lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> männer als konkurrenz?
pompidom
Beitrag 04.Nov.2007 - 19:48
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 04.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.200



hallo,
ich habe ein problem, dass eigentlich ziemlich intim is und mir irgendwie auch peinlich, allerdings weiß ich nicht so richtig an wen ich mich wenden soll bzw. wer mich verstehen könnte, daher bin ich ganz froh, dass ich dieses forum gefunden habe..
um das ganze zu erklären, muss ich wohl etwas weiter ausholen. momentan habe ich eine freundin, die mir einiges bedeutet, allerdings hat sie mit mir ihre erste frauenbeziehung und bezeichnet sich auch definitiv als bi. wir sind beide noch ziemlich jung (ich 19/sie 23) und ihre letzte beziehung zu einem mann war wohl sehr intensiv und auch der sex nicht von schlechten eltern..nach dem was sie so hin und wieder mal verlauten lässt, war er sogar sehr gut. nun ja, mein problem ist im moment, dass ich permanent das gefühl habe, ich müsste vor allem in sexueller hinsicht mit diesem mann und überhaupt mit allen anderen männern in konkurrenz treten. was aber ja im prinzip überhaupt nicht funktionieren kann, die logik sagt mir, dass ist totaler quatsch. ich kann das ganze aber nicht abstellen, ganz im gegenteil, es macht mich regelrecht wahnsinnig, ich bekomme richtige bauchschmerzen von diesen gedanken. dabei ist zu erwähnen, dass meine exfreundin (meine erste beziehung zu einer frau), die so quasi die eine welche für mich war, nach mir nun eine beziehung mit einem mann hat. das ist nicht unbedingt förderlich für meinen eigenen kleinen gedankenknast, den ich mir momentan baue..
weiterhin habe ich vor kurzem pornos auf dem laptop meiner freundin gefunden, ich habe sie angesprochen und nach stundenlangem ausquetschen, sagte sie, dass sie hin und wieder beim sex mit mir an männer denkt! na klasse...zudem bin ich also jetzt auch noch der überzeugung, schlecht im bett zu sein. sie sagte, die pornos habe sie nur aus "neugierde" und "spaß" heruntergeladen und überhaupt mit den männern, das seien ja auch nur fanatasien. ich aber denke mir, eine fantasie ist doch immer auch wunschdenken, oder etwa nicht? außerdem beteuert sie permanent, der sex mit mir sei gut und blabla, ich kann das aber gar nciht mehr so richtig glauben. das ganze geht schon so weit, dass es unsere beziehung regelrecht belastet, ich löchre sie permanent mit fragen, ziehe alles in zweifel und löse damit ständig streit und spannung aus. ich kann aber gar nicht anders, voll irre..ich bekomme schon nen richtigen brass auf männer und frage mich, ob es nicht doch einfach sinnvoller ist, den grundsätzen einiger lesbischer bekannter zu folgen, nie etwas mit heten oder bimädels anfangen. zumindest nichts ernsthaftes. tut nur weh..denn ich bin chancenlos gegenüber einem mann.
als wir gestern mal wieder darüber geredet haben, sagte sie nur, wenn ich ihr nicht so wichtig wäre, hätte sie nie ihrem gesamten bekanntenkreis (eltern, freunde etc.) davon erzählt. irgendwie hat sie damit ja recht, aber das ändert ja irgendwie auch nix daran, wenn sie (manchmal) lieber sex mit einem mann hätte als mit mir!
gibt es jemanden dem es ähnlich geht oder ging? irgendwelche tipps, wie ich mich entspannen kann oder tipps sonstiger art?
danke im voraus,
grüße
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
pompidom   männer als konkurrenz?   04.Nov.2007 - 19:48
shark   Erst mal: Willkommen bei lesbenforen.de. :blumen2:...   04.Nov.2007 - 21:48
kröpi   Hallo Pompidom, :troest: das hört sich ziemlic...   04.Nov.2007 - 22:05
LadyGodiva   Ich mutmaße einmal, dass es beim ganzen Komplex we...   05.Nov.2007 - 00:01
malene   :zustimm: :zustimm: :zustimm:   05.Nov.2007 - 09:24
blue_moon   :zustimm: :zustimm: :zustimm: [/quote] es lebe...   05.Nov.2007 - 11:22
pompidom   hallo zusammen! zunächst erst einmal vielen vi...   05.Nov.2007 - 11:23
shark   Hallo nochmal. Du fragst, was Andere an Deiner St...   05.Nov.2007 - 11:40
malene   Ich habe mich noch nie in Hetero- oder Bi-Frauen v...   05.Nov.2007 - 11:45
LadyGodiva   Mal von einer zur anderen lesbischen Frau ;) : ...   05.Nov.2007 - 13:09
blue_moon   ich stimme dir in bezug...   05.Nov.2007 - 15:49
LadyGodiva   Hormone, die in die Hose ...   05.Nov.2007 - 15:53
McLeod   Hallo pompidom, herzlichen Glückwunsch, Du hast g...   05.Nov.2007 - 16:45
schneeland   Aber ist es denn sehr Erw...   05.Nov.2007 - 19:08
DerTagAmMeer   Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie gern se...   05.Nov.2007 - 20:38
LadyGodiva   Es ufert aus, ich recke schon einmal mein Haupt in...   05.Nov.2007 - 20:51
DerTagAmMeer   ... wobei zu Tage treten...   05.Nov.2007 - 21:03
LadyGodiva   ...was nicht unbedingt zu...   05.Nov.2007 - 21:13
laterra   hey! deine gesschichte kommt mir ziemlich beka...   05.Nov.2007 - 22:25
malene   Ich glaube auch, es hat wenig Sinn, sich hier dar...   06.Nov.2007 - 09:03
pompidom   hallo ihr lieben, zunächst noch einmal ein großes...   06.Nov.2007 - 13:50
shark   Ich freue mich, dass die (für Dich) "neutrale...   06.Nov.2007 - 17:22
Sin   Liebe pompidom, auch ich hoffe doch, das alles gu...   08.Nov.2007 - 08:38


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 09:45