lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> unglücklich, wer weiss wohin
hallo05
Beitrag 09.Aug.2005 - 22:02
Beitrag #1


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 93
Userin seit: 09.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.968



Ich lebe in einer hetero Beziehung schon lange;habe zwei Kinder noch nie etwas mit einer Frau gehabt,weil nie getraut,aber immer darüber nachgedacht!ich mag Männer nicht,zumindest nicht in einer Beziehung und sehne mich schon lange nach einer Frau,würde mich aber in meiner Situation nie trauen!Bin unglücklich und suche jemand,der versteht,was in mir vorgeht!Ich traue mich kaum vor mir selbst zuzugeben,daß dies eine Frau ist!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fledi
Beitrag 09.Aug.2005 - 22:04
Beitrag #2


...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.466
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 17



Tag erstmal und willkommen hier
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hallo05
Beitrag 09.Aug.2005 - 22:10
Beitrag #3


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 93
Userin seit: 09.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.968



Hallo!
Da ist ja tatsächlich noch jemand wach!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fledi
Beitrag 09.Aug.2005 - 22:12
Beitrag #4


...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.466
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 17



na aber sicher doch....

also ich denke, zuerst mal solltest Dir selbst die Zeit nehmen Dir darüber im Klaren zu werden, wohin Deine Bedürfnisse und auch Wünsch tendieren. Wichtig ist, dass Du Dir und Deinen Gedanken auch die Zeit läßt. Dich selbst unter Druck zu setzten, wäre fatal. Darf man fragen, wie alt Du bist und wie lang Deine Beziehung schon besteht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 09.Aug.2005 - 22:13
Beitrag #5


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



Servus,

erstmal willkommen hier im Forum,
meine Eine hat Dich ins richtige Ufo geschoben ;)

Deine Situation ist nicht gerade schön.
Dennoch stellen sich mir ein paar Fragen..
Was möchtest Du von uns?
- einfach reden?
- eine Frau fürs Leben suchen?
- oder wissen ob es ähnlich gelagerte Fälle gibt?
:huh:


Gruß
Grübler
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 09.Aug.2005 - 22:19
Beitrag #6


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



*auch mal Hallo sagt* :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
zevva
Beitrag 09.Aug.2005 - 22:19
Beitrag #7


Köschken Fan
************

Gruppe: Sonderbeauftragte
Beiträge: 1.542
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 38



Hallo!


ich hab gerad mal ein bisschen gesucht und diesen Beitragegefunden, die dich evtl. interessieren:
Bin so durcheinander...verheiratet- <- klicken

Du kannst vielleicht über die Suchfunktion noch andere finden.
Im "Wohnzimmer" waren Beiträge zu diesem Thema auch schon mal da.

Guck dich einfach mal um.

Viele Grüße
Zewa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hallo05
Beitrag 09.Aug.2005 - 22:21
Beitrag #8


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 93
Userin seit: 09.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.968



Ich bin 32 seit 7 Jahren in dieser Beziehung!Was ich genau möchte weiss ich nicht!Ich bin durch zufall hier gelandet und habe zum ersten Mal den Mut gefunden meine Gedanken zu äussern!Ich suche hier momentan bestimmt nicht einfach eine Frau,ich suche jemand ,der ähnlich denkt.Ich wrede aus meiner beziehung und meinem momentanen Leben nicht so einfach herauskommen und doch sehne ich mich nach etwas vollkommen anderem.Ich mache mir hier keinen Spaß daraus und sehe es für mich als einen absolut ersten Schritt in eine ganz andere,meine,Richtung zu gehen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 09.Aug.2005 - 22:22
Beitrag #9


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Genau, in Coming Out kannst Du jede Menge finden :)
Aber dass Du hergefunden hast, ist ja schon ein guter erster Schritt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 09.Aug.2005 - 22:25
Beitrag #10


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



Hey,

es war von mir nicht bös gemeint.
Nun bin ich eine neugierige Person,
die gerne nachfragt :)
Zewa war so lieb und hat Dir einen Link
mitgeteilt. Aber Du kannst uns auch
gerne von Deinen Sorgen erzählen :)


