![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
nix moortod...nix männer namens herr jäger meister oder johnny walker, "du bist mein bester freund", sondern schlaflose nächte. nacht für nacht. tag für tag - auch wenn man mal ausruhen könnte. ewig und andauernd wirklich wach; es kreisen die gedanken. nächtliche zwiegespräche mit *ihr*.
sollte das mal nicht der fall sein, hält mein hund mich aufrecht und wach. denn sie leidet mit. den durchfall und das erbrechen hatten wir zur genüge, inzwischen hat sie das *husten*. grippalen infekt, was auch immer. der tierarzt freut sich. frage mich soeben, wie lange frau ohne schlaf aushält? den weltrekord brach lesbe namens freedom oder so... käme mittlerweile beinahe zu gern ins guinessbuch der rekorde nach meinem ableben. mag mich jemand von euch vorschlagen? :D zur aktuellen lage: nichts gehört, bis auf ein paar anrufe, die ich nicht entgegengenommen habe. mittlerweile kämpfe ich mehr gegen mich (*nein*, NICHT ans tele gehen, *nein, KEINE mail schicken) und für mich - als gegen *sie*, für sie und mich, ein *uns* versuche, meinen schritt der trennung zu akzeptieren, da die beziehung ungesund ist - für mich. nicht für sie - für sie wäre alles gut, wenn ich denn den blickwinkel änderte. doch für mich wäre DAS nicht gut. ich arbeite daran. halte euch auf dem laufenden, so denn erwünscht... nächtlich-müde grüße, freedom Der Beitrag wurde von freedom bearbeitet: 01.Jun.2008 - 02:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
*erwünscht*
Du machst das durchaus richtig, hilft denn das Beruhigende vom Arzt nicht? Konntest Du denn wenigstens bisher etwas entschlüsseln, was sie Dir gab, dass Du es so lange mit Ihr aushalten konntest bzw. wolltest? Ich denke wenn Du den Ursachen was näher kommst, verschwindet sie evtl. irgendann aus Deinem Blickfeld, einfach weil sie ja nunmal nicht die 1. ist, mit der es Dir so ging, oder? Liebe Grüsse Mausi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
also ich bin immer wieder begeistert über deine Fortschritte :blumen2: du machst das absolut klasse :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
wenn du das alles so erkennst, dann wäre es wohl endlich an der zeit deine energien mal auf deinen hund zu richten und nicht auf nächtliche zwiegespräche mit "ihr"... wenn dieses dilemma nämlich "so" weitergeht, wird dein hund sich noch zu tode leiden. versuch doch mal die prioritäten zu verlegen. wohlwollende grüße von pandora |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 947 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 966 ![]() |
Eine sehr gute Idee und ein absolut notwendiger Schritt,für den es mehr als Zeit wird. :zustimm: Genug gelitten,freedom,auf gehts,vorwärts! Nimm ihr die letzte Macht,die sie noch über Dich hat ,und LEBE! Optimistische,vertrauensvolle Grüße von der hexe |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
Mir hat man damals gesagt. als ich in dieser (Frauen-Liebe)Krise steckte:
"Hör auf, dich in deinem Elend zu suhlen." Dieser Satz hat mich damals sehr nachdenklich gemacht. Und irgendwie fiel er mir gerade beim Lesen wieder ein. Freedom plus Hund, genug gekotzt. Die Welt dreht sich weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Genau, @freedom Weiter, Du schaffst es! Tschakka! Lass' Dich nicht unterkriegen :cheerlead: Diese Frau hat keine Macht mehr über Dich und soll sie nie wieder bekommen! Und schon gar nicht über Dein Team. Dich und Deinen Hund. Schmeiß' alle Mails weg und schaue sie frühestens in einem Jahr wieder an. Quäle Dich nicht selbst. Du weißt, dass Dein Bauch schon lange "Alarm" schreit, also höre darauf. Die Schuldgefühle, die Du hast, reproduzierst Du selbst. Sie sind ja noch nicht einmal von dieser Dame impliziert. Lass' das. Gehe Deinen Weg und denke an Dich, nicht an sie! Edit: immer diese Smileys Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 02.Jun.2008 - 06:05 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
So, nun hat die 'große' MrsM mal nachgeschaut und festgestellt, das Dein erster Beitrag vom 4. April um kurz nach 00.00 Uhr war....
