![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Userin seit: 26.09.2007 Userinnen-Nr.: 5.047 ![]() |
Sollte jemand von euch mit dem Gedanken spielen mal nach London zu fahren, solltet ihr das wirklich tun. Ich war vor 3 Wochen da und es war einfach genial. Das Wetter war das totale Gegenteil von dem hier in Deutschland. Es war jeden Tag fast an die 30 Grad warm. Nur wenn ihr dann auch in das Apollo Hotel in 64 Queensborough wollt, muss ich euch davon abraten. Wir hatten 5 Zimmer gemietet und in 3 davon gab es Kakerlaken und davon nicht nur eine. Sie krabeln die Wände hoch, sind im Bad und unter den Betten. Das Frühstücksbuffet ist bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten gewesen. Teilweise gab es auch schimmelige Marmelade. Und ich könnte noch mehr anführen, aber das würde dann auch wieder zu lange dauern.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:47 |