lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

12 Seiten V  « < 9 10 11 12 >  
Reply to this topicStart new topic
> Bin ich verliebt?, oder nur verwirrt?
schwarzewitwe
Beitrag 21.Mar.2008 - 21:36
Beitrag #201

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 21.03.2008
Userinnen-Nr.: 5.759

:was: :troest: :unsure: :morgens: :wub:
Go to the top of the page

+Quote Post
schwarzewitwe
Beitrag 21.Mar.2008 - 21:39
Beitrag #202

Vorkosterin
*

Userin seit: 21.03.2008
Userinnen-Nr.: 5.759

kenn das ganze drama, steckte mitten drin über mehrere jahre, gutes ende gefunden gib zeichen wenn du mehr wissen möchtest
lieben gruß

+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 22.Mar.2008 - 16:35
Beitrag #203

Satansbraten

Userin seit: 06.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.344

So ihr Lieben,

ich erzähle euch mal den neuesten Verlauf....ist interessant... :rolleyes:

Am 13.3. war ihr FBL da und wir haben über sie geredet...ich habe ihm meine ganzen Aufzeichnungen gegeben und er hat dann auch gemeint, meine Interpretationen decken sich mit seinen Beobachtungen an ihr...sie war seit Dezember so komisch, und dann ab Januar richtig komisch...sie hat im Team angeboten bekommen, dass sie Supervision macht um das alles zu verarbeiten, sie hat dankend abgelehnt und ist dann in Tränen ausgebrochen....
Das hat mich etwas geschockt...meine Süße in Tränen ausgebrochen?

Also war das ein Zeichen dass sie auch mehr empfindet und nicht damit klarkommt, so wie sie immer gesagt hat...
Ihr FBL war ziemlich erstaunt, dass sie Fotos von mir gemacht hat, das wusste er nicht..Wie denn auch, sie würde ihm ja nicht auf die Nase binden, dass sie in mich verliebt ist...und ich habe ihm aber gesagt, dass sie es immer noch abstreiten wird wenn er sie fragt...denn ich kenne sie und weiß wie sie reagiert.

Er hat mir den Vorschlag gemacht dass wir uns nach ihrer Kur nochmal zusammensetzen und das ganze außerberuflich klären, damit ich nicht allein vor diesem Scherbenhaufen sitze...
Doch da äußerte ich meine Bedenken, dass es sie wieder runterreißen könnte...und wenn sie Schwierigkeiten bekommt würde ich mich auf jedenfall vor sie stellen.Das verstand er auch....Er sicherte mir zu dass sie keine arbeitsrechtlichen Folgen zu befürchten hätte.....

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sie auch auf seinen Vorschlag eingehen wird und sein Angebot annimmt sich dann bei mir zu melden...
Dann haben wir vllt eine Chance zumindest auf der freundschaftlichen Ebene zusammen zu finden.

Er hat gesagt, dass er schon die ganze Zeit gemerkt hat ,dass mit ihr was los war und jetzt bekommt das ganze auch einen gewissen Sinn..möglicherweise hat sie durch mich gemerkt, dass es in ihrer Beziehung nicht gerade zum Besten steht.....

Außerdem war er sehr verwundert, dass sie sich aufreizender angezogen hat seit sie weiß ich bin lesbisch, und er war erstaunt, dass sie wollte das ich weiß sie ist lesbisch..das hatte ja wohl für die Arbeit bei mir keinerlei Relevanz...das sah er auch so...
Plötzlich verstand er warum sie so reagiert hatte...sie ging auf Distanz aus reinem Selbstschutz weil sie nicht mehr mit der Situation klarkam..und er hat bei dem letzten Gespräch gemerkt dass sie gar nicht bei der Sache war...sie hat nur davon gesprochen dass es immer mal wieder Menschen gibt denen man aufwiedersehen sagen muss...und da hat er sich schon gewundert über sie....und da hätte er sie dann sowieso aus dem Fall abgezogen....

