lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

7 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> wer sitzt hinter dem PC?
Joey
Beitrag 09.Feb.2010 - 23:17
Beitrag #21


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



Also klein kann ich bestätigen (wobei das ja auch immer auf die Grüße des Gegenübers ankommt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ), musikliebend auch (wenn nicht unbedingt vorzugsweise Klassisch, aber auch). Wohlüberlegt bin ich bestimmt, nur fällt es mir dennoch schwer, nach aller und reiflicher Überlegung Entscheidungen zu treffen. Ruhig bin ich sehr, aber nur, wenn ich in ungewohnter Umgebung bin und mich erst einmal an fremde Leute herantasten muss (das dauert dann ungefähr 10 Minuten - zumindest haben das die letzten Seminare gezeigt).
Je bekannter und wohliger die Umgebung, desto aufgedrehter werde ich (aber auch da bestätigen ganz seltene Ausnahmen die große Regel). (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Jetzt stelle ich mir gerade vor, wie ich mir wohl andere Userinnen vorstelle:

regenbogen ist für mich ein ganz großes Mysterium. Ich würde aber auf klein, braunhaarig mit blauen Augen tippen und einem warmen und ansteckenden Lachen.

shark ist in meinen Augen auch klein (so 1,62 - was ich im Übrigen aber als völlig normale Größe ansehe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ), hat eine dunkle Löwinnenmähne, grüne Augen und ist immer schick/leger gekleidet.

revelo - das fällt mir schwer. Zwischen 1,70 und 1,75 m groß, blonder Kurzhaarschnitt und eine stylische Brille. Frag mich nicht, wieso. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

DerTagAmMeer war für mich immer 1,81 m groß mit kurzen braunen Haaren und einer kleinen Nickelbrille auf der Nase und immer einem Buch in der Hand. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Sonst fällt mir gerade nicht mehr ein, aber ich melde mich, wenn etwas dazu kommt.


edit: Tippie

Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 10.Feb.2010 - 06:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
revelo
Beitrag 10.Feb.2010 - 13:31
Beitrag #22


No Title
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.224
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 30



Waaas, so klein? Das liegt doch nur daran, dass ich nur noch so wenig hier bin (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) . Bin deutlich größer, die Haarfarbe stimmt, aber kurz sind sie nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/girl.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) . Dafür sind die stylischen Brillen, so ich eine trage, ein Volltreffer. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Interessant, welche Eindrücke andere über einen gewinnen...

DerTagAmMeer ist für mich z.B. eher kleiner, so 1,75. Aber auf jeden Fall Brillenträgerin (warum eigentlich (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ) und gar nicht so ruhig, wie die durchdachten Posts denken lassen.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 10.Feb.2010 - 14:17
Beitrag #23


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(Joey @ 09.Feb.2010 - 23:17) *
DerTagAmMeer war für mich immer 1,81 m groß mit kurzen braunen Haaren und einer kleinen Nickelbrille auf der Nase


Jaaaa... ging mir auch. Quasi der Früh-90er-k.d. lang-mit Brille-Typ, superruhig, superintellektuell, ab und an superscharfzüngig und mit der Gabe im Hintergrund zu bleiben, bis die Zeit reif ist für ein wahres Wort und eine ganz andere Perspektive. Bis ich dann die ersten Male(!) von ihr selbst lesen musste, dass sie femme sei. Das hat lange gebraucht, um sich gegen das fiktive Bild von davor durchzusetzen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Jetzt stell ich mir halt dandelion so vor. ;o))

McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 10.Feb.2010 - 17:06
Beitrag #24


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Also dTaM hat ganz klar haselnussbraunes Haar, etwa schulterlang. Brille? Nein, würde ich nicht sagen. Wie groß?!? 1,75 ungefähr.

McLeod, Du bist Mitte 40, hast kurzes, glattes Haar. Ich würde mal sagen, deutlich heller als dTaM. Du bist 1,70 oder kleiner. Und nicht auf den Mund gefallen.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 10.Feb.2010 - 19:18
Beitrag #25


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Vorhin beim Einkaufen hatte ich einen kreativen Moment:
Wir veranstalten ein Forumstreffen, alle stellen sich nur mit ihrem Realnamen vor. Nach ein paar Stunden gibt es ein Quiz, zu wem welcher nick gehört. Und wer gewinnt, darf 1 Monat lang Ehrenströse sein. (Ehrenströsen sind lila, dürfen die schicken Bearbeitungsgrundfelder verwenden, können aber sonst keinen Schaden anrichten.)


Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 10.Feb.2010 - 19:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mek63
Beitrag 10.Feb.2010 - 19:29
Beitrag #26


Moornixes Schwester
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.399
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553



ZITAT(Liane @ 10.Feb.2010 - 19:18) *
Vorhin beim Einkaufen hatte ich einen kreativen Moment:
Wir veranstalten ein Forumstreffen, alle stellen sich nur mit ihrem Realnamen vor. Nach ein paar Stunden gibt es ein Quiz, zu wem welcher nick gehört. Und wer gewinnt, darf 1 Monat lang Ehrenströse sein. (Ehrenströsen sind lila, dürfen die schicken Bearbeitungsgrundfelder verwenden, können aber sonst keinen Schaden anrichten.)


(IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) geniale idee (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 10.Feb.2010 - 20:23
Beitrag #27


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



flieder? nicht türkis? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

ZITAT(McLeod @ 10.Feb.2010 - 14:17) *
ZITAT(Joey @ 09.Feb.2010 - 23:17) *
DerTagAmMeer war für mich immer 1,81 m groß mit kurzen braunen Haaren und einer kleinen Nickelbrille auf der Nase
Quasi der Früh-90er-k.d. lang-mit Brille-Typ, superruhig, superintellektuell, ab und an superscharfzüngig und mit der Gabe im Hintergrund zu bleiben, bis die Zeit reif ist für ein wahres Wort und eine ganz andere Perspektive. Bis ich dann die ersten Male(!) von ihr selbst lesen musste, dass sie femme sei. Das hat lange gebraucht, um sich gegen das fiktive Bild von davor durchzusetzen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Jetzt stell ich mir halt dandelion so vor. ;o))

(IMG:style_emoticons/default/huh.gif) ...
also von Joeys Beschreibung trifft's, was mich angeht, nur "kurze Haare" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und so richtig treffsicherer bist du - leider - auch nicht... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

Angesichts deiner Vermutungen denke ich über dich (über Joey wär unfair (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ): gute 1,70-1,75, maximal schulterlanges Haar, ich sag mal blond, vielleicht erste graue Strähnen drin, aber merkt man bei blond ja eh kaum. Brille... vermutlich. Wenn, dann vermutlich eine eher dezente als eine verspielte oder auffällig strenge. Figur... Im positiven Sinne unauffällig. Im Mitmenschlichen... ruhig, beinahe schüchtern. So lange, bis es an Themen mit Herzblut geht - dann wird's deutlich, in Ausnahmefällen laut.
Sag ich mal. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 10.Feb.2010 - 23:24
Beitrag #28


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



@ McLeod - da habe ich ja auch schon lange gegrübelt.
Ganz zu Anfang hatte ich, wenn ich Deine Beiträge gelesen und Dich mir vorgestellt habe, immer das Bild einer italienischen Opernsängerin vor Augen. Ich weiß nicht warum. Vielleicht aufgrund der Dynamik, die in Deinen Beiträgen für mich mitschwingt?
Dann irgendwann sah ich Dich immer mit Cowboy-Hut, braunen Lederstiefeln, lässiger Jeans und bequemem Hemd vor mir (was vielleicht an der TV-Serie mit den Töchtern lag).
Mittlerweile sieht das Bild so aus:
Um die 1,70 m groß, gestandene Frau, kurze dunkle Haare (vielleicht ganz leicht und fein meliert), immer gut gekleidet, aber nicht overdressed, sondern wohlfühlend. Unscheinbar, aber auf den zweiten Blick auffällig, Lachfältchen um Augen und Mundwinkel. Alter schätze ich auf Ende/Mitte 30.

So... fertig.


ZITAT(dandelion)
Angesichts deiner Vermutungen denke ich über dich (über Joey wär unfair (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ):
#

Wieso? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Nee, schon klar. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 10.Feb.2010 - 23:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
once8
Beitrag 10.Feb.2010 - 23:28
Beitrag #29


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 563
Userin seit: 06.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.916



ZITAT(Joey @ 10.Feb.2010 - 23:24) *
ZITAT(dandelion)
Angesichts deiner Vermutungen denke ich über dich (über Joey wär unfair (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ):
#

Wieso? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Nee, schon klar. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



ich blicks nich...kennt ihr euch??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 10.Feb.2010 - 23:34
Beitrag #30


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



Das kann man wirklich so sagen. Ja. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
once8
Beitrag 10.Feb.2010 - 23:40
Beitrag #31


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 563
Userin seit: 06.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.916



okaay.
ihr seid verwandt? seit der Schulzeit dick befreundet? :-)
irgendwie ist das ein nettes Spiel...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
once8
Beitrag 11.Feb.2010 - 02:28
Beitrag #32


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 563
Userin seit: 06.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.916



Joey, hatte ich mir eins a so wie auf dem Foto vorgestellt...ich bin davon ausgegangen, das wärest du.. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)



und McLeod sehe ich mir braunen Augen und kurzem Haar...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 11.Feb.2010 - 08:42
Beitrag #33


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



ZITAT(once8 @ 11.Feb.2010 - 02:28) *
Joey, hatte ich mir eins a so wie auf dem Foto vorgestellt...ich bin davon ausgegangen, das wärest du.. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)


Das bin ich ja auch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 11.Feb.2010 - 09:51
Beitrag #34