Heute haben wir den 2. Juni irgendwas so gegen 10.00 Uhr (glaube ich).... es ist genug.... freedom.... genug der Fragen... was tut sie , was macht sie, ändert sie was.... Nein, sie ändert nichts und was sie tut oder lässt, ist egal, denn es wäre nicht zu Deinem Vorteil...und es geht Dich nichts mehr an, weil Du festgestellt hast, das sie nicht gut für Dich ist...also, lass' sie sie sein und Du solltest wieder du werden! Es wird Zeit, die Fragen umzuformulieren.... was tust Du? Was willst Du? Was würde Dir gerade gut tun? (In diesem Falle ist *ihr* Name keine gute Antwort... aber das weisst Du ;) ) Dein Focus war lang genug von Dir abgewandt und von Deiner Fellnase... Konzentrier' Dich auf eure 6 Beine... JETZT!!! Es wird Zeit! Pass' auf Dich auf! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Hallo freedom!
Schön zu lesen, daß Du noch Kampfgeist hast :zustimm: Und wie Du schon richtig formuliert hast: Du kämpfst für DICH! Für ein Leben ohne Verletzungen und Enttäuschungen und für ein gesundes, glückliches Leben! Ich denke ganz fest an Dich und schick Dir ganz viele Motivationsblümchen :blumen2: :blumen2: :blumen: :blumen: ele :laola: *go freedom, go!* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
so, 8 wochen sind um.
wirklich gut geht es mir nicht, obwohl sich die körperlichen symptome wie erbrechen etc gebessert haben. nachdem ich mich nun 2 monate zurückgezogen und mich in meiner wohnung verkrochen habe, kaum ausgegangen bin, werde ich heute abend mit 2 freundinnen (stockhetero) zum frauenschwoof gehen. hoffentlich taucht *sie* dort nicht auf. bin meinen freundinnen sehr dankbar, dass sie mich dort hin schleifen und zugleich begleitung und bodyguard sind. aufpassen, dass ich nicht einknicke, falls sie mit mir reden will. halte euch auf dem laufenden! lg freedom |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
juchu :bounce: gut schwof! :cheerlead:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
:bounce: Viel Spass - und lass Deine "Security" ruhig walten, wenns sein muss.
Bissi raus aus der Bude - toll! :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
security durch meine bodyguards war nicht notwendig.
madame erschien nicht. selbstverständlich habe ich die gesamte zeit den eingangsbereich beobachtet, um gewappnet zu sein, falls sie "antanzen" sollte. bin einerseits erleichtert, dass sie net da war, andererseits ziemlich traurig. hätte sie so gerne gesehen, erfahren, ob es ihr gut geht. *freedom schüttelt gerade den kopf über sich selbst* wahrscheinlich ist es gut so, wie es ist: NO CONTACT. keine versuchung, keine verführung, sich ihr wieder anzunähern, sondern endlich nach vorne schauen. bin ziemlich stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, mal wieder auszugehen - ohne sie. tanzen zu gehen - ohne sie. mit krücken und gehhilfen zwar durch die beiden ladies, aber immerhin!! gut war, das es kaum lieder gab, die mich an sie erinnerten - es gab eine absolut ungenießbare musik - aber immerhin keine flashback-auslösenden lieder:-) lg in die n8, freedom |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Gut gemacht :blumen2: ... und tscha, das ist leider unser kleines 'selbstbetrügerisches' Zentrum.... die Hoffnung, sie doch dort zu treffen :wacko: GUT, das sie es nicht war! Hast Du denn auch 'ein paar' andere Frauen gesehen???? Oder den ganzen abend nur die Tür??? :unsure: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
scheint zu sein,dass du in dieser konstellation die mutter teresa bist......... :gruebel:
der weg ,den du bisher geschafft hast,zurückzulegen aus reinen vernunftgründen- aus selbstschutz-weil irgendein inneres fräuchen dir gesagt hat.stopp.- hat wenig bis gar nichts zu tun,mit den bedürfnissen,die dein herz hat. insofern scheint mir dieser zwiespalt natürlich. aber ich glaube,dass der vernunftweg jetzt schon gut gepflastert und stabil genug ist um solche konfrontationen irgendwann aushalten zu können. wie schön,dass dein focus sich wieder ein bisschen nach aussen richtet. ole,ole,ole mofst |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
Klasse ! Weiter so freedom.