Und er hat mir auch bestätigt, dass von Anfang an schon der Blickkontakt da war zwischen uns.....
Es wäre mein sehnlichster Wunsch wenn wir wieder zusammenfinden würden.....sei es auch nur freundschaftlich......denn ich weiß nicht ob ich die komplette Trennung von ihr aushalte.... :unsure:

Sie hat sich in den letzten paar Wochen in ihre Schreibtischarbeit gestürzt nur um nicht nachdenken zu müssen...

Tja soweit zu diesem Thema.....

Für mich ein klarer Wendepunkt, wenn ich auch noch nicht weiß was draus wird...
Kann ja sein, dass mir das Wissen jetzt gar nichts nutzt, und wir uns weiterhin nicht sehen, kann aber auch sein, dass wir wieder Kontakt zueinander aufbauen können....wer weiß....
Klar hoffe ich auf letzteres....aber wenn nicht...kann ich es dann auch nicht ändern....

Die ganze Geschichte wird immer kurioser.... :wacko:

Lg Sternchen

Edit: satzstellung korrigiert

Der Beitrag wurde von Sternchen07 bearbeitet: 22.Mar.2008 - 16:38

+Quote Post
Violet22
Beitrag 22.Mar.2008 - 16:48
Beitrag #204

Suppenköchin

Gruppe: sMember
Userin seit: 25.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.569

sternchen - ich drücke dir ganz fest die daumen das sich hoffentlich wenigstens eine freundschaft aufbauen lässt. du weißt ich denke momentan über das gleiche nach und hoffe wie du das sie sich noch bei mir meldet. es ist alles immer noch im unklaren und ich hoffe das sich für uns beide doch noch was positives aus unseren geschichten ergibt...

denk an dich :troest:...

lg,
violet

+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 22.Mar.2008 - 17:06
Beitrag #205

Satansbraten

danke...drück dir auch feste die Däumchen :troest: ....

ich weiß nicht was schwerer ist: das was man hatte nicht mehr zu besitzen und es sich zurück zu wünschen...oder

sich zu wünschen dass es endlich zu einem näheren Austausch kommt, weil soviel Sehnsucht da ist....

:(

+Quote Post
shark
Beitrag 22.Mar.2008 - 18:04
Beitrag #206

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Hier kommt sie (mal wieder), die Unke! *platsch*

Erstens finde ich es extrem fragwürdig, wie sich der FBL Dir gegenüber über seine Mitarbeiterin äußert. Gerade die Aussagen bez. Klamottenstil sind fast unverschämt.
Und überhaupt ist es absolut iniskutabel, in Abwesenheit ihrer Person so über sie zu sprechen, ihr Verhalten mit Dir gemeinsam zu analysieren etc.

Zweitens rollen sich mir ehrlich gesagt die Fußnägel hoch, wann immer ich von Dir Sachen lese wie "meine Süße" oder "ich liebe sie unendlich", "sie bedeutet mir alles" oder dass Du meinst, SIE schützen oder IHR helfen zu müssen.

Du kennst sie doch kaum - und sie ist nicht Deine "Liebste". Sie war Deine SPFH.

Ich finde Dein Verhalten fast ein bisschen kindisch-besessen, ehrlich gesagt.

Und das der anderen Beteiligten nach wie vor hochunprofessionell.

Vergib mir meine Direktheit - ändern wird sie eh nichts, aber das musste mal raus.

Viele Grüße,

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 22.Mar.2008 - 18:09

+Quote Post
Oldie
Beitrag 22.Mar.2008 - 18:10
Beitrag #207

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

Hallo Sternchen07,

Deine Gedanken und Reaktionen kann ich ganz gut verstehen. Was ich nicht so toll finde ist, dass Du Dir von ihrem Vorgesetzten Dinge bestätigen läßt, die Du für bedeutsam hältst, oder, die Dir gut tun.
Was geht einen Vorgesetzten der Blickkontakt über welche Zeit an?
Bis zu dem Zeitpunkt, als Du darauf bestanden hast, eine neue Familienhelferin zu bekommen, hat er nichts verstanden. Bis dahin gab es keinen Handlungsbedarf usw....
Ich finde das sehr komisch und unprofessionell.

