![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Wenn ich Sie wäre, wäre ich weg- ganz schnell und ganz weit von Dir!
Distanzlosigkeit, Privatdinge ihrem Vorgesetzten auch noch mitzuteilen. Distanzlos von ihrem Vorgesetzten, mit DIR darüber zu reden, die mit IHREM Privatleben nichts zu tun hat (und ER im Übrigen auch nicht). Sauer darüber, dass Du eben jene Manipulation versuchst, indem Du andere absolut bzgl. ihr zum Agieren bringst - höchste Manipulation in ihrem Privat- und Berufsleben (privat dahingehend, dass über ihre Beziehung beurteilt wird). Höchstkurios und höchstsuspekt - nicht mehr möglich, Dir in irgend einer Art und Weise als Familienhelfer zur Seite zu stehen - weder Sie, noch annähernd ihr Vorgesetzter. Außer man steht bei Professionellen Bindungen auf Familiäre Bindungen - die höchst unprofessionell sind. Mag es sich für Dich super angehört haben - ganz toll, da mitentscheiden zu dürfen,über ihren Kopf und hinter ihrem Rücken. Mit deiner Hilfsbedürftigkeit (von der Du hier aber nichts hören willst) ist da natürlich keine Rede mehr - aber vielleicht ist es ja auch das was Du grade brauchst. Jemand der noch hilfsbedürftiger ist? (Frage - kein Angriff!). Ebenfalls kann ich verstehen, was shark mit "Fussnägeln" hochrollen meint - ob so wenig reflektierter Äußerungen - schwärmerei ist das Eine - Liebe das andere - aber auch das ist zu Hauf schon diskutiert werden. Sternchen - ich finde die Situation höchst obskur, finde es vom Vorgesetzen falsch, sich derart über sie bei einer KLIENTIN (egal, wie sehr Du Dich da anders siehst!) zu äußern und von Dir vollkommen falsch, wie Du dich über sie geäußert hast (außer es wäre eine BEschwerde gewesen) und eben nicht Abstand von Ihr zu nehmen, um die Hilfe in Anspruch zu nehmen, die Du benötigst. Aber anscheinend ist diese ja sekundär - wie oben beschrieben - und wie oben schon gesagt, ist es ja evtl. auch das, was gut ist - sich von der eigenen Hilfsbedürftigkeit abzulenken. Schade nur, wenn es auf Kosten anderer geht! (in dem Fall die Ex-Familienhelferin - die ich verstehen könnte, wenn sie sich bei Dir meldet - um Dir jenseitsmäßig was auf den Deckel zu geben und nicht um "liebesgeflüster" oder Freundschaft zu praktizieren - die Türen wären bei mir aber sowas von zu!) Mausi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Wenigstens einmal darüber nachdenken? shark |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 02:29 |