![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 120 Userin seit: 02.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.193 ![]() |
Hallo, heut schreibe ich das erstemal etwas , was mich sehr bewegt!
Habe nun einige Tage schon so einige Beiträge gelesen und hoffe ihr könnt mir auch ein wenig helfen. :unsure: Also, kostet mich zwar etwas Überwindung und habe auch lange überlegt ob ich mich nun an die Tastatur setze und tu es nun einfach mal, vertraue ja auf eure Hilfe: In meiner Heterobeziehung wünsche ich mir zur Zeit eine freundschaftliche Beziehung und gleichzeitig habe ich mich in eine Frau verguckt. Sie hat einen sozialen Beruf und auf ihrem Auto hat sie zwar kein Regenbogen aber dafür jede menge Sterne, könnte das auch eine Bedeutung haben, in Richtung Ihrer Neigung? Hoffentlich habe ich mich nu nicht falsch ausgedrückt,möchte ja keinen verletzen!!! :( Vor Zehn Jahren habe ich mir auch schon vorstellen können, wie schön es wäre mal von einer Frau geküsst zu werden.Da steckt ich grad in meiner eersten Ehekrise!Nur habe ich da nicht weiter drüber nachgedacht. Das ich auch Frauen hinterherschaue und anziehend finde, habe ich jetzt erst zur kenntnis genommen. Auch meine beste Freundin hatte mir mal erzählt , das sie in einer Disco von einer Frau einfach so geküsst wurde.Da habe ich nur gesagt , wow warum passiert mir so etwas nicht mal und war etwas neidisch. Habe in meinen nächtlichen Träumen auch schon hin und wieder mal von Frauen geträumt, das ich hin und wieder näher gekommen bin.Hat das auch was zu bedeuten? Und nu passiert mir es, das ich eine Frau anziehend finde und nicht weiß wie ich damit umgehen soll!!!!!! :( :( Aber ihr antwortet mir doch bestimmt!!!???? :unsure: Lg und eine gute Nachtruhe wünsche ich euch allen und Danke, Danke im Voraus Kitaro |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 21:30 |