Im Prinzip geht es ihn doch überhaupt nichts an, wie Deine oder ihre Gefühlslage ist. Er muss dafür sorgen, dass Du Hilfe bekommst. Wenn Du mit der Familienhelferin nicht (mehr) kannst, dann soll er nach Gründen fragen. Okay. Aber "ausquetschen", bzw. jetzt interpretieren, da das Kind in den Brunnen gefallen ist, finde ich gar nicht gut.

Wie es um die Beziehung Deiner Angebeteten bestellt ist und Deine Interpretationen dazu gehen ihn auch nichts an.
Wenn er etwas dazu wissen will soll er die betroffenen Personen fragen.

Wäre ich Deine Angebetete, würde ich nach der Kur rennen so schnell und so weit ich könnte. Ich würde das alles als Respektlosigkeit empfinden. Erst recht, wenn ich "angekratzt" wäre.

+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 22.Mar.2008 - 20:11
Beitrag #208

Satansbraten

Zweitens rollen sich mir ehrlich gesagt die Fußnägel hoch, wann immer ich von Dir Sachen lese wie "meine Süße" oder "ich liebe sie unendlich", "sie bedeutet mir alles" oder dass Du meinst, SIE schützen oder IHR helfen zu müssen.

Du kennst sie doch kaum - und sie ist nicht Deine "Liebste". Sie war Deine SPFH.

@ shark
Es mag nicht ganz okay sein, während ihrer Abwesenheit über sie zu reden, nun gut, unsere Gründe dafür kennen nur wir , aber warum geifst du mich mit obiger Aussage persönlich an? Habe ich dich jemals persönlich angegriffen?
Mein Verhalten als kindisch- besessen abzuwerten steht dir nicht zu, das finde ICH höchst indiskutabel..
Bei solchen Antworten vergeht mir echt die Lust noch was zu posten, wenn ich persönlich angegriffen werde..... :angry:
Soviel dazu...

Dann noch: wenn ich "meine Süße" schreibe, dann kann ich das wohl so oft tun wie ich möchte, oder gibt es hier irgendwelche Regeln die verbieten Frauen so zu nennen mit denen man noch nicht zusammen ist? Ich denke nicht....

@ oldie

Hast du dir mal den ganzen Thread durchgelesen?( ziemlich viel- ich gebs zu) Schon einmal gab es ein Gespräch über unsere persönlichen Gefühle zueinander....mit ihr dabei, falls es interessiert, insofern weiß ihr FBL ganz gut bescheid was Sache ist und mischt sich keinesfalls ungefragt ein.Schon damals stand es zur Debatte ob ein Wechsel stattfinden sollte oder nicht...sie wollte keinen Wechsel, und ich auch nicht. Ich sagte aber ihrem FBL, wenn ich merken sollte, dass sie nicht mehr damit klarkommt, dass ich dann einen Wechsel beantragen würde...

Wir beide- er und ich- sind auf der Suche nach einem Weg der für alle bisher Beteiligten gut ist...er will mich nicht allein auf diesem Scherbenhaufen sitzen lassen..und ich will sie auch nicht in dieser Situation hängen lassen, schließlich bin ich auch mit dran beteiligt...
Außerdem hat er mich nicht ausgequetscht- ich habe ihm meine Geschichte erzählt- das hat nichts mit ausquetschen zu tun...

Und ja, er wird die betreffenden Personen fragen- wir werde uns nochmal zusammensetzen- wenn sie es will...das stand auch drin...
Nun denn....sei es drum...
Danke dir für deine Antwort

So nun war ich mal offen.....!