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



@joey&dandelion - nur ganz kurz, da heute viiiel Arbeit: Ihr haltet meine Forschheit vermutlich für Altersweisheit. ;o) Ich bin erst Mitte 30, wobei sich das auch irgendwie mittlerweile ein bißchen alt anfühlt. Vielleicht später mehr zur Enthüllung der Virtualität. Wobei... so macht's doch am meisten Spaß, oder? Übrigens war die am weitesten entfernte Vermutung mal die eines mindestens 15 Jahre älteren Mannes, der mich vor 10 Jahren mit hüftlangem(!) blonden Haar bei Mondlicht in Kalbsleder-Kleidchen um meinen Wigwam tanzen sah. Dann doch lieber Cowboyhut und Karohemd (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 11.Feb.2010 - 10:31
Beitrag #35


Adiaphora
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.987
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596



ZITAT(McLeod @ 10.Feb.2010 - 14:17) *
der Früh-90er-k.d. lang-mit Brille-Typ, superruhig, superintellektuell, ab und an superscharfzüngig und mit der Gabe im Hintergrund zu bleiben, bis die Zeit reif ist für ein wahres Wort und eine ganz andere Perspektive. [...]

Jetzt stell ich mir halt dandelion so vor. ;o))


Und ich (da ich dandelion bereits live angucken durfte und als "Verkörperung" sehr überzeugend fand ... naja, ein paar lässige Nerd-Shirts fehlen vielleicht noch zum Ideal-Avatar) ... Davvero (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wahrscheinlich ist eine frühe-K.-D.-Lang-Phantasie zum Forenglück einfach zwingend notwendig!

Um mal ein bisschen Soap-Typologie einzuwerfen: Malenes Visualisierung erinnert mich ein wenig an Bette Porter und Fledi an eine Mischung aus Jenny Schecter und Shane McCutcheon. McLeod gäbe Alice Pieszecki und Sonnenstrahl Emmett Honeycutt (mein absoluter Liebling aus Queer as Folk). Und Mandelbäumchen ist Brian (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fledi
Beitrag 11.Feb.2010 - 12:44
Beitrag #36


...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.466
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 17



ZITAT(DerTagAmMeer @ 11.Feb.2010 - 10:31) *
Fledi an eine Mischung aus Jenny Schecter und Shane McCutcheon


(IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 11.Feb.2010 - 13:20
Beitrag #37


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(McLeod @ 11.Feb.2010 - 09:51) *
Ich bin erst Mitte 30, wobei sich das auch irgendwie mittlerweile ein bißchen alt anfühlt.

du... ich kenne mehrere Damen, die bereits in meinem eigenen Alter (knapp 10 Jahre weniger) mit Ergrauung zu tun haben/hatten - und mein erstes weißes wurde vor knapp drei Jahren von einer Ex-Userin entdeckt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ich sagte die ersten - nicht die meisten...

davon abgesehen - wer hat gesagt, daß Forschheit weise sei? (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
(und wer außer mir muß sich jedes Mal beherrschen, bei der Lektüre dieses Wortes nicht "Froschheit" zu lesen? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ich bin viel zu gemaulwurfn't...)

ZITAT(McLeod @ 11.Feb.2010 - 09:51) *
Übrigens war die am weitesten entfernte Vermutung mal die eines mindestens 15 Jahre älteren Mannes, der mich vor 10 Jahren mit hüftlangem(!) blonden Haar bei Mondlicht in Kalbsleder-Kleidchen um meinen Wigwam tanzen sah. Dann doch lieber Cowboyhut und Karohemd

passend zu Karneval... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Davvero... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Komisch. Da wäre ich dann mal bei Anflügen von Femme, eher dunkler Typ, vom Kleidungsstil praktisch veranlagt mit Tendenz zur Flucht Richtung "heimliche Prinzessin".
Ich hoffe, aus meinem verschwurbelten Textbrei wird beim lesen irgendwas verständliches... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leonie
Beitrag 11.Feb.2010 - 13:25
Beitrag #38


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 481
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 65



QUOTE(McLeod @ 11.Feb.2010 - 09:51) *
Übrigens war die am weitesten entfernte Vermutung mal die eines mindestens 15 Jahre älteren Mannes, der mich vor 10 Jahren mit hüftlangem(!) blonden Haar bei Mondlicht in Kalbsleder-Kleidchen um meinen Wigwam tanzen sah.


Ich schmeiß mich wech! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Wie ist er denn darauf gekommen!?

Nur mal Interesse halber...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 11.Feb.2010 - 13:25
Beitrag #39


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



ZITAT(revelo @ 10.Feb.2010 - 13:31) *
Waaas, so klein?
...
DerTagAmMeer ist für mich z.B. eher kleiner, so 1,75.


(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Doch so klein?! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Hach, wäre ich doch auch mal sooo klein (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
once8
Beitrag 12.Feb.2010 - 01:24
Beitrag #40


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 563
Userin seit: 06.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.916



ZITAT(Joey @ 11.Feb.2010 - 08:42) *
ZITAT(once8 @ 11.Feb.2010 - 02:28) *
Joey, hatte ich mir eins a so wie auf dem Foto vorgestellt...ich bin davon ausgegangen, das wärest du.. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)


Das bin ich ja auch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



(IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

7 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2024 - 21:48