![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
Huhu,
ist das nur bei mir so, oder bekommt Ihr auch ne Fehlermeldung, wenn Ihr auf "Neue Beiträge" klickt. Ich wollte dann suchen, ob's dazu schon was gibt, aber bei der Suchfunktion kommt die Fehlermeldung auch :unsure: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
das ist schon seit Mitternacht so
aber hab den Strösen noch nicht bescheid gesagt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
jetzt hab ich den Strösen eine E-Mail geschickt mit dem was angezeigt wird
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
Dankööö :blumen2:
Ich dachte schon, ich hab wieder wat kaputt gemacht :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Die Strösen kümmern sich drum! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
:blumen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
die fehlermeldung kommt u.a. auch, wenn ich "alle beiträge einer userin" anzeigen lassen will!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Bei mir ist es inzwischen auch nur noch bei "Neue Beiträge" und "Alle Beiträge..." - was allerdings ein großer Fortschritt ist, weil ich bis gerade eben den ganzen Tag überhaupt nicht ins Forum rein kam.
Aber ich bin sicher, unsere Strösen sind da fleißig am Werkeln :) :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ergänzung...bei "Heutige aktive Themen" kommt auch die Fehlermeldung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Das Ganze hat mit der Suche in der Datenbank zu tun. Daher sind zwar die einzelnen Beiträge aufrufbar, aber sobald eine Liste zusammengestellt werden soll, wird es schwierig. :rolleyes:
Bitte noch ein bisschen Geduld; unsere Tekkie-Strösen müssen erst noch im neuen Jahr ankommen. ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ah, hat die Datenbank also noch nen Kater vom Silvester-Feiern und ist mit größeren Aufgaben überfordert :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Nach Silvester fällt mir das Sortieren auch immer schwer ;) Egal, ob Flaschen, Listen oder auch Knochen :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
sortieren? im forum? nix da, hab genug zu tun, MICH ins neue jahr einzusortieren! ;)
aber die suchfunktion hab ich trotzdem repariert. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 508 Userin seit: 30.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.299 ![]() |
Ja funktioniert alles wieder :bounce: Supi.
Danke Masi :blumen2: Meeresrauschen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:blumen2: :blumen2: Vielen Dank an die fleißigsten aller Strösen! :bounce: :blumen2: :blumen2:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 20:59 |