+Quote Post
Oldie
Beitrag 22.Mar.2008 - 20:18
Beitrag #209

QUOTE (Sternchen07)
Also war das ein Zeichen dass sie auch mehr empfindet und nicht damit klarkommt, so wie sie immer gesagt hat...
Ihr FBL war ziemlich erstaunt, dass sie Fotos von mir gemacht hat, das wusste er nicht..Wie denn auch, sie würde ihm ja nicht auf die Nase binden, dass sie in mich verliebt ist...und ich habe ihm aber gesagt, dass sie es immer noch abstreiten wird wenn er sie fragt...denn ich kenne sie und weiß wie sie reagiert.

Ja, Sternchen07, ich habe den Thread verfolgt.
Aber in der zitierten Aussage liegt für mich eine gewisse "Distanzlosigkeit".

Der FBL ist nicht Dein Kummerkasten, er soll es auch nicht sein und er ist ihr Vorgesetzter.
Sie würde es ihm "nicht auf die Nase binden". Du interpretierst mit ihm aber ihr Verhalten ganu in diese Richtung.

Und ja, er hat Dich nicht ausgequetscht. Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten und sagen, dass Du ihm viel zu viel erzählt hast.

Sie ist aus der "Gefühlsmühle" ausgebrochen. Sie braucht den Abstand. Du hattest mal erkannt, dass es nur eine Chance geben kann: Wenn Du Dich auf Dich besinnst. Und genau diesen guten Vorsatz sehe ich gerade überhaupt nicht mehr.
:(

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 22.Mar.2008 - 20:34
Beitrag #210

a.D.

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

QUOTE (Sternchen07 @ 22.Mar.2008 - 20:11)
Wir beide- er und ich- sind auf der Suche nach einem Weg der für alle bisher Beteiligten gut ist...er will mich nicht allein auf diesem Scherbenhaufen sitzen lassen..und ich will sie auch nicht in dieser Situation hängen lassen, schließlich bin ich auch mit dran beteiligt...

Versuch nicht, ihre Probleme zu lösen, das ist nicht deine Aufgabe und steht dir nicht zu. Und gerade WEIL du "mit dran beteiligt" bist, bist du möglicherweise am denkbar schlechtesten geeignet, ihr in ihrer Situation zu helfen.

Bekäme ich im Übrigen mit, dass mein Vorgesetzter in meiner Abwesenheit mit meiner Klientin über meine persönlichen Probleme spricht und mit ihr daran arbeitet, eine Lösung dafür zu finden, ich würde dem was husten.

+Quote Post
Squirrel
Beitrag 22.Mar.2008 - 20:45
Beitrag #211

Tante!

Userinnen-Nr.: 13

Dann noch: wenn ich "meine Süße" schreibe, dann kann ich das wohl so oft tun wie ich möchte, oder gibt es hier irgendwelche Regeln die verbieten Frauen so zu nennen mit denen man noch nicht zusammen ist? Ich denke nicht....

Ich habe sharks Worte nicht so verstanden, daß sie dir irgendwas verbieten will.
Mir sind diese Formulierungen auch aufgefallen in Hinblick auf das, was Oldie vorhin schrieb:

Du hattest mal erkannt, dass es nur eine Chance geben kann: Wenn Du Dich auf Dich besinnst. Und genau diesen guten Vorsatz sehe ich gerade überhaupt nicht mehr.

Vor gar nicht langer Zeit hast du die ersten Schritte von ihr weg und zu dir hin gemacht, als du um den Wechsel der SPFH gebeten hast. Das war wichtig und stark von dir.
Nun weht ein leiser Hauch von Hoffnung aufgrund des Gesprächs mit dem FBL (das ich übrigens auch sehr suspekt empfinde) in deine Richtung und schon ist alles wieder anders.
Du schreibst davon, wie ihr es wohl gehen mag, ob das alles arbeitsrechtliche Konsequenzen haben, was sie nun vielleicht doch für dich empfindet und und und... Ich frage mich, wo bist du bei all den Gedankenspielen?
Ich kann verstehen, daß du dich bei diesem Gefühlchaos an jedes noch so kleine Zeichen, an jeden noch so dünnen Strohhalm klammerst - so ähnlich ging es mir kurz vor der Trennung von meiner letzten Partnerin.

