![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 823 Userin seit: 27.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.303 ![]() |
Hmm, z.B. in dem man Abmachungen trifft. Wenn sie diese Bekanntschaft hat und ich darunter leide aus gewissen Gründen und sie dann auch darunter leidet, weil sie nicht davon erzählen kann, ohne dass ich dann schlecht drauf bin, dann überlegt man sich doch etwas, womit beide zufrieden sind oder womit beide besser umgehen können. Und so haben wir z.B. die Abmachung getroffen, dass sie mir nicht verheimlicht, wenn sie mit ihr zu tun hat, damit ich es nicht anders herausfinde und mir entsprechend den Kopf mache, warum sie mir das bloß verheimlicht und meine Eifersucht oder was auch immer fördert. Nur, dass mir diese Weise auch nicht geholfen hat, weil es mir immer wieder einen Stich versetzt hat. Aber dafür konnte ich danach besser damit leben, wenn ich es eben nicht wusste, habe aber auch nicht mehr nachgehakt und gestichelt oder war sauer, wenn ich es anders mitbekam.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:) Danke, jetzt habe ich es verstanden.
Als "gemeinsames Suchen nach einer Lösung" habe ich es vorher nicht erkannt, sondern als einseitige Forderung. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 05.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.027 ![]() |
hallo ihr lieben,
bei uns ist alles wieder richtig gut! und nochmal tausend dank fuer eure ratschlaege.dank. :blumen2: Der Beitrag wurde von kim bearbeitet: 29.Apr.2008 - 18:04 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 04:21 |