lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

18 Seiten V  « < 15 16 17 18 >  
Closed TopicStart new topic
> in der not..ins forum
MrsM
Beitrag 14.Jun.2008 - 10:28
Beitrag #321

der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)

Gruppe: Members
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583

Ok, ich gebe zu, das mit der Keule hat was.....
dennoch, würde ICH ihr nicht schreiben o.ä..... denn ich fürchte, es ist genau das, worauf sie wartet.... soviel Aufmerksamkeit deinerseits hat sie gar nicht verdient....
denn Du hast sie auch nicht von ihr bekommen :troest: ..

Pflege dein wiedergewonnenes Lachen und lass' es wieder lauter werden :)

Lass' Reihard Mey, Reinhard Mey sein und konzentriere dich auf dich und nicht auf Dinge die evt., vielleicht, möglicherweise kommen werden (oder auch nicht) :troest:
Go to the top of the page

+Quote Post
Oldie
Beitrag 15.Jun.2008 - 07:13
Beitrag #322

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

Ich würde auch nicht antworten-lass sie doch rauchen. Entweder die letzte Zigarette oder den Kopf .....

Genau wie wie plop schreibt: "Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehn ..."

Tja, mehr scheint, bei ihr, von den letzten 2 Jahren nicht übrig zu sein.
Okay, dann nicht. Fertig!

Gräme Dich nicht, sie hat Dich nicht "verdient". Du hast Dich aus ihren Klauen befreit. Alles, was Du ihr nun sagen könntest, würde ihr Ego aufpolieren. Und der "Schlagabtausch" würde neu beginnen.
Die Selbstzweifel und die Kompromisse lägen wieder nur bei Dir ......

Denke Deine Gedanken und denke an Dich. Das Thema "Nordsee" und "Joe" ist nicht mehr Dein Thema.

Ist das nicht eine Entlastung?

So, und nun raus ins Leben. Wolltest Du nicht trainieren? 100 m in 5 Sekunden. Dann los! Tu was!

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 15.Jun.2008 - 09:48
Beitrag #323

a.D.

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

"Über den Wolken....."
Reinhard Mey hat viele wunderschöne Texte für viele Lebenslagen geschrieben... such dir einen (zum Beispiel den!), sing ihn dir, schreib ihn dir.... DIR.
Du bist auf dem besten Wege, dich auf deinen Nick zu besinnen. Lass sie auch frei - mit ihren eigenen Verquickungen oder auch nicht, wie sie das eben will, aber es ist nicht mehr deins. War wohl nie deins...

+Quote Post
MrsM
Beitrag 16.Jun.2008 - 13:36
Beitrag #324

QUOTE (Oldie @ 15.Jun.2008 - 07:13)

Das Thema "Nordsee" und "Joe" ist nicht mehr Dein Thema.

Ist das nicht eine Entlastung?

Tschakaaaaaaaaaaaaaaa :zustimm:

+Quote Post
MrsM
Beitrag 01.Jul.2008 - 09:33
Beitrag #325

Nu isses freedömchen schon auf die zweite seite gerutscht und das schon über die mitte hinaus....

ist es denn bei dir auch schon tiefer gesackt? :unsure:

+Quote Post
Oldie
Beitrag 02.Jul.2008 - 07:10
Beitrag #326

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

Genau @freedom, was macht die Frauenwelt?
Hast Du schon gemerkt, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben?
Klappt das Tanzen wieder?

Ich vermute mal, freedom ist nur noch auf der Piste .....

+Quote Post
ele
Beitrag 02.Jul.2008 - 07:49
Beitrag #327

Satansbraten

Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.965

QUOTE (Oldie @ 02.Jul.2008 - 08:10)
Ich vermute mal, freedom ist nur noch auf der Piste .....

Das hoffe ich auch! Ich stelle mir vor, wie sie den Sommer geniesst, neue Frauen kennen lernt, mit dem Hundi die neu gewonnene Freiheit auskostet und zu einer ganz starken und freien freedom wird.....

Ist es so? Kannst Dich gerne mit einem Update melden, freedom, Dein Fanclub wartet :) :dance:

+Quote Post
MrsM
Beitrag 04.Jul.2008 - 08:50
Beitrag #328

QUOTE (ele @ 02.Jul.2008 - 07:49)

Ist es so? Kannst Dich gerne mit einem Update melden, freedom, Dein Fanclub wartet :) :dance:

....und wartet und wartet und....................... :unsure:

+Quote Post
Mausi
Beitrag 04.Jul.2008 - 15:10
Beitrag #329

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

QUOTE (MrsM @ 04.Jul.2008 - 09:50)
QUOTE (ele @ 02.Jul.2008 - 07:49)