Doch was passiert mit dir, wenn dieser Strohhalm zu dünn ist und bricht? Ehrlich gesagt, mach ich mir Sorgen, daß du sehr tief fallen könntest.

Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 22.Mar.2008 - 20:46

+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 22.Mar.2008 - 20:46
Beitrag #212

Satansbraten

Zuerst mal: du bist mir damit nicht auf den Schips getreten- keine Sorge, wollte es aber nur noch mal erwähnen falls du diesen Riesenthread nicht gelsesen hättest...

Hmm.. :gruebel:
nunja...als kummerkasten sehe ich ihren FBL nicht- und ich habe auch lange gezögert ob ich ihm das alles sagen soll...aber ich setze die Hoffnung darin, dass wir ihr beide aus diesem emotionalen Schlamassel raushelfen können...
Vllt macht das nun alles den Eindruck hier, es ist Distanzlos...ist halt schwer aus der Ferne und zudem als Fremde Person zu beurteilen..aber es war von Anfang an zwischen ihr und mir nicht gerade der berufliche Status, und so ein "lockeres Verhältnis" zu ihrem FBL ist da gewissermaßen schon vorprogrammiert....
Natürlich ist das für uns alle drei eine schwierige Situation...und ihr FBL wird sich auch nicht wie der Elefant im porzellanladen aufführen und zu ihr sagen:" hör zu ich habe mit frau S. gesprochen, wie schaut das aus bei dir....."

Nein, das nun doch nicht...er wird schon so vorgehen, dass er ihr nochmal- wie auch im Januar - Gelegenheit geben wird darüber zu reden- zumal er ja auch sieht, dass auch ihre Arbeit bei anderen Familien darunter leidet- insofern muss er was tun- ob es nun mit mir zu tun hat oder nicht, denn schließlich will er keine gute mitarbeiterin verlieren....
Aber er wird ihr die Gelegenheit geben sich bei mir zu melden, und dann liegt das Ganze in ihrer Hand ob sie es tun wird....
Ich hoffe es, denn ich möchte nicht irgendwann an ihr mit gesenktem Kopf vorbeischleichen wenn wir uns durch Zufall im Büro begegnen sollten..das muss nicht sein...ich will ihr zumindest wieder offen ins Gesicht schauen können, auch wenn der Schritt um einen Wechsel der SPFH zu bitten notwendig war...

Und mich auf mich nur zu besinnen ist aber sowas von schwer, wenn man verliebt ist..... :(

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 22.Mar.2008 - 20:47
Beitrag #213

Strøse

Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

Sternchen.
Rein interessehalber:
Warum hast du den Thread eigentlich in dein Leben gerufen?

+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 22.Mar.2008 - 20:57
Beitrag #214

Satansbraten

Nenn mich meinetwegen blöd aber so ganz versteh ich den sinn deiner Frage nícht...

:was: :was:

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 22.Mar.2008 - 21:04
Beitrag #215

Strøse

Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

Es gab in letzter Zeit öfter die Tendenz der bewussten Verwechslung hier im co-Unterforum.
Das ist kein Blogg mit Gästebuch- und Abstimmfunktion, sondern ein Diskussionsforum, in dem Meinungen ausgetauscht wie eingeholt werden.

Bist du an unseren Meinungen interessiert oder willst du nur permanente Bestätigung?
(Auch diese Diskussion hatten wir an dieser Stelle schon einmal.) -_-

Du teilst Ohrfeigen aus für mutige Wahrheiten, die deine Augen nicht sehen wollen. Und verschließt dich trotzig dem Mitdenken über... dich.

