![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Userin seit: 31.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.807 ![]() |
Hey ihr Lieben,
oh man ey...mein Leben ist wirklich schlimmer als GZSZ.. Ich weiß einfach nicht was ich will...ich weiß es wirklich nicht. Bin ich bei der einen,will ich die andere und umgekehrt. Ich weiß(udn das ist wirklich schlimm,wenn man sich selber so analysieren kann) das es mir gefällt,dass beide mcih so umschwärmen.Nichtsdestotrotz weiß ich wie weh ich jeder einzelnen tu und das sowas nicht ewig so weitergehen kann. Ich hab mich von meiner Freundin nach 14 Monaten getrennt weil die Gefühle nicht mehr da waren und etwas mit der anderen angefangen.Ich war mir sicher Gefühle zu haben,wollte aber dennoch alles ganz langsam angehen lassen,um mir meiner Gefühle sicher zu sein.Außerdem bin ich kein Freund von "von einer Beziehung in die nächste springen". Die Zeit mit der anderen war soo verdammt schön,von ihr hab ich Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommen,wie sie mir in der anderen Beziehung schon lange gefällt hat bzw nie SO da war. Meine Ex hat mich immer noch geliebt,war wahnsinnig traurig und fertig mit der Welt und hat weiter um mich gekämpft. Ich hab weiterhin Kontakt zu ihr gehabt,also mit ihr telefoniert. Naja...nun war sie vorgestern bei mir und ich hab es schon in den letzten Tagen gemerkt,das die Gefühle zu ihr irgendwie doch nciht so weg waren,wie ich es dachte. Ich hab sie einfach doch sehr vermisst und sie ist mir so vertraut,kennt mich auswendig und ich sie. Naja,dann hatten wir Sex,was ich wirklich nciht wollte aber wenn du da deine Traumfrau vor dir hast dann passiert sowas halt.Es war auch sehr schön und ziemlich leidenschaftlich. Und nun weiß ich nichts mehr. Ich hab wirklich für beide Gefühle nur die Frage ist antürlich was für welche. Die beiden sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. Meine Ex ist ein Mädchen durch und durch. Lange blonde Haare,weibliche Figur und auch ein abosluter Männer-und Frauen schwarm. Vom charakter her ist sie die schwächere von uns,cih bin der große Schwetser Typ..sie ist noch ein wenig kindisch und unreif mit ihren 18. Die andere ist optisch das absolute Gegenteil mit ihrem sportlichen Aussehen,den kurzen Haaren und dem nicht zu übersehenden "lesbischen" Aussehen. Sie ist selbstbewusst,weiß was sie will und ich hatte endlcih mal das Gefühl,eine Schulter zum anlehnen zu finden. Und diese Frau ist der Schwarm unter den Lesben in unserer Gegend. Naja...und ich frage mcih die ganze Zeit,was ich eigentlich will. Beide bemühen sich so um mich,sagen das sie mich lieben und ich hab mich so verrant und will beide nicht missen. Total Scheiße das ganze. Ich bin eifersüchtig,wenn ich weiß meine Ex könnte jemand anderen finden(dann vermutlich nen Kerl) und ich kann den Gedanken nicht ertragen die andere findet jemanden. Und ganz ehrlich,hier kann cih es ja sagen und das schlimmste ist das man mcih neidermacht aber ich hab angst,dass einer von beiden mich nicht mehr anhimmelt..anhimmelt im sinne von sagen,ich will dich nicht mehr. ich finde,das selber so scheiße vo mir..ich will die ebdien nicht ausnutzen. manchmal denke ich auch dass ich vllt keine von beiden haben sollte und sowieso nicht verdiene.. ...nun bin ich wieder so halb mit meienr ex zusammen,muss aber daran denken wie schön die zeit mit der anderen war. die ist übrigens 21 und ich 20. najaa....ach leute,ich weiß ich muss mir überlegen was ich will bevor ich beide verliere. aber ich kann es nicht.ch weiß das es ein kreislauf ist,entscheide ich mich für a will ich b und umgekehrt... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 16:23 |