![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Hallo!!
Ich habe ein Problem, beim Hochladen meines Avatars, ich hatte einen bei dem ich mir wegen der Rechte nicht so ganz sicher war...also hab ich ihn gelöscht!! Wenn ich jetzt aber versuche, meinen neuen hochzuladen, erscheint jedes Mal wieder mein alter, bloß in einem anderen Format und leicht verzerrt... Weiß jemand, woran das liegt und was ich dagegen machen kann??? Für Hilfe wäre ich dankbar!!! LG, Stracciatellaa edit: Die aus der Basisgalerie gehen, ich will aber doch so gerne meinen eigenen... Der Beitrag wurde von Stracciatellaa bearbeitet: 21.Jan.2008 - 18:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 430 Userin seit: 23.09.2004 Userinnen-Nr.: 423 ![]() |
vllt. hilfts, wenn du einfach mal deinen Rechner neu startest ?! :blink:
(meine persönliche 'Lieblingsproblemlösmethode', die manchmal sogar klappt :rolleyes: ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
lösch mal deine temporären internetfiles. das sollte helfen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Wie geht das denn???
edit: Neustart hat übrigens leider nicht geklappt... Der Beitrag wurde von Stracciatellaa bearbeitet: 21.Jan.2008 - 18:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
oder probier mal die F5-Taste, das hilft meist schon!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Juhu, es hat funktioniert!!!! :bounce:
DANKE!!!! :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
:)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Das Auftauchen der verzerrten Bilder ist immer der Moment, in dem Du den Trick anwenden solltest ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Das sagt die Leidgeprüfte. :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 187 Userin seit: 03.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.692 ![]() |
Ich möchte auch mal ein eigenes Bild als Avatar, aber bei mir stimmt irgendwie das Format nie, weder wenn ich ein Bild von meinem Laptop auswähle, noch wenn ich die Website von meinem Fotoalbum verlinke. Was kann/muss ich tun?? :was:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Das Bild auf höchstens 100x100 Pixel und 20KB verkleinern - oder dich vertrauensvoll per PM an eine Ströse wenden, z.B. an mich ;) |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 15:36 |