lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Bin ich lesbisch, oder ist das nur einbildung???
Stracciatellaa
Beitrag 26.Dec.2007 - 21:01
Beitrag #1

Sternfängerin

Gruppe: Members
Userin seit: 26.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.425

Hallo!!!
Ich habe das Forumgestern entdeckt und mich gleich mal angemldet!!! :type:

Ich glaube ich bin lesbisch, aber ich bin mir nicht so sicher, ob man das mit 14 schon sagen kann,oder ob das nur Einbildung ist...
Ich bin gerade zum zweiten mal total verliebt!!!
Die erste in die ich verliebt war, das war eine Schwester, als wir in der 5ten Klasse mit der Schule 3 Tage im Kloster waren...danach habe ich sie nie wieder gesehen...dabei war sie doch sooooo süß... :wub:
Naja...ich habe mir nichts dabei gedacht und es nach 2-3 Jahren eigentlich schon wieder vergessen...
Aber dann bekame wir eine neue Klassenlehrerin und sie ist sooooo süüüüß und zart, hübsch und einfach unglaublich :wub: :wub: :wub:
Ich denke dauernd an sie, wenn ich sieh sehe könnte ich Luftsprünge machen, ich habe ein Foto von ihr in meinem Geldbeutel und meine Freundinnen müssen sich dauernd mein Geschwärme anhören...
Ich himmele sie an und am letzten Schultag vor den Somerferien habe ich geheult, weil ich sie in den ganzen langen Sommerferien ja nicht sehen konnte...
Und sie ist immer soooo lieb zu mir...ich bin in der Schule immer ein bisschen ein Problemkind, weil ich Panikattacken kriege,wenn ich ich im Unterricht was sagen soll...keiner weiß das und ich habe mir schon was weiß ich alles über mündliche Mitarbeit anhören müssen...aber sie hat es irgendwie gemerkt und mich immer so akzeptiert, wie ich bin und mir nur so versucht zu helfen, wie es wirklich etwas geholfen hat!!! Sie hat mich immer sooooooooo süüüüüüß angelächelt!!!! :wub: :wub: :wub:
Sie ist einfach ein Engel auf Erden!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Jungs habe ich mich noch nie interessiert...
Deshalb überlege ich jetzt ob ich lesbisch bin und ob man das in meinem Alter schon wissen kann...ich glaube nämlich eigentlich nicht, dass das jetzt nur so ne Phase ist...
So, jetzt warte ich erst mal, ob mir jemand antwortet
Im Voraus schon mal danke dafür (auch dafür, das ihr euch die Mühe gemacht habt, das durchzulesen... ;)
Liebe Grüße, Stracciatellaa

edit: Habe doch glatt noch ein Fehlerchen entdeckt...

Der Beitrag wurde von Stracciatellaa bearbeitet: 13.Apr.2008 - 20:33
Go to the top of the page

+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 26.Dec.2007 - 21:39
Beitrag #2

Satansbraten

Userin seit: 06.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.344

Liebe Stracciatellaa,

erst mal ein ganz herzliches Willkommen bei uns hier :blumen2:

Zu deiner Geschichte kann ich nur sagen: ich fühlem ich in meine Schulzeit hineinversetzt--haach wie schön *in Erinnerungen schwelg*

diese Gefühle kenn ich nur zu gut...bei mir waren es auch immer die Lehrerinnen.. ;)

Also, ich würde das lesbischsein eh nicht als Phase bezeichnen, sondern als Lebensgefühl.
Ich habe 22 Jahre gepennt weil ich den "normalen" Weg eingegangen bin ,den jeder von mir erwartet hat- aber besonders glücklich war ich net. Es hat nie richtig hingehauen mit den Männern...
Nun habe ich mich Hals über kopf in eine Frau verliebt und weiß seitdem, das ich mit einem Mann wohl nicht mehr zusammen sein werde...und dieses Gefühl tut mir gut.

Hör auf dein Bauchgefühl, wenn es für dich okay ist, dass du dich dabei wohlfühlst, spielt es keine Rolle ob du mit ner Frau oder mit einem Mann mal glücklich wirst- hauptsache du BIST glücklich...
Und wenn es denn eine Frau ist... bitte sehr ;)
Mach dir nicht soviel Gedanken darüber- genieße dieses Gefühl

