lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Internet Explorer Windows Mail, funktioniert nicht
svan
Beitrag 18.Sep.2013 - 00:27
Beitrag #1


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



Liebe Computer- Spezialistinnen,
mein E-Mail will sich nicht öffnen und auch nicht Internet- zum Glück hab ich noch Firefox, damit komme ich hier drauf.
Hat jemand eine Idee, was da los ist? oder ob ich was machen kann?
Gruß Svan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kraeuterhexe
Beitrag 18.Sep.2013 - 06:53
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.001
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 103



Auf Windows 8? Damit haben wir auch große Probleme. In den nächsten Tagen kommt mein Computer-Fachmann, um sich das mal anzuschauen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 18.Sep.2013 - 09:51
Beitrag #3


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ich verwende Mozilla Firefox. Habe von mehreren Leuten gehört, dass sie Probleme derzeit mit Internet Explorer haben.

Vielleicht funktioniert der wieder nach dem Vollmond... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 18.Sep.2013 - 14:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alma2013
Beitrag 18.Sep.2013 - 10:28
Beitrag #4


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 138
Userin seit: 12.02.2013
Userinnen-Nr.: 8.477



Verwende Google Chrome oder Mozilla Firefox beides kostenlos wobei ich google Chrome derweil bevorzuge ist einfach schneller.
Übrigens ist der Internet Explorer in der Community internet weit ziemlich verrufen und als unnütz abgestempelt worden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 18.Sep.2013 - 12:20
Beitrag #5


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



Bisher hatte ich da noch nie ein Problem und nun schon den zweiten Tag- während er heute morgen mühelos aufging. Jetzt hängt er wieder und ich komme nicht an meine Mails, was nicht sein darf, da ich das auch beruflich brauche... (IMG:style_emoticons/default/type.gif) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 19.Sep.2013 - 09:25
Beitrag #6


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



ZITAT(Alma2013 @ 18.Sep.2013 - 11:28) *
Verwende Google Chrome oder Mozilla Firefox beides kostenlos wobei ich google Chrome derweil bevorzuge ist einfach schneller.
Übrigens ist der Internet Explorer in der Community internet weit ziemlich verrufen und als unnütz abgestempelt worden.

Warum ist google chrome besser? weil es schneller ist?
es ist zum Verzweifeln, wenn das Ding nicht aufgeht...heut morgen bockt es schon wieder.

Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 19.Sep.2013 - 13:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 19.Sep.2013 - 15:13
Beitrag #7


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.019
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Ich habe vier Browser auf dem Rechner , darunter auch Google Chrome , der wirklich schneller arbeitet und auch ins Deutsche übersetzt, und Firefox .
Jeder Browser hat seine eigenen Vorzüge . So weit ich das weiss, ist ja der Firefox der meist Benutzte in den letzten Jahren , deshalb habe ich ihn als Standardbrowser eingerichtet und bearbeite damit auch meine Website .
Es kann sicher nicht schaden , den IE in einen anderen Browser einzutauschen . Einfach aus dem Internet runterladen !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mesomer
Beitrag 19.Sep.2013 - 15:25
Beitrag #8


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Userin seit: 15.05.2013
Userinnen-Nr.: 8.561



An Deiner Stelle würde ich mich auch vom InternetExplorer verabschieden! Ich hatte diesen werkseitig auf meinem (NEUEN) Laptop, ich konnte am Tag vielleicht 5 Minuten ohne Probleme ins Internet. Hat gerade so gereicht, um andere Browser runterzuladen und zu testen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Seit dem ich den IE von meinem Laptop verbannt habe, funktioniert er viel besser! Komisch, ich weiß, aber woran das liegt weiß ich wiederum nicht. Ist mir auch egal (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Bin mehr als zufrieden mit GoogleChrome! Auch mit Mozilla kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Aber viele meiner Freunde benutzen diesen Browser bevorzugt. Da fällt mir auf: ich kenne niemanden, der den IE noch nutzt (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 20.Sep.2013 - 09:35
Beitrag #9


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



Vielen Dank für Eure Infos. Heut morgen bockt das Mail schon wieder. Das kann ich wirklich nicht brauchen. Da werde ich wohl auch wechseln müssen. Bisher ging es jeden Tag normal auf. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alma2013
Beitrag 20.Sep.2013 - 18:13
Beitrag #10


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 138
Userin seit: 12.02.2013
Userinnen-Nr.: 8.477



ZITAT(svan @ 19.Sep.2013 - 10:25) *
ZITAT(Alma2013 @ 18.Sep.2013 - 11:28) *
Verwende Google Chrome oder Mozilla Firefox beides kostenlos wobei ich google Chrome derweil bevorzuge ist einfach schneller.
Übrigens ist der Internet Explorer in der Community internet weit ziemlich verrufen und als unnütz abgestempelt worden.

Warum ist google chrome besser? weil es schneller ist?
es ist zum Verzweifeln, wenn das Ding nicht aufgeht...heut morgen bockt es schon wieder.


Nunja es lief/läuft stabiler, Flüssiger und sicherer als Firefox.Es gibt auch Seiten zum Browser benchmark bei denen man testen kann wie schnell dein Browser momentan ist.
Mit den gleichen plugins und Addons wie Firefox war Chrome mehr als Doppelt so schnell und schnellerer Seitenaufbau ist gewiss nichts schlechtes also wenn ich die wahl habe warum dann nicht den schnelleren Browser ? ^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.05.2024 - 06:56