lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Und schon wieder ne Neue 😋
Seepferchen
Beitrag 05.Oct.2013 - 16:50
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Userin seit: 01.10.2013
Userinnen-Nr.: 8.706



Hallo @ all...
Ich bin ebenfalls neu hier im forum unterwegs.
Bevor ich anfange zu lesen stelle ich mich mal vor!
Da das Seepferdchen schon durchs Forum schwimmt bin ich hier als Seepferchen unterwegs...
Ist mir aber erst später aufgefallen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich bin ein junges Enddreißiger Model und wohne in Solingen.
Leider war ich bis dato noch nicht in der Szene unterwegs, daher also ein Frischling.
Ich hatte zwar schon öfters mal Gespräche mit Lesbischen Frauen, aber aus mir raus gekommen bin ich da leider nie (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Nun versuche ich es erstmal über das Forum und schaue mal was so passiert und wohin der Weg mich trägt.
Ich bin eine offene taffe junge Frau, welche eigentlich weiss was sie will, komme aber nicht immer so aus mir raus.
Daher bin ich auch nicht der Typ der einfach so in Szene Lokal oder ähnliches geht.
Ich hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können...
Liebe Grüsse
Seepferchen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 05.Oct.2013 - 17:06
Beitrag #2


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Hallo, Seepferchen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Willkommen auf unserer kleinen Insel! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Richte Dich gemütlich ein im Korallenriff - das ist doch was für ein Seepferchen, oder? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Hier ein paar allgemeine Infos und wenn Du darüber hinaus noch Fragen hast: immer raus damit. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Herzliche Grüße

shark
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NaomiSanchez
Beitrag 05.Oct.2013 - 17:14
Beitrag #3


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Userin seit: 29.09.2013
Userinnen-Nr.: 8.704



ZITAT(Seepferchen @ 05.Oct.2013 - 17:50) *
Hallo @ all...
Ich bin ebenfalls neu hier im forum unterwegs.
Bevor ich anfange zu lesen stelle ich mich mal vor!
Da das Seepferdchen schon durchs Forum schwimmt bin ich hier als Seepferchen unterwegs...
Ist mir aber erst später aufgefallen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich bin ein junges Enddreißiger Model und wohne in Solingen.
Leider war ich bis dato noch nicht in der Szene unterwegs, daher also ein Frischling.
Ich hatte zwar schon öfters mal Gespräche mit Lesbischen Frauen, aber aus mir raus gekommen bin ich da leider nie (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Nun versuche ich es erstmal über das Forum und schaue mal was so passiert und wohin der Weg mich trägt.
Ich bin eine offene taffe junge Frau, welche eigentlich weiss was sie will, komme aber nicht immer so aus mir raus.
Daher bin ich auch nicht der Typ der einfach so in Szene Lokal oder ähnliches geht.
Ich hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können...
Liebe Grüsse
Seepferchen


Na guuuuuuuut, Seepferchen - dann herzlich willkommen von noch einer brandneuen Frischling, die auch am anfang einen neuen weg steht - und sich mit kleinen schritten vorwärts strebt;) (die registrierung hier im forum ist ja auch einen schritt - obwohl ich hoffe auch, kontakte mit frauen in der ähnlichen situation wie die meiner zu knüpfen) Erst ein mal: schöööönes Wochenende an dich! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 05.Oct.2013 - 18:28
Beitrag #4


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Ich habe ja deinen Nick erstmal mit d gelesen... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Unter "Seepferchen" stelle ich mir beengtes Wasser vor... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

Wie auch immer: herzlich willkommen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 05.Oct.2013 - 18:58
Beitrag #5


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Solingen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Meine Mutter kommt aus der Stadt und ich hab noch einige Verwandte dort wohnen,
war selbst aber schon länger nicht mehr da.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Seepferchen
Beitrag 05.Oct.2013 - 20:26
Beitrag #6


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Userin seit: 01.10.2013
Userinnen-Nr.: 8.706



Na dann passt das ja irgendwie mit den Nickname und dem pferchen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Fühle mich irgendwie schon eingeengt und daher auch der Schritt in dieses Forum...!
Danke für das Welcome (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich werde mich dann mal im Korallenriff häuslich einrichten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.06.2024 - 10:54