lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Druckerersatzpatronen, Wenn der Chip nicht akzeptiert wird
Pirola
Beitrag 07.Jun.2012 - 09:04
Beitrag #1


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.019
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Hallo an alle,
mein Epsondrucker ist ein einfaches, billiges Modell, und ich habe es jetzt zweimal erlebt, dass
eine von vier Patronen bzw. einem kompletten Patronensatz nicht akzeptiert wurde. Da es sich
um jeweils verschiedene Farben handelte, kann es nicht an verstopften Düsen liegen.
Bei Omega , einem billigen Fachgeschäft, war es möglich, die eine Patrone umzutauschen. Aber
das ist umständlich und zeitaufwendig. Ausserdem wären Patronen aus dem Internet viel
billiger. Wegen der bisherigen Komplikationen wage ich aber nicht, welche zu bestellen. Denn die
würden ja nicht umgetauscht werden. Würde ich dann deshalb gleich eine doppelte Packung bestellen,
liefe es fast auf denselben Preis hinaus , weil dann gleich vier schwarze Patronen dabei sind
und die Versandkosten hinzukommen.
Ich finde das ziemlich umständlich und ärgerlich, zumal sich die Patronen sehr schnell aufbrauchen,
und das Ganze ziemlich kostspielig ist.
Ich hab gehört, diese Probleme seien ganz typisch für Epson, der sogar die Originalpatronen ablehnen kann.
Wenn eine von Euch vielleicht auch solche Akzeptanzprobleme mit Patronen von Seiten ihres Druckers hat,
was tut Ihr in so einem Fall?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2024 - 11:56