![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 07.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.346 ![]() |
Ich bin beim Stöbern auf diese Seite gelangt und habe ein bisschen im Forum hier gelesen.
Mir gefiel es sehr gut, wie nett alle hier miteinander umgehen. Da kam mir der Gedanke, mich zu trauen und hier zu schreiben. Hm, jetzt weiß ich nicht wie ich anfangen soll... Ich bin jetzt seit einem halbem Jahr von meinem Mann getrennt und jetzt da ich wieder allein bin, ist es mir passiert, dass ich wieder den Gedanken habe, wie es wäre mit einer Frau zusammen zu sein....sie zu küssen, zu berühren.... In meiner Berufsschulzeit ist es mir schon passiert, dass es mich sehr zu einer Schulfreundin hingezogen hat. Ich suchte immer ihre Nähe und hatte immer dieses Kribbeln im Bauch wenn ich sie sah. Wir haben uns nie „näher“ kennen gelernt. Sie hat auch nie erfahren wie ich für sie empfand, auf die Idee wäre ich auch nie gekommen es zu tun. Sie war doch eine junge Frau! Ich wusste auch nicht so recht was mit meinen Gefühlen anzufangen, dachte es wäre vielleicht so, dass ich gerne so wie sie sein wollte. Heute weiß ich es besser. Gut möglich, dass ich immer noch dieses Kribbeln verspüren würde, wenn ich sie wieder mal sehen sollte. Mein Gefühl für sie war schon sehr intensiv. In den vielen Jahren meiner Ehe waren diese Gedanken, wie es wäre mit einer Frau, nicht da...gut, es kam vor, dass ich hin und wieder eine Frau interessant fand. Aber wenn ich mit jemandem zusammen bin, gibt es niemand anderen für mich....es interessiert mich dann einfach nicht. Jetzt weiß ich nicht, was mich machen soll... Soll ich meinen Gefühlen nachgeben und versuchen zu erfahren wie es ist? In bin 40 Jahre alt...das heißt, ich bin nicht mehr so an Discos oder Partys interessiert. Kann man sich irgendwo informieren wo ich hingehen könnte ohne mich gleich unwohl zu fühlen? Einfach mal zum Schnuppern? Oder meint ihr, das sind nur Hirngespinste von mir und ich sollte es einfach sein lassen? Ich weiß es nicht...aber der Wunsch ist da. Eigentlich bin ich eine starke und selbstbewusste Frau, aber dieses Thema macht mich doch etwas verlegen. Auch kann ich nicht so gut schreiben und weiß nicht, ob es so rüber kommt wie es gemeint ist. Übt bitte Nachsicht mit mir. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 00:13 |