![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Liebe strösen!
Ich bin userin einiger sehr großen foren, viel größer und (sogar weltweit) bekannter als unser LF und dort ist es absolut problemlos youtube-links zu posten. In machen fällen ist das sogar erwünscht. Nun frage ich mich natürlich, warum hier eine paranoia herrscht oder frauscht, die ich inzwischen nicht mehr akzeptieren geschweige denn verstehen kann. Was unterscheidet das lesbenforum von den anderen foren denn? Ehrlich, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die anderen "schlampig" sind... oder ... ? ja, was oder? Ich weiß nicht, wie ich es verstehen soll... kann mir eine überzeugen, dass das LF sich nicht leisten kann, "solche" links zu nutzen? Eine sehr verwirrtirritierte robin (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 23:03 |