Ist es so? Kannst Dich gerne mit einem Update melden, freedom, Dein Fanclub wartet  :)  :dance:

....und wartet und wartet und....................... :unsure:

Aber ich hab zwischendrin mal den Nick gelesen, aber *sfz* - es scheint ihr nicht so gut zu gehen :unsure: - oder ist was "passiert" und sie traut sich nicht? :gruebel:

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 04.Jul.2008 - 16:09
Beitrag #330

Freies Vögelchen

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

soweit dürfte es aber in einem Online-Forum nicht kommen - dann wäre übrigens genau das passiert, was ich kritisiert habe in diesem Thread

+Quote Post
plop
Beitrag 04.Jul.2008 - 17:12
Beitrag #331

feministische winterfeste klimperlesbe

Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232

gemach,gemach
lieber fan -und anti-fanclub
es ist immerhin sommerpause in der liga :D
heute bin ich die bremserin

+Quote Post
freedom
Beitrag 19.Jul.2008 - 12:58
Beitrag #332

giraffenhalsige Dancingqueen

Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476

hallo die damen,

es ist in der zwischenzeit sehr viel in meinem privaten umfeld passiert, das mich aus der bahn geworfen hat und mich veranlasst hat, meinen thread hier zunächst einmal brachliegen zu lassen.
zu viele baustellen, mit denen ich versuche, klarzukommen.

doch kurz ein update: wir - sie und ich - hatten kontakt, der unerfreulich verlief. und trotzdem bin ich noch nicht klug genug geworden, alle hoffnung aufzugeben.
ich arbeite daran...loszulassen.
sie fehlt mir.
ihr geht es gut.
so siehts aus.

jedem anderen riete ich, sich endlich mal selbst einen tritt in den allerwertesten zu geben. die fakten zu betrachten und zu sagen: weg mit schaden, hauptsache, es ist zu ende. komm zur ruhe. schau dir andere frauen an.

in dieser hinsicht schwächle ich also ein bisschen :was:
doch eins weiss ich: es wird mir eine lehre sein - nämlich besser auf mich achtzugeben und vorsichtiger zu sein.

einen schönen samstag wünscht
eine müde freedom

+Quote Post
LaPia
Beitrag 19.Jul.2008 - 17:20
Beitrag #333

Naschkatze

Userin seit: 01.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.940

Hei freedom,

mal dir alle schönen Dinge aus, die es zu tun gibt - ohne diese Frau - auch wenns dir schwerfällt. Ziel: Dinge tun, die dir guttun. Das gibts doch, oder?
Ziel: stabiler werden, denn aus einer stabileren Position treffen sich ALLE Entscheidungen besser.

Jede hat diese Scheiß-Zeiten im Leben.
Fühl dich umarmt.

LaPia

+Quote Post
freedom
Beitrag 04.Sep.2008 - 14:02
Beitrag #334

giraffenhalsige Dancingqueen

Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476

Hallo die Damen,

Ihr habt ein Update verdient, wie ich finde. Denn schließlich habt Ihr mich, als ich in den furchtbarsten Seelen-Nöten war, mit Trost, Ratschlägen und auch tatkräftiger Hilfestellung unterstützt.

Zunächst einmal: es geht mir wesentlich besser und ich kann wieder lachen und fröhlich in die Zukunft schauen. Es hat sehr sehr lange gedauert, beinahe 5 Monate, bis ich verstanden und verarbeitet habe, was *sie* mit mir gemacht hat, dass ich auf die übelste Weise benutzt und manipuliert wurde und ich - im Gegenzug - dies zugelassen habe. Dass ich schlicht nicht genug auf mich aufgepaßt habe.

Es gab noch einige unschöne Szenen zwischen uns, sie hat ihre Manipulationsversuche und die Versuche, mich "anzufüttern" nicht unterlassen. Und ich - dumm genug - habe halt immer noch gehofft.

Doch vor 3 Wochen war sogar meine Schmerzgrenze erreicht, es kam zur Eskalation und freedom hat zum finalen Befreiungsschlag ausgeholt und sich aktiv gewehrt. Seitdem geht es mir richtig gut, es war als fiele eine schwere Last von mir. Ich fühle mich frei!

Mein Befreiungsschlag war nicht die feine englische Art. Das weiss ich und ich erwarte ganz bestimmt keinen Applaus. Es musste jedoch sein, dass ich *ihr* mal meine Grenzen aufzeigte.

