lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Selbstbeschreibung / Charakter
rheinfee
Beitrag 23.Dec.2008 - 18:38
Beitrag #21


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.308
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555



Was denkt ihr von euch selbst und was sagen andere Menschen über euch?

Ich denke, oft werden die Menschen beim ersten Eindruck zu schnell in eine Schublade gesteckt.

Beispiel:
Die gleiche Situation kenne ich viel zu gut und meine Arbeitsleistung wurde unterschätzt. In einem völlig anderem Bereich den ich gelernt habe und in einem Beruf in dem ich mehr als flexibel sein muss.

Vorstellungsgespräch: Sind sie sicher, dass sie hier arbeiten wollen?
Natürlich war ich mir sicher, weil ich Geld verdienen wollte, egal mit welcher Arbeit und mit welcher Aufgabe. Was ich mache, dafür muss ich nicht studieren. Mir war es völlig egal. Und vor allem, die Kollegen mussten (müssen) nett sein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Diese Situation ist schon länger her und ehrlich gesagt, will ich da auch nicht mehr weg.

In einem Buch habe ich folgenden Punkt gelesen: Beschreibe dich mit 3 Worten

Eine Selbstbeschreibung finde ich schwierig. Ich kenne meine guten und meine schlechten Seiten, aber das sagt über meinen Charakter noch nicht viel aus. Ich überlasse gerne anderen Leuten das Wort. So wie sie mich sehen oder einschätzen, so bin ich.

Ich beschreibe mich N I C H T in 3 Worten.

Ich habe gelernt, dass jeder Mensch etwas besonders ist und wir sollten uns mehr respektieren, schätzen und tolerieren und ab und zu einen Lob aussprechen.
Darüber freut sich jede®, oder?

Und warum bekam ich vorhin zu Weihnachten einen Schokoladenhasen geschenkt? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 01.06.2024 - 16:29