lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Mein Leben
Xanthi
Beitrag 29.Jan.2008 - 17:14
Beitrag #21

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 28.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.590

Habe mich jetzt mal durch den Threat hier durchgelesen.

Sandrose, ich wünsche dir ganz viel Kraft auf dem Weg in dein "neues" Leben. Ich hoffe du findest bald eine Wohnung damit du endlich Abstand bekommst und dann auch für dich langsam abschließen kannst :troest:
Go to the top of the page

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 29.Jan.2008 - 20:09
Beitrag #22

ausgewilderte Großstadtpflanze

Gruppe: Members
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165

Hej, Sandrose,

lass dich mal :troest:!
Ich kann dir ein Stück weit nachfühlen. Und dir zu deiner nun umso deutlicheren Erkenntnis nur gratulieren.
Das, was gewesen ist, scheint unwiederbringlich vorbei zu sein, aber deswegen ist es nicht wertlos. Es gab eine Zeit, in der ihr einander sehr wichtig wart und eure gemeinsame Zeit war etwas, was euch beide bereichert hat, da bin ich mir, so wie ich dein erstes posting gelesen habe, sehr sicher. Du solltest nicht denken, dass sie völlig blind ist und das nun nicht mehr sehen kann. Aber wie soll sie ihren Blick noch auf die schöne Zeit richten können, während du vor ihren Augen in ein immer tieferes Loch fällst, und ihr möglicherweise zumutest, annehmen zu müssen, dass du sie für deinen momentanen Zustand verantwortlich machen könntest...
Sieh zu, dass du wieder zu dir kommst, die Kraft findest, mit der du ihr einst eine so starke Stütze warst. Und die deine einzige aber realistische Chance auf eine Freundschaft zwischen euch ist... Du läufst, denke ich, gerade sehr große Gefahr, sie komplett zu verlieren. Und deine Würde obendrein. Lass dir beides nicht nehmen!
Und eine neue Wohnung - hej! Lass es eine richtige Wohnung sein, DEIN zu Hause mit ganz viel Sandrose drin ;).
Und geh, bis du die Wohnung hast, öfter mal aus!
Bestimmt kommt irgendwann der Tag, an dem du ausnahmsweise mal nicht an sie denkst. Und vielleicht wird das der Tag sein, an dem SIE DICH abends anruft und fragt, wie es dir geht.
Du schaffst das.
B)
Go to the top of the page

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 07:41