Gruß
Grübler
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hallo05
Beitrag 09.Aug.2005 - 22:32
Beitrag #11


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 93
Userin seit: 09.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.968



Nein,das war mir schon klar,dass das nicht bös gemeint war,nur kann ich mir vorstellen,dass hier viele erstmal aus anderen Gründen hier landen:Neugier...
Ich kenne mich hier noch nicht aus ,daher scheine ich im falschen Forum gelandet zu sein,aber trotzdem danke!Ich denke,hier werde ich zumindest mal reden (schreiben) können,was ich mich teilweise noch nicht einmal zu denken getraut habe!Ich muß mich leider verabschieden!Danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 09.Aug.2005 - 22:34
Beitrag #12


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Komm einfach wieder rein, wenn Du Zeit hast :)

Aber jetzt bist Du ja im richtigen Forum - Grübler hat Dich verschoben -das passiert hier ständig und ist kein Problem (den Adminas wird sonst langweilig ;) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hallo05
Beitrag 09.Aug.2005 - 22:39
Beitrag #13


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 93
Userin seit: 09.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.968



Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen!Gute Nacht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 09.Aug.2005 - 23:04
Beitrag #14


~ Fischkopp ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.532
Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215



Hallo hallo05 erstma :)

Als ich hergekommen bin, war ich in einer ähnlichen Situation wie du, wenn auch wahrscheinlich nicht ganz so festgefahren. Ich bin hergekommen mit dem Gedanken, mich mit Frauen austauschen zu können, die ähnlich denken und fühlen wie ich, die zum Teil eine ähnliche Geschichte haben wie ich und daher meine Fragen nachvollziehen können.

Auch wenn ich meine damalige Situation zu dem Zeitpunkt nie detailliert geschildert habe, habe ich durch die Gespräche mehr über mich selbst erfahren, habe Tipps bekommen und neue Denkanstöße. Heute bin ich glücklich in meiner Beziehung mit einer tollen Frau (hört sich an, als wären wir schon seit Jahren zusammen, eigentlich bin ich aber eher der ICE unter den Neu-Lesben... :lol:)

Ich möchte hier jetzt nicht meine ach-so-tolle Geschichte darlegen, sondern dir den Mut machen, hier nach den Antworten zu suchen, die du für dich suchst. Wenn du dich mit mir austauschen möchtest, PMme mich gerne an! :)

Liebe Grüße,
bratschi
:lol:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
krisil
Beitrag 10.Aug.2005 - 05:44
Beitrag #15


Teufelchen im Engelskleid
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.215
Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.557



Hallo hallo05,

wenn du hier deine gedanken schreiben solltest, es gibt immer jemanden die ein offenes Ohr für dich hat, hab diese Erfahrung auch gemacht, egal wer es war hier haben viele ein offenes Ohr für die Probleme andere Frauen.

Und ich denke einigen geht/ ging es ähnlich wie dir.

Und es war bestimmt bei jeder schwer sich einzugestehen das sie auf Frauen steht, frau denkt dann solche sachen wie das ist doch abnormal und und und.
Aber es ist das normalste der Welt wenn Frau auf Frauen steht. Das gab es schon früher und es wird es auch immer weiter geben.

Du bist hier schon ganz richtig. Schreib deine Gedanken nieder vielleicht können wir helfen.

Mit besten Grüßen
krisil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 10.Aug.2005 - 09:36
Beitrag #16


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



hallo hallo05! :)
Deine beiträge haben mich sehr berührt, denn genau zu spüren, dass man das 'falsche' leben lebt, ist eine schreckliche erfahrung! Und gleichzeitig ist sie der erste wichtige schritt, um dahin zu kommen, das 'richtige' zu leben. Dein leben und nicht das leben 'einer anderen'!! Das könnte eine verrückt machen!
Schaue dich mal hier um, und traue dich, jeden tag ein schrittchen weiter zu gehen... richtung 'deiner eigenen wahrheit'. Du bekommst schon heraus, wie sie für dich aussieht, nur du alleine kannst es bestimmen! Ich drücke dir die daumen, ciao :)

edit: Ein H

Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 10.Aug.2005 - 14:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 10.Aug.2005 - 11:57
Beitrag #17


