.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.729



Soll ich es ihr einfach ins Gesicht sagen, wie sehr ich sie liebe, auf die Gefahr hin, das sie schreiend davonrennt?
Das was ihr mir geschrieben habt, hat mir Mut gemacht, danke, ich hoffe nur, dass dieser Mut auch ausreicht wenn ich vor ihr steh. Schluck. Nun ja, auf die Gefahr hin, ich blamier mich, werd ich's wohl heute Abend einfach tun, denn ich glaub wenn ich's nicht tu, Ärger ich mich den Rest meines Lebens.
Drückt mir die Daumen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Deirdre
Beitrag 25.Jan.2011 - 15:52
Beitrag #7


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 532
Userin seit: 11.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.616



ZITAT(Sternekind @ 25.Jan.2011 - 15:38) *
Soll ich es ihr einfach ins Gesicht sagen, wie sehr ich sie liebe, auf die Gefahr hin, das sie schreiend davonrennt?

Könntest Du nicht einfach ihre Hand festhalten und ihr lange in die Augen sehen oder so? Wäre das nicht sowohl einfacher als auch weniger riskant? Und würde ihr mehr Gestaltungsmöglichkeiten lassen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jojo.
Beitrag 25.Jan.2011 - 16:06
Beitrag #8


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 78
Userin seit: 23.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.727



ZITAT(Deirdre @ 25.Jan.2011 - 15:52) *
Könntest Du nicht einfach ihre Hand festhalten und ihr lange in die Augen sehen oder so? Wäre das nicht sowohl einfacher als auch weniger riskant? Und würde ihr mehr Gestaltungsmöglichkeiten lassen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


finde ich auch eine viel schönere (und sichere) möglichkeit ! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
viel glück !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sternekind
Beitrag 25.Jan.2011 - 21:00
Beitrag #9


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Userin seit: 24.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.729



Juhu, ich habe sie gefragt und sie hat ja gesagt:-) :-)
Ich Jan echt den Mut gehabt, ihr zu sagen wie sehr ich sie liebe, hab einfach beim reden meinen Arm um sie gelegt, hab's ihr gestanden und wir mussten beide vor lauter Freude weinen. Wir haben ganz lange gequatscht und festgestellt wie dumm wir beide waren, keine hat sich nämlich getraut, sie auch nicht. Jetzt sind wir ein Paar, danke, danke, danke an euch, die mir heut die Augen geöffnet und mir auch unbewusst, nen Tritt in den Hintern verpasst haben, damit ich endlich meine Fühlerchen aus dem sicheren Schneckenhaus meiner Schüchternheit gesteckt hab.
Ich hoff jetzt nur, ihr helft mir noch n bisschen, weil, so würde es meine Oma sagen,: Ich weis gar nicht, wie man da tut :-)
Danke, euer Sternekind.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Deirdre
Beitrag 25.Jan.2011 - 21:18
Beitrag #10


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 532
Userin seit: 11.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.616



Wie schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jojo.
Beitrag 25.Jan.2011 - 21:35
Beitrag #11


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 78
Userin seit: 23.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.727



oh wie schön ! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) gratulation & schön dass du dich getraut hast ! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 25.Jan.2011 - 21:37
Beitrag #12


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Prima. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Und "wie man da tut", ergibt sich ganz von selbst.
Dafür gibt es keine Anleitung - und das Beste ist: frau braucht auch keine. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

shark
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marsali
Beitrag 25.Jan.2011 - 22:04
Beitrag #13


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 589
Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038



Oh wie schön, ich freu mich mit! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Ich wünsche Euch ganz viel Glück! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 26.Jan.2011 - 07:31
Beitrag #14


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ZITAT(Sternekind @ 25.Jan.2011 - 21:00) *
Ich weis gar nicht, wie man da tut :-)

Sie vermutlich auch nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und dir da überzustülpen, "wie die andern tun", würde dir wahrscheinlich den Spaß am selbst herausfinden nehmen.
Jedenfalls bin ich froh, daß mir das damals niemand anders gesagt hat (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stracciatellaa
Beitrag 27.Jan.2011 - 19:26
Beitrag #15


Sternfängerin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.444
Userin seit: 26.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.425



Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Wenn man sich erstmal getraut hat, ist es manchmal gar nicht so schwer, oder? Ich kam denk ich auf ähnliche Weise mit meiner Freundin zusammen und jetzt (nach fast einem Jahr) lachen wir beide darüber, wie lange es gedauert hat, bis eine sich getraut hat der anderen ihre Gefühle zu gestehen, war es doch eigentlich soooo offensichtlich, wie verliebt wir doch inneinander waren (ihr Vater hat es bemerkt noch bevor es uns selbst so richtig klar war (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ).

ZITAT(Sternekind @ 25.Jan.2011 - 21:00) *
Ich weis gar nicht, wie man da tut :-)


Das wussten wir am Anfang auch nicht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) lass einfach alles auf dich zukommen, ihr werdet gemeinsam euren ganz eigenen Weg finden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Yemaia 43
Beitrag 27.Jan.2011 - 22:10
Beitrag #16


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 969
Userin seit: 26.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.732



Hei, schöööön! Freu*** Glückwunsch auch von mir. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Was sein soll wird sein!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sternekind
Beitrag 02.Feb.2011 - 08:04
Beitrag #17


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Userin seit: 24.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.729



Gestern waren wir mit der Schule Skifahrn,
Mein Schneggelchen und ich hatten den ganzen Tag für uns, und haben uns auch n bisschen abgesondert. Nun, wir haben im Lift auch geknutscht und wurden dabei unwissend von meiner Sportlehrerin beobachtet. Irgendwann kam saue dann si an, hat so gefragt, seit ihr ein Paar?, und wir sind erstmal n bissle errötet wussten echt nicht was wir sagen sollten.
Sie hat dann voll gegrinst und gesagt, Süß.
Also, für uns war klar, sie weiß jetzt Bescheid und wir haben es ihr bestätigt.
Wir haben dann lang gequatscht und sie hat uns bestärkt, sie hat uns sogar angeboten wenn's Schwierigkeiten an der Schule gibt, für uns da zu sein, echt cool.
Für uns war das wirklich ein schönes Erlebnis und hat mir gezeigt, mutig an das Thema outing zu gehen, denn ich glaub, es gibt mehr Menschen die mich unterstützen werden als ablehnen.
Meine 3 besten Freunde wissen es auch schon und haben mich auch bestärkt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jojo.
Beitrag 02.Feb.2011 - 08:53
Beitrag #18


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 78
Userin seit: 23.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.727



heihei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

klingt doch echt sehr gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) musste grade lachen als ich das mit dem lift gelesen habe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) mir gings genauso, nur dass die gondel videoüberwacht war, und der mann an der bergstation uns ziemlich blöd angeschaut hat als wir aus der gondel raus sind (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

viel glück weiterhin ! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 02.Feb.2011 - 08:55
Beitrag #19


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



zusammengeführt - da es wieder um die Anfangsprobleme und -lösungen deiner Beziehung geht, reicht ein Thread für beides.

Glückwunsch, das fluppt ja richtig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Yemaia 43
Beitrag 02.Feb.2011 - 15:58
Beitrag #20


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 969
Userin seit: 26.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.732



Göttin sei Dank da isser ja. Doch keine falsche Taste betätigt. (IMG:style_emoticons/default/framiwufi.gif)
So, jetzt weiß ich nur nicht mehr was ich sagen wollte, vor lauter suchen.

Ich wünsch jetzt einfach mal weiterhin viel Glück. (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2024 - 14:12