lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Lesbos, War eine schonmal dort?
modi
Beitrag 23.Jun.2007 - 22:35
Beitrag #1


~Turns the table~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.853
Userin seit: 16.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.209



Hey,

Wollt mal nachfragen, ob von euch schonmal jemand auf Lesbos war?

Gerne würde ich Erfahrungsberichte lesen :bounce:

danke schonmal :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 24.Jun.2007 - 15:45
Beitrag #2


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Leider nein, aber falls du hinfährst, hätte ich drei Buchtipps:

Eva Demski, "Lesbos", und Siegfried Obermeier, "Sappho", zu finden unter Sappho und ihr Lesbos

und Karin Rick, "Furien in Ferien": hier meine Meinung dazu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
modi
Beitrag 24.Jun.2007 - 21:10
Beitrag #3


~Turns the table~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.853
Userin seit: 16.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.209



danke regenbogen :) furien in den ferien hab ich schon gelesen -_-

danke für die tipps! :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nightshade
Beitrag 15.Jul.2015 - 08:18
Beitrag #4


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 101
Userin seit: 05.07.2011
Userinnen-Nr.: 7.893



Der Faden ist schon etwas älter - vielleicht war in der Zwischenzeit eine von euch auf Lesbos und mag erzählen? Insbesondere würde ich mich auch über Berichte zum International Women's Festival in Skala Eressos freuen.
Vielen Dank schon mal! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 16.Jul.2015 - 07:17
Beitrag #5


Gut durch
************

Gruppe: Validating
Beiträge: 1.332
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620



ich war vor ein paar jahren dort - ich habe mich sehr wohl gefühlt während des festivals - und ... es gibt auch sowas wie eine feiermeile :-)

mir war es sehr recht, dass wir eine eigene nette unterkunft hatten - und nicht in einem der hotels gewohnt haben, wo die mädels sozusagen busseweise anreisen -

anscheinend ist es so, dass die lesben, die aus der brd anreisen, immer gerne mal was "individuelleres" wollen :-) während diejenigen aus den niederlanden eher eine partyreise machen -

und: für mich hat es zusammengepasst - ich war mit einer freundin da und wir hatten einen mietwagen und haben tagsüber viel unternommen - und abends die lesbenkneipen, das ambiente in skala eressos und den strand genossen -
eine kann aber auch schon morgens zum kollektiven schwimmen gehen, dann den tag am strand verbringen und volleyball spielen - da ist stets was los...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
nightshade
Beitrag 22.Jul.2015 - 10:48
Beitrag #6


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 101
Userin seit: 05.07.2011
Userinnen-Nr.: 7.893



Das klingt sehr angenehm, pfefferkorn! Dieses Jahr wird es vermutlich nichts mehr mit einer Reise dorthin. Nachdem ich anfänglich noch optimistisch war, musste ich nun feststellen, dass die Direktflüge terminlich für mich sehr ungünstig liegen und auch die Unterkünfte werden langsam ziemlich knapp. Aber dann merke ich mir das für nächstes Jahr und kümmere mich frühzeitig um Flug und Apartment oder Pension.
So wie du würde ich es auch gern handhaben, da eine Woche Dauerfeiern und Menschenmengen um mich herum noch nie mein Ding gewesen ist. Außerdem habe ich so zauberhafte Fotos von Lesbos gesehen, dass ich die Insel auch unbedingt auf eigene Faust erkunden möchte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2024 - 18:25