lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> So ne komplizierte Sache!
Jule666
Beitrag 04.Feb.2008 - 18:07
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 04.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.616

Aaaalso:
Ich bin neu hier und wollte eigentlich auch gar nichts schreiben, aber jetzt könnte mir vielleicht doch jemand helfen.
Ich bin 16 und ziemlich verwirrt. Vor 5 Jahren habe ich ein Mädchen kennen gelernt, dass damals schon mind. 17 Jahre alt war.
Ich war total :wub: und hätte ihr am liebsten sofort ins Gesicht gesagt, dass ich sie liebe. Mir hat das keine Angst gemacht, etwas für Mädels zu fühlen, erst später hab ich gemerkt, dass es nicht so einfach ist wie mit Jungs.
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich mit einem Jungen zusammen sein möchte oder lieber mit einem Mädchen. Alle aus meiner Klasse haben irgendwie eine Beziehung oder hatten schon eine oder fangen eine an usw.
Ich bin jetzt nicht hässlich oder so (glaub ich zumindest :wacko: ), aber ich weiß nicht wie ich einem Mädchen zeigen soll das ich sie gern hab und das ich mir vorstellen könnte, mit ihr zusammen zu sein. Ich weiß auch nicht, ob ich ein Mädel küssen könnte, ich weiß gar nichts.
Mitlerweile hab ich festgestellt, dass ich es einfach probieren müsste, aber welches Mädchen lässt sich freiwillig einfach so küssen?
Bei diesem Mädchen von damals war ich mir sicher, dass ich gerne mit ihr zusammen gewesen wäre, andererseits konnte ich es mir in kurzen Momenten auch wieder nicht vorstellen.
Falls ich euch hier jetzt verwirre tuts mir Leid, ihr merkt, ich weiß nicht was ich will.
Was könnt ihr mir raten? Soll ich einfach einen Jungen und ein Mädchen küssen? Aber wen? Und was soll ich sagen? "Ich muss was ausprobierenß?" Des kommt doch au blöd oder?
Oh man und ich dachte mit 16 is man sich sicher was man will.

LG Jule
Go to the top of the page

+Quote Post
rheinfee
Beitrag 04.Feb.2008 - 19:36
Beitrag #2

Gut durch

Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555

Mach dir keinen Stress und lass dich nicht unter Druck setzen, weil du immer noch keinen Freund bzw keine Freundin hast. Das kommt spontan, wenn man gar nicht daran denkt.
Eine Beziehung kann auch nur halten, wenn beide die gleichen Gefühle haben und ihr euch gut versteht. Bevor du nicht verliebt bist, bringt das alles nichts.
Du bist noch sehr jung und du hast noch viel vor dir. Überstürz nicht gleich alles und warte auf deine 1. GROSSE LIEBE, denn die ist immer was Besonderes.

Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft. :blumen2:

+Quote Post
Jule666
Beitrag 05.Feb.2008 - 13:50
Beitrag #3

Vorkosterin
*

Hey,
danke für deine Antwort, irgendwie hat sie mich ein bisschen beruhigt.
Vielleicht stell ich mich auch einfach nur zu dumm an!
Ich glaube aber nicht, dass ich jemals ein Mädchen ansprechen würde, da ich immer Angst hätte, sie würde nur auf Jungs stehen und mich als gestört hinstellen.

LG Jule

+Quote Post
shark
Beitrag 05.Feb.2008 - 14:50
Beitrag #4

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

QUOTE (Jule666 @ 04.Feb.2008 - 18:07)

Oh man und ich dachte mit 16 is man sich sicher was man will.

;) Das ist aber ein hoher Anspruch, Jule...

Ich wusste erst mit 27 wirklich, was ich wollte.
Lass Dir Zeit und genieße Dein Leben so gut Du kannst.
eines tages wirst Du sicher "wissen"... und dann wird auch das "wie" viel einfacher.

Alles Liebe,

shark

+Quote Post
hummingbird
Beitrag 05.Feb.2008 - 21:57
Beitrag #5

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 06.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.034

Also einfach mal jemanden zu küssen nur um zu gucken wie´s ist, kann ich dir nicht empfehlen. :D habe ich mit 14 gemacht und das einzige was es mir gebracht hat war das Gefühl mein Gesicht waschen zu müssen... :käse:
vom leben gelernt: richtig gute küsse entstehn (wie so vieles) im Kopf und vor allem im Herz (oder wo auch immer dann bei dir das Gefühl sitzt, genau diesen anderen Menschen dringend fühlen und schmecken zu wollen...Knie, Hände, Wangen, Schultern?)
Will heissen: nimm nicht irgendwas. Geh dahin, wo deine Gefühle Gedanken schon lange vor dir waren, und dann schau was passiert. Viel Spass dabei!

Der Beitrag wurde von hummingbird bearbeitet: 05.Feb.2008 - 21:57

+Quote Post
Jule666
Beitrag 06.Feb.2008 - 22:11
Beitrag #6

Vorkosterin
*

Ihr habt recht, ich muss mir einfach Zeit lassen und abwarten was passiert. Ich bin eben neugierig und will endlich wissen "was ich bin".
Außerdem will ich endlich wissen, ob sich der ganze Ärger und die Strapazen wirklich gelohnt haben und ob ich jetzt lesbisch bin oder nicht oder irgendwas dazwischen.

LG Jule

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 14:03