Was also... liegt dir am Austausch mit uns?

+Quote Post
Oldie
Beitrag 22.Mar.2008 - 21:15
Beitrag #216

QUOTE (Sternchen07 @ 22.Mar.2008 - 20:46)
(...)
Aber er wird ihr die Gelegenheit geben sich bei mir zu melden, und dann liegt das Ganze in ihrer Hand ob sie es tun wird....
(...)

Genau da beginnt das nächste Dilemma. Wenn ihr Vorgesetzter so viele Details weiß, kann es sehr gut sein, dass sie sich bei Dir melden wird. Weil sie sich unter Druck gesetzt fühlt.

Für mich riecht das alles sehr nach "Manipulation". Auch, wenn Du das alles vielleicht gar nicht möchtest.

Gut, die Sache mit dem FBL ist gelaufen und es ist an dem Gesagten nichts mehr zu ändern.

Für die Zukunft kann ich Dir nur raten: Schau auf Dich, lass sie los und bleib mit Deinen Gefühlen bei Dir, wenn Du überhaupt eine Chance haben möchtest. Auch eine Freundschaft erfordert Diskretion.

+Quote Post
shark
Beitrag 22.Mar.2008 - 21:15
Beitrag #217

Strösenschusselhai

Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

@ shark
Es mag nicht ganz okay sein, während ihrer Abwesenheit über sie zu reden, nun gut, unsere Gründe dafür kennen nur wir , aber warum geifst du mich mit obiger Aussage persönlich an? Habe ich dich jemals persönlich angegriffen?
Mein Verhalten als kindisch- besessen abzuwerten steht dir nicht zu, das finde ICH höchst indiskutabel..
Bei solchen Antworten vergeht mir echt die Lust noch was zu posten, wenn ich persönlich angegriffen werde..... :angry:
Soviel dazu...

Es geht doch überhaupt nicht darum, was "erlaubt" ist oder nicht. Du kannst diesen Thread meinetwegen "zupflastern" mit Kosenamen...

Ich habe Dich nicht "angegriffen", sondern meinen Eindruck und meine Meinung dargelegt. Zu dieser stehe ich nach wie vor: ich finde Dein Verhalten unangemessen und Deinem Alter nicht entsprechend (und zwar nicht Dein Verhalten im Forum in erster Linie, sondern (nach Deinen Schilderungen) im "wirklichen Leben".

Meine 17-jährige Tochter hat da mehr Weitblick und Unterscheidungsvermögen, muss ich Dir sagen.
Es schreckt mich, dass Du als Mutter und erwachsene Frau so wenig wirklich erwachsen agierst.

Ich wünsche Dir alles Gute - nach wie vor.

Aber dass meine Ansicht Dir nicht so gut in den Kram passt wie - in die von Dir gewünschte Richtung - ermutigende Beiträge...; Sowas kommt halt vor, wenn frau in einem Internetforum ihr (Seelen-)leben darlegt und doch auch Resonanz wünscht.

Oder hab ich Dich da falsch verstanden?

Gruß,

shark

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 22.Mar.2008 - 21:18
Beitrag #218

a.D.

Userinnen-Nr.: 5

Ich würde auch auf jeden Fall Zeit verstreichen lassen, bevor ich es mit einer "Freundschaft" versuchte. Solange du in sie verliebt bist, kannst du keine Freundschaft ohne Hintergedanken zu ihr aufbauen, und ihr tust du damit auch keinen Gefallen.

+Quote Post
Squirrel
Beitrag 22.Mar.2008 - 21:24
Beitrag #219

Tante!

Userinnen-Nr.: 13

QUOTE (Oldie @ 22.Mar.2008 - 21:15)
QUOTE (Sternchen07 @ 22.Mar.2008 - 20:46)
(...)
(...)

