lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Hab da ein Problem, Soll ich sie zur Rede stellen?
silk66
Beitrag 09.Jan.2008 - 20:14
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 09.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.487

Hallo
Plage mich schon seit geraumer Zeit mit einem Problem rum.
Ich arbeite jetzt seit fast 8 Jahren mit netten Leuten zusammen.Überwiegend Frauen.die ersten Jahre wusste niemand dass ich Lesbisch bin.Habe mich erst vor knapp 2Jahren geoutet und das auch nur vor der Leitung,das heisst,Chefin und Fizechefin.Ich bereue es auch nicht,weil sie beide total locker und Normal reagierten,Es ist auch nie ein Thema zwischen uns.Doch irgendwas in mir sagt,dass etwas nicht stimmt.Meine Chefin macht mir eigentlich von Anfang an ein bischen Sorge.Sie ist verheiratet und hat 2 Kinder.Sie ist 58,ich 42Jahre alt.Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr.Wir begegnen uns mit einer gewissen Lockerheit und mit Respekt.Doch immer mal wieder gibt es Situationen,wo ich nicht weiss was mit ihr los ist.Ständig gibt es Tage wo sie in meiner Nähe rot wird,mir nicht in die Augen schauen kann,unsicher ist und ich das Gefühl habe,sie geht mir aus dem Weg.Stehen irgendwelche Feierlichkeiten an und ich sage diese höflich ab,wird es von allen respektiert und aktzeptiert.Doch meine Chefin legt dann ein Verhalten an den Tag,wo ich mir sage,hallo gehts noch?Wenn ich es nicht besser wüsste,würde ich sagen es sind Filmreife Eifersuchtszenen,die sie mir da hinlegt.ES ist so Krass,dass schon die Kollegen zu ihr sagen,es reicht jetzt.Nach einer Feier vor paar Jahren,brachte mich eine Kollegin nach Hause,wir hatten den selben Weg.Nichts weiter.Da wusste meine Chefin noch nicht das ich Lesbisch bin.Nächsten Tag fauchte sie mich mit funkelnden Augen an,ob es schön war mit ihr im Bett.(meine Kollegin).Ich war wie vom Donner gerührt und total geschockt.Seit dem passiert immermal wieder sowas in diese Richtung.Letztens mussten wir gemeinsam an etwas arbeiten und berührten uns auch zwangsweise,da zuckte sie zurück und suchte irgendwie das weite.Als ich mich dann outete.stand sie mir mit dem Rücken gegenüber und wagte sich nicht umzudrehen.Es gibt Tage,da ist alles normal und dann gibt es Tage da wird sie rot wenn sie mich sieht und kann mir nicht in die Augen schauen.So langsam reicht mir das.Sie weiss dass ich in einer festen Beziehung bin und ich hab auch keinerlei Interesse an ihr.Mich stört das Verhalten nur langsam aber sicher,weil mir das unangenehm ist und ich nicht weiss was das ganze soll.angesprochen auf das Thema meiner Neigung,sagt sie sie hat damit kein Problem.Ich weiss nicht mehr wie ich mich verhalten soll und was mit dieser Frau los ist.Sie würde es niemals zugeben wenn da was bei ihr wäre.Ich glaub sie würde eher mir den schwarzen Peter zuschieben und mich in einem schlechten Licht da stehen lassen.Aber so kann es nicht weiter gehen.Meine Frage an Euch,was ist mit ihr los?Soll ich sie zur Rede stellen ?Was meint ihr zu diesem Thema?Wie würdet ihr Euch verhalten?
Hoffe auf Eure Tips und Ratschläge.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
silk66   Hab da ein Problem   09.Jan.2008 - 20:14
nico   Kann es sein, dass es bereits unter einem anderen ...   09.Jan.2008 - 21:54
silk66   Nein.Bin heute ganz frisch rein.   09.Jan.2008 - 22:31
snowcat   Schwierige Situation. Ich habe leider bisher nicht...   09.Jan.2008 - 23:23
silk66   Ich würde sie niemals direkt ansprechen,ob sie in ...   09.Jan.2008 - 23:53
McLeod   Hi silk66, da Euer Umgang locker ist, wie Du schr...   10.Jan.2008 - 06:48
pfefferkorn   ich würde kein grundsätzliches gespräch führen, so...   10.Jan.2008 - 09:31
Sternchen   Hallo zusammen, das kommt mir sehr bekannt vor, ha...   10.Jan.2008 - 13:04
silk66   Hi Sternchen! Also das ist ja echt der Hammer...   10.Jan.2008 - 15:11
McLeod   Ähm... ich bin etwas älter, deswegen muss ich je...   10.Jan.2008 - 16:24
silk66   Hi McLeod! Ja du hast es richtig erkannt,das e...   10.Jan.2008 - 17:51
junisonne   Doch! Ich kann mir schon vorstellen, "da...   10.Jan.2008 - 19:04
McLeod   Hallo silk66, sorry, ich steh echt auf dem Schlau...   10.Jan.2008 - 23:35
Sternchen07   Hallo silk66 .Genau das macht aber die Sache noc...   11.Jan.2008 - 11:00
shark   ich schließe mich vorsichtig der Mutmaßung McLeods...   11.Jan.2008 - 11:10
StickControl   Gehen wir mal davon aus, dass deine Chefin eine se...   11.Jan.2008 - 11:21
silk66   Hi McLeod! Das war schon heiss Du pendelst b...   11.Jan.2008 - 16:32
McLeod   Da nich für, manchmal schaff ich auch nen Dreier...   11.Jan.2008 - 17:28

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 23:02