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



hallo hallo05,

ich möchte mich robin anschliessen. was dir da so unheimlich erscheint, dass du dich kaum traust, es zu denken, kann etwas wunderwunderschönes sein! trau dich, weiterzudenken und deinen weg zu dir zu suchen.

nur mut!

viele grüsse

blue
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hallo05
Beitrag 10.Aug.2005 - 20:24
Beitrag #18


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 93
Userin seit: 09.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.968



Ihr seit so süß und ohne mich zu kennen scheint ihr genau zu merken,was in mir vorgeht!Es macht mir wirklich Mut wenigstens mir zuzugestehen,dass mein Leben nicht das ist,was ich eigentlich möchte!Ob ich den Weg herausfinde,weiss ich nicht,aber es ist schon schön genug mit jemandem darüber sprechen zu können!Im täglichen Leben scheint man ja immer der Meinung zu sein,sich anpassen zu müssen und in seinen Vorstellungen nicht normal zu sein!
Es ist wirklich schön zu wissen,dass es hier Leute gibt,die mich verstehen und für die ICH normal bin!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
krisil
Beitrag 11.Aug.2005 - 05:41
Beitrag #19


Teufelchen im Engelskleid
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.215
Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.557



Frau fühlt sich hier geborgen und kann endlich mal ihre Gedankengänge loswerden ohne das frau diskriminiert wird oder angegriffen wird (verbal mein ich jetzt), für einige Menschen ist es halt nicht normal.

Da wir alle so sind und solche situationen durchgemacht haben, ist es für uns normal bzw. bist DU für uns NORMAL.

Frau weiß halt wie schwierig deine Lage ist, ich musste damals damit alleine fertig werden, meine beste freundin hatte sich abgewand von mir, weil wir uns geküsst hatten, und dieses Forum kannte ich für fast genau 3 Jahren noch nicht.

Wir helfen gerne schreib einfach auf und auch wenn nciht alle antworten es lesen viele mit, manchmal weiß frau einfach nicht was dazu zu schreiben oder es fehlen die worte dazu.

Viel Glück auf deine Selbstfindung und viel Mut irgendwann auch vielleicht dazu stehen zu können.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hallo05
Beitrag 11.Aug.2005 - 19:39
Beitrag #20


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 93
Userin seit: 09.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.968



Ich habe gerade den Beitrag durchgelesen,den mir zwea empfohlne hat!Ich kann mich allerdings nicht so ganz damit identifizieren.Ich weiss,wenn ich es mir nun endlich mal zugestehe,dass ich eigentlich schon immer an Frauen viel mehr als an Männern interessiert war!Das hätte ich aber bis vor kurzem noch nicht einmal mir selbst eingestanden,in meinem ach so prüden Umfeld!
Meinen ersten freund hatte ich mit 23,schließlich "wurde es ja endlich mal Zeit"
Ich habe meine Freundinnen noch nie verstanden,was sie so toll daran finden zu küssen,ich finde es schrecklich!Mein Mann sagt,ich bin frigide;Sex gibt es nur,auch das gestehe ich mir hier zu,wenn ich vorher etwas getrunken habe.Und auch nur deshalb,weil er sonst seine schlechte Laune an mir und meinen Kindern auslässt!Er tut mir aber auch leid.Er weiss ja nicht,was in mir vorgeht und ich dieses leben gar nicht möchte.Er würde mir auch leid tun,wenn ich ihn verlassen würde.Ich sehne mich aber so sehr nach eben diesem etwas anderem,ich sehne mich wirklich danach.Es geht mir nicht darum,etwas neues mal auszutesten,für mich und mein Inneres kenne ich eigentlich meinen Weg,aber es frustriert mich so,dass ich es nicht schaffen werde,diesen zu gehen,ich würde so gerne....
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.06.2024 - 01:05