Genau da beginnt das nächste Dilemma. Wenn ihr Vorgesetzter so viele Details weiß, kann es sehr gut sein, dass sie sich bei Dir melden wird. Weil sie sich unter Druck gesetzt fühlt.

Ich seh da noch die weitere Schwierigkeit, daß du, Sternchen, damit ganz schön in der Luft hängen wirst mit der bangen Frage, wann sie sich endlich melden wird...und ob sie das überhaupt nochmal tun wird.

+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 22.Mar.2008 - 21:53
Beitrag #220

Satansbraten

@ Lady Godiva

Wo habe ich Ohrfeigen ausgeteilt? Nur weil ich mich dagegen gewehrt habe als
kindisch-besessen bezeíchnet zu werden?

Oder geht es nun um den ganzen thread von vorher?

Ich bin nach wie vor offen für eure Meinung und es ist auch okay wenn andere Meinungen da sind, dazu ist es ja ein Diskussionsforum aber ich lasse mich nicht beleidigen, und auf sowas werde ich nicht mehr antworten...

@
Oldie

Ja du hast recht- es ist verdammt schwer da eine gewisse Manipulation nicht drin zu sehen...und ich hoffe sie denkt nicht so, denn es war nicht meine Absicht...wenn sie so denkt und letztendlich sauer wird habe ich Pech...dann ging der Schuss nach hinten los, was dann auch zu verstehen ist....
Aber ich wusste nicht mehr weiter...ich werd sehen was dabei rauskommt..

@ regenbogen

ja es wird wohl eine Weile dauern bis( und ob überhaupt) eine Freundschaft möglich ist...ich weiß es nicht....bin in dieser Richtung eh total durcheínander, was und ob und wie...usw.
Wenn nur eine Freundschaft möglich ist ohne Verliebt zu sein, tja dann wird das es nichts werden....

@ Squirrel

Ja, das ist wohl wahr, es wird mich wohl noch einige Nerven kosten bis das alles überstanden ist. in welcher Richtung auch ímmer....und ich frage mich jetzt schon ob sie antworten wird..... :unsure:
Aber das ist nun alles noch offen...wer weiß was dabei noch rauskommt...

@ shark

was sollte nun an deinem erneuten Beitrag zum Diskutieren sein? Er ist auf jeden Fall nicht so konstruktiv wie die andern Beiträge die ich immer gern von dir angenommen habe...
Was fange ich mit sowas an?

Es geht doch überhaupt nicht darum, was "erlaubt" ist oder nicht. Du kannst diesen Thread meinetwegen "zupflastern" mit Kosenamen...

Ich habe Dich nicht "angegriffen", sondern meinen Eindruck und meine Meinung dargelegt. Zu dieser stehe ich nach wie vor: ich finde Dein Verhalten unangemessen und Deinem Alter nicht entsprechend (und zwar nicht Dein Verhalten im Forum in erster Linie, sondern (nach Deinen Schilderungen) im "wirklichen Leben".

Meine 17-jährige Tochter hat da mehr Weitblick und Unterscheidungsvermögen, muss ich Dir sagen.
Es schreckt mich, dass Du als Mutter und erwachsene Frau so wenig wirklich erwachsen agierst.

Meinetwegen schließt diesen Thread denn mir ist nun echt die Lust vergangen weiter darüber zu berichten....
Nichts gegen die andern Poster- eure Beiträge sind konstruktiv. Dafür danke ich euch :blumen2:

Und das hat jetzt auch nichts damit zu tun, dass ich mir nichts sagen lassen will,
es geht mir nur darum, das ich mir nicht gerne sagen lasse mein Verhalten sei nicht altersentsprechend....hätte auch gern die Fähigkeit durch einen einzigen thread einen Menschen zu beurteilen wie er im täglichen Leben ist.... -_-

+Quote Post

12 Seiten V  « < 9 10 11 12 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 07:45