lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Silvesterpartys in europäischen Metropolen?WO?
YellowPink
Beitrag 10.Oct.2007 - 18:56
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 31.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.807

Hey Ihr,

meine Freundin und ich haben beschlossen über Silvester einfach in eine europäische Metropole wie etwa London oder Paris zu fliegen und dort zu feiern.

31. hin und am 1. zurück.

Aaaaaaber....was für große,bekannte und besondere Riesenparyts etc sind denn da so los??

Gehts da ähnlich ab wie z.B. bei uns am Brandenburger Tor?

Wüd mich über Infos freuen :bounce:
Go to the top of the page

+Quote Post
Liane
Beitrag 10.Oct.2007 - 19:31
Beitrag #2

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Leider keine Ahnung (selbst vom Brandenburger Tor ;) ) *Ausländerin*

+Quote Post
Paschtscho
Beitrag 10.Oct.2007 - 19:56
Beitrag #3

Naschkatze

Userin seit: 24.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.907

Ich denke es kommt immer drauf an was Du für Leute um Dich herum angesiedelt hast. 2000 in San Franciso hört sich auch gut an, nicht wenn einfach nur die falschen Leute da sind.
Ich kann sagen da hatte ich schon im Dörfchen nebenan mehr Spass.

+Quote Post
revelo
Beitrag 10.Oct.2007 - 20:05
Beitrag #4

No Title

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 30

London zu Silvester ist etwas anders als in Deutschland - es wird nicht geknallt (sehr erfreulich), die Leute treffen sich alle am Trafalgar Square (zumindest hat es den Eindruck als ob ganz London sich dorthin bewegt). Flaschen sind dabei nicht erlaubt, berittene und umstehende Polizei sorgt dafür, dass das auch eingehalten wird (zumindest im Großen und Ganzen :rolleyes:).
Eine Trillerpfeife gehört unbedingt dazu, denn um Punkt 0.00 pfeift das Vereinigte Königreich gesammelt in selbige (und ja, das ist ein richtiger Lärm).

Am Trafalgar Square selber läuft dann ein Leuchtband durch, welches einem nicht nur ein Frohes Neues Jahr wünscht, sondern auch darauf hinweist, wann die U-Bahnen zuletzt fahren (gegen 0.30 Uhr. Unglaublich, aber wahr). Ihr müsst dann also entscheiden, ob eure Party dann schon zuende ist, oder ob ihr in einem Pub oder Disco weiterfeiert und ein Taxi bzw. den Nachtbus nehmt.

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 10.Oct.2007 - 22:45
Beitrag #5

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

QUOTE (revelo @ 10.Oct.2007 - 21:05)
Ihr müsst dann also entscheiden, ob eure Party dann schon zuende ist, oder ob ihr in einem Pub oder Disco weiterfeiert und ein Taxi bzw. den Nachtbus nehmt.

Das wird dann aber schwierig, wenn ihr in eine ganz andere Richtung wollt, als die große breite Masse. Also, ich fand es sehr langweilig. Nur einfach rumzustehen und bis 0 Uhr zu warten.

Madrid soll ganz gut sein, da ist dann auch so richtig Party und Tanz auf der Strasse angesagt.

+Quote Post
Wutz
Beitrag 15.Oct.2007 - 19:00
Beitrag #6

Suppenköchin

Userin seit: 30.09.2007
Userinnen-Nr.: 5.064

ganz klar: Kölle B) :dance:

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 23.Oct.2007 - 17:34
Beitrag #7

ungerader Parallel-Freigeist

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

Einfach auf gut Glück los ziehen würde ich nicht mehr. Ich wollte 1999/2000 mal etwas Besonderes machen und war dann in Rom. Leider haben wir dort nicht wirklich eine nette Veranstaltung gefunden und wussten nicht recht wohin.
Schließlich waren wir dann um Mitternacht im Hotelzimmer. Also auch nicht anders als zu Hause und eher enttäuschend.

Vielleicht findet ihr ja vorher im Internet schon eine Veranstaltung, die man buchen kann. Vielleicht sogar extra für Lesben? ;) Eine Party auf einem Schiff oder etwas zu einem bestimmten Motto?
Ich kann mir vorstellen, dass es dann leichter fällt mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen (sofern ihr das überhaupt wollt) und Feierstimmung aufkommen zu lassen.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 05:18