Liebe Grüße
Sternchen

+Quote Post
Moosmutzelchen
Beitrag 26.Dec.2007 - 22:23
Beitrag #3

Gut durch

Userin seit: 27.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.303

Hallo Stracciatellaa,

von mir auch erst einmal ein herzliches Willkommen hier, obwohl ich auch noch nicht so lang dabei bin :blumen2:
Ich glaube, die Antwort kennst Du selbst bereits und ich kann Dir nur raten, diese nicht zu verdrängen. Wenn ich mich so zurückerinnere, habe ich mich auch schon seit meiner Kindheit in Frauen verguckt ... So richtig erwischt hat es mich mit 13 bei einer Lehrerin, die ich selbst nach meinem Abi nicht vergessen konnte und wollte's mir danach trotzdem noch nicht so ganz eingestehen, dass ich nun lesbisch bin. Aber mittlerweile muss ich immer mehr schmunzeln, dass mir dieses Eingeständnis so schwer gefallen ist, wo ich doch schon als Kind Schneewittchen nur geguckt habe, weil die Schauspielerin so unendlich süß war oder ich nur Hausaufgaben gemacht habe, um bei den vielen tollen Lehrerinnen zu punkten...
Jungs fand ich zwar auch manche ganz süß, aber die hatten für mich nie so einen Reiz wie all die weiblichen Wesen. - Du siehst, frau kann sich dabei schon sehr früh sicher sein, ob mit 6 oder 15 Jahren, das ist völlig egal.

Und für mich gibt es nichts schöneres, also ganz egal, ob Dich irgendwer für verrückt erklärt oder Du nicht den gleichen Weg gehen wirst wie Deine Freundinnen, wenn Du Dich gut dabei fühlst, dann mach so weiter wie bisher und genieße dieses unglaublich schöne Gefühl!

Liebe Grüße vom Moosmutzel :)

+Quote Post
Stracciatellaa
Beitrag 27.Dec.2007 - 20:56
Beitrag #4

Sternfängerin

Danke ihr beiden!!! :blumen2:
Ihr habt mir sehr geholfen meine Gedanken wieder klarer werden zu lassen!!!
Ihr habt volkommen recht, ich werde diese Zeit einfach geniessen und dann sehen, wie es weitergeht und was noch auf mich zukommt!!!
Wenn ich mich nur für Frauen interessiere, ist das eben so und das akzeptiere ich auch!!!
Denn was ist in meinem Alter schöner, als verliebt zu sein :wub: ???

edit: Danke auch noch mal für die herzliche Begrüßung!!! Ich hab mich gleich richtig wohl hier gefühlt!!! :zustimm:

Der Beitrag wurde von Stracciatellaa bearbeitet: 27.Dec.2007 - 20:58

+Quote Post
H_Golightly
Beitrag 27.Dec.2007 - 22:52
Beitrag #5

Naschkatze

Userin seit: 30.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.782

Hallo Stracciatellaa,

ja, mit diesen Schwärmereien, von denen du sprichst, hat es bei mir auch angefangen. :) Ich habe sogar schon als kleines Kind Frauen angehimmelt. Für Jungs habe ich mich niemals, auch nur im entferntesten, erwärmen können. Ich wusste schon immer, was ich nicht will. ;)
Lass dir einfach Zeit, genieße deine positiven Gefühle und irgendwann wirst du dir deiner Gefühle ganz sicher sein.

+Quote Post
nico
Beitrag 28.Dec.2007 - 21:18
Beitrag #6

Gut durch

Userin seit: 15.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.732

Moin Stracciatellaa!

Mir geht es wie Sternchen07, schmachtend in Erinnerungen ... bei mir war es die Referendarin mit 16 Jahren (allerdings "schon" die zweite Dame). Hatte die blaue Augen ...
Ich hatte ihr eine pädagogische Lehraufgabe gestellt, an die sie sich - ohne eingebildet zu sein - garantiert in ihrer Lehrzeit erinnern wird ... ich war mutig (oder verrückt?) und habe ihr ein Liebesbrief am Ende der Stunde in die Hand gedrückt ... später meinte sie, sie hätte das nicht gedacht, weil ich sie immer so komsich im Unterricht angesehen hätte, sie wäre da sehr verunsichert gewesen (und war es auch weiterhin, und wie) - die Arme!
Jedenfalls erklärte sie mir vorsichtig, aber bestimmt (Lehrprobe bestanden .. .), sie hätte einen Freund (war mir schon klar, war ja nicht naiv - es musste nur "raus"). Ich durfte dann im Unterricht rausgehen, wenn ich wollte - was allerdings mit meiner damaligen Lehrerin abgesprochen wurde, und ich mich das erste Mal vor einer Fremden Aug in Aug wirklich outete ("Ich habe kein Problem damit, wenn Du lesbisch bist!" *schluck*) ... war das peinlich ... aber im Nachhinein auch irgendwie cool ...

...nico,
die noch mal eben einen verhuschten Blick ins damalige Tagebuch wirft ...