Vielleicht haben deine Freundinnen in der nächsten Woche noch mal Zeit für dich und ihr wiederholt das Ausgehen. Fände ich sehr wichtig. Die Gespräche mit anderen lassen es dann nicht zu, dass du ständig an sie denkst. Auch wenn es evtl. nur Smalltalk ist und das Ausgehen nicht das Megaevent ist: Haupsache ABLENKUNG. Der Beitrag wurde von Lena_O. bearbeitet: 07.Jun.2008 - 11:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nun rutscht freedom schon fast auf die zweite seite ab... das geht ja gar nicht...
wie siehts denn aus in freedom-land??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mrsm, was soll ich sagen, erzählen?
ich bin in der endlos-schleife meiner gedanken gefangen -immer reihum dasselbe, die fragen nach dem warum, weshalb, wieso, was macht sie, wie geht es ihr, kommt sie endlich wieder?-, leide immer noch und bin mittlerweile soweit, dass ich erkannt habe: mein befreiungsschlag gegen *Madame* war zugleich auch mit der hoffnung gepaart, sie möge doch bitte endlich erkennen, dass es 5 vor 12 ist und HANDELN. Um mich kämpfen, um UNS kämpfen. Da sie bisher nichts in der richtung getan hat, starte ich nun den versuch, abzuschließen. gelingt mir nicht gut, aber immerhin: heute morgen gab es mal ein paar minuten, als ich tatsächlich erleichtert war. endlich habe ich nichts mehr mit joe und dem ferienhaus und dem ganzen drumherum zu tun. endlich frei, keine verpflichtung oder notwendigkeit mehr, die verletzungen, die sie statt ihm MIR zugefügt hat, zu ertragen. auch wenn ich noch nicht herausgefunden habe, WAS mich an ihr hält - ab und an wird mein kopf klarer und ich kann ein bisschen freudiger in die zukunft sehen, obwohl meine grundstimmung traurig ist und ich immer noch ab und an erbrechend in der ecke hänge, wenn mich bestimmte erkenntnisse mit macht überkommen oder ich flashbacks habe. lachen funktioniert übrigens auch ab und zu wieder -welch fortschritt! immer noch warte ich auf ihre angekündigte schriftliche niederlegung dessen, was sie noch zu sagen habe mit reinhard mey. ich vermute, ich werde sie in 10 tagen erhalten, an unserem jahrestag - so als richtigen schlag ins kontor. damit es freedom richtig beschi**sen geht. bin gestählt - versuche es zumindest zu sein. das sind die neuesten news... lg, freedom Der Beitrag wurde von freedom bearbeitet: 13.Jun.2008 - 17:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
Hi Freedom, dann beug doch vor und schreibe ihr zum "Jahrestag" die Worte von Reinhard Mey: "es wird Zeit für mich zu gehn!" Selbst die Keule in die Hand zu nehmen ist besser als darauf zu warten, eins über den Kopf zu bekommen. Ich freue mich, dass Du zum Lachen kommst. Sei weiterhin gestählt, LG Junisonne |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||||
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
wenn ich mich des textes dunkel erinnere dauert das,was zu sagen ist eine zigarette--- also kann es ja nicht allzu viel sein oder werden. ausserdem weisst du ja schon was kommt:sie drückt sich ja entweder durch theatralik oder durch hinhaltende nichtkommunikation aus. wie momentan z.b.
unbewusst bist du schon längst in diesem prozess drin,sonst hättest du nicht bis jetzt durchgehalten. junisonne
das hat was! denn auch wenn der emotionale teil noch immer hofft,war es wirklich zeit,zu gehn. geh weiter-wieder zu dir und versuche,deine eigenen sehnsüchte und bedürfnisse wieder zu entdecken- um sie wieder zu deinen eigenen zu machen. |
||||||
|
|||||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 05:53 |