lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Schmetterlinge im Bauch
Kaffeetasse
Beitrag 03.Oct.2007 - 20:18
Beitrag #1


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Userin seit: 03.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.285



Kennt ihr das, wenn ihr endlich, nach langer Zeit zu euch gefunden habt und euch auch eingestehen könnt, dass ihr an dem weiblichen Geschlecht interessiert seid?
Ihr möchtet es am liebsten, auch wenn mit Angst, der ganzen Welt davon berichten?
Die einzige Hemmung bei mir ist, dass ich noch nie eine Beziehung mit einer Frau hatte. Einerseits habe ich das Gefühl mich zu outen, andererseits möchte ich warten, bis ich wirklich mal Erfahrung mit einer Frau habe. Da ich aber nicht in "Szenen Kreisen" verkehre und mein Umfeld stock hetero ist, bezweifle ich, das ich jemals eine kennenlernen werde.

Geht es hier jemanden ähnlich?

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 22:22