+Quote Post
Stracciatellaa
Beitrag 29.Dec.2007 - 16:03
Beitrag #7

Sternfängerin

@nico:
Wow, ganz schön mutig...
Ganz so viel hab ich mich nicht getraut... :rolleyes:
Ich habe Ihr (sie ist soooo süüüß!!! :wub: ) "nur" eine e-Mail geschrieben, in der drin stand, das ich ihren Unterricht ganz toll finde (dabei hab ich eigentlich kaum was mitgekriegt, weil ich nur Augen für sie hatte... ;) )
Sie hat sich daraufhin voll lieb bei mir bedankt (auch per mail) und ich habe sie gebeten, es mir gegenüber perönlich nicht zu erwähnen...(wäre mir auch ganz schrecklich peinlich...)
An Weihnachten hab ich ihr dann ne Weihnachtskarte geschickt :xmas: ...da hat sie aber (noch) nicht drauf geantwortet... :(

edit:der eine Smilie hatte nicht noch ganz funktioniert...

Der Beitrag wurde von Stracciatellaa bearbeitet: 29.Dec.2007 - 16:04

+Quote Post
Stracciatellaa
Beitrag 10.Jan.2008 - 22:01
Beitrag #8

Sternfängerin

*JUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce:
Ich muss meine Freude mal loswerden ;) !!!!!!!!!!!!
Sie hat mir auf meine Weihnachtsmail geantwortet!!!!! *strahl*
Sie wünscht mir alles gute und viel Erfolg 2008!!!! Sie ist einfach die allerallertollste!!! :wub: :wub:
Heute ist so ein richtiger Tag, zum singen tanzen und jubeln :D :dance: :D
Ach ich freu mich einfach so!!! :wub: ;)
LG, Stracciatellaa

+Quote Post
snowcat
Beitrag 11.Jan.2008 - 20:51
Beitrag #9

Salzstreuerin

Userin seit: 07.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.477

Hallo Stracciatellaa!
Ich war zum Glück nie in eine Lehrerin verliebt. Obwohl es im Nachhinein offenbar eine sehr schöne Erinnerung darstellt, muss es doch eben auch eine Qual sein, weil sich eine Lehrerin niemals auf dich einlassen darf. :( Deshalb ist es vielleicht auch besser, ihr keine besonderen eMails oder ähnliches zu schicken. Sie kümmert sich um dich, weil du ihre Schülerin bist und sie eine Aufgabe hat. So hart es ist, sich ihre Sichtweise als professionelle Lehrerin bewusst zu machen, so ist das eben die Realität. Und du bist minderjährig. Du würdest ihr so viel Ärger einhandeln...
Genieße es lieber etwas aus der Ferne. Ich weiß, es ist schwer, sich zurückzuhalten, wenn man der Begegnung doch nicht ausweichen kann. Du musst selbst schauen, wie du am besten damit umgehen kannst und ich will es dir auch nicht "verbieten", ihr Mails zu schreiben. Ich wollte dich nur mal an die Realität erinnern - auf die Gefahr hin, dass du mich dafür verfluchst.

Ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass du vielleicht eine Chance bei ihr bekommst (soll es ja alles schon gegeben haben). Aber vor Allem wünsche ich dir, dass wenn nicht diese, so doch die nächste Liebe für dich erreichbarer wird. Und dann klärt sich sicher auch die letzte Unsicherheit. :)

+Quote Post
Mosi
Beitrag 18.Jan.2008 - 20:35
Beitrag #10

Naschkatze

Userin seit: 14.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.515

Hi Stracciatellaa
Mir geht es recht ähnlich wie dir. Ich bin auch erst 15 und mir nicht ganz sicher ob ich Lesbisch bin oder nicht.

Ich bin nicht wie du in eine lehrerin verlibt sonder in ein Mädchen aus dem Fußballtraining. Ich hab erst vor einem Jahr mit Fußballspielen angefangen und bin dort auf ein Mädchen getroffen, dass ich total süß finde :wub: . Das Problem ist sie spielt schon seit 6 Jahren im Verein Fußball und regt sich immer total darüber auf wenn wir schlechteren einen Fehler machen. Ich find sie so toll!! Außerdem glaub ich nicht, dass sie mich sonderlich gut leiden kann :( , ich hab ihr im Schülervz zwei FAs gestellt und sie hat beide Abgelehnt :( . Wir haben erst am 6.2. wieder training, aber ich blamier mich da ständig weil ich so darauf achte mich nicht zu blamieren und alles richtig zu machen.

Naja ich wünsch Stracciatelaa aufjedenfall viel Glück.
LG
Mosi

Der Beitrag wurde von Mosi bearbeitet: 18.Jan.2008 - 20:36

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 17:46