lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> off topic? autounfall
maura
Beitrag 10.Feb.2005 - 00:53
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 30.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.146

hallo ihr,

ich muss mal schreiben...
bin heute morgen mit dem ersten zug zu meiner liebsten gefahren und wollte nachmittags wieder zurück, weil ich heute abend eigentlich dienst hier in erfurt gehabt hätte. sie hat mich deshalb zum bahnhof gefahren, und unterwegs ist ein unfall passiert, ich weiß gar nicht so genau wies kam, wir saßen jedenfalls einem anderen auto hintendrauf. das schlimmste war für mich der moment, da waren wir beide schon ausgestiegen und ich bin ums auto rum auf sie zugegangen, um sie in den arm zu nehmen, als sie mir in meine arme in ohnmacht gefallen ist. ich hab ihren puls und die atmung gefühlt, sie auf die seite gelegt und noch meine jacke über sie drübergelegt, und hab sie die ganze zeit gestreichelt und gesagt, dass sie wieder zu mir zurückkommen soll. ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich war, als sie dann die augen wieder aufgeschlagen hat. von dem ganzen krankenwagen und krankenhauszeugs danach hab ich fast nichts mitbekommen, obwohl ich natürlich immer dabei war. aber da hatte ich nur augen und ohren und sinne für meine frau.

maura, die immer noch total durch den wind ist und nicht bei ihrer frau sein kann :(

ach und schlimm verletzt worden ist niemand, wir haben beide wohl ein schleudertrauma, aber das vergeht auch wieder. den leuten im wagen vor uns schiens auch soweit gut zu gehen.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 06:32