Sie forderte u.a. Geschenke zurück, die ich ihr an eine bestimmte Adresse (bloß nicht nach Hause! Es war eine Art letzter Befehl an mich von ihr...) wieder zukommen lassen sollte. Das habe ich gerne getan. Allerdings über einen Umweg namens Joe, der zugleich einen Einführungskurs in das Doppelleben seiner "Frau" von mir erhielt - und zwar in epischer Breite, schwarz auf weiß. Ihre bei mir vergessenen Dessous habe ich ihm ebenfalls ins Paket gepackt, welches ein Freund ihm dann auf seiner Arbeit vorbeibrachte. (Mit dem Vermerk persönlich natürlich...) Dass ich ihn gebeten habe, ihr die Reizwäsche nebst der eingeforderten Geschenke wieder zukommen zu lassen, war sicherlich nicht nett von mir..

Seitdem herrscht Ruhe. Keine smse mehr, keine emails, keine bösartigen und verletzenden "Schläge" mehr.

Ich habe das Gefühl, all die Verletzungen und Erniedrigungen, die ich die letzten 2 Jahre ertragen mußte (?), letztendlich angemessen pariert zu haben.
Das Gejammer um sie und all das "hätte, könnte, wäre" und "wenn sie doch dies und das täte..." hat nun ein Ende.

Ich habe es für mich beendet und bin auf dem Weg des tatsächlich "Abschließen-könnens".

So, das wollte ich Euch nur schreiben, vielleicht interessiert es ja einige von Euch, dass freedom wieder frei ist :bounce:

LG und Euch allen nochmal ein dickes DANKE für Eure Unterstützung in den schweren zeiten meiner Not!

freedom

edit:
Selbstverständlich tut der arme Kerl mir in gewisser Weise leid, denn er kann ja nichts dazu...er ist das Bauernopfer in diesem Theater.
Andererseits amüsiert mich die Vorstellung, wie er das Paket öffnet und ihm direkt die Dessous ins Auge springen nebst der fein säuberlich getippten und brav von mir unterschriebenen "Dokumentation aus dem Leben einer xyz". Habe ihm da ein schwere Aufgabe gestellt, da er ihr ja die von mir mitgeschickten "Geschenke", die sie wiederhaben wollte, irgendwann "übergeben" muss.
Im Hause Joe herrscht wahrscheinlich gerade eine etwas ungemütliche Stimmung...
Während bei mir langsam aber sicher wieder Ruhe einkehrt und ich wieder ich selbst sein kann - ohne sie.

Der Beitrag wurde von freedom bearbeitet: 04.Sep.2008 - 15:02

+Quote Post
davvero
Beitrag 04.Sep.2008 - 14:30
Beitrag #335

Stadtei

Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208

:blumen2: Gratuliere Dir zur neu gewonnenen Freiheit!

Ob es nun moralisch ok oder nicht, sicherlich aber wichtig für Dich! Irgendwann muss Frau dann auch einfach mal nur an sich denken dürfen, nachdem Du soviel erduldet hast.

Schön, dass Du nun die Fesseln durchtrennen kannst! :)

+Quote Post
Mausi
Beitrag 04.Sep.2008 - 16:47
Beitrag #336

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

Hi freedom,

moralisch find ich das eigentlich vertretbar (klar, ich weiß - man sollte sich nicht in andere Beziehungen einmischen - allerdings ging das alles auf Kosten von ihm).

Er weiß nun Bescheid - sich da raus zu winden - ich denke das wird sie nicht schaffen.
Und er? Er weiß nun, was für ein Spiel sie trieb und hat nun endlich die Entscheidungskraft in der Hand, was er mit den Informationen machen kann.

Natürlich ist da Rache mit im Spiel, aber so - sie hat verstanden, dass sie es nicht mehr mit Dir machen kann - und wahrscheinlich auch nicht mehr mit Ihm.

Die Klarheit, für die sie hätte sorgen sollen, dafür hast Du gesorgt - mit dem Nebeneffekt, dass Du nun abschließen kannst.

Nein, ich finde es, eigentlich ok. Es war fair, ihr habt im Endeffekt beide unter ihr gelitten - und - ja - ich finde es ok, dass er darüber Bescheid weiß.

Herzlichen Glückwunsch einfach für den Befreiungsschlag! :blumen2:

Ich wünsche Dir, dass Du Dich nicht mehr von einer Frau so einwickeln lässt - und eine Frau findest, die mit Dir eine Beziehung auf Augenhöhe führen möchte!

Liebe Grüsse
Mausi

+Quote Post
Moni
Beitrag 04.Sep.2008 - 16:54
Beitrag #337

Insel-Moni:-)

Userin seit: 30.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.933

Ich möchte dir auch Gratulieren zu deiner wiedergewonnen Freiheit.. :blumen2:
Ich muss gestehen, ich hätte genauso gehandelt wie du..Klasse :zustimm:

+Quote Post
melody
Beitrag 04.Sep.2008 - 17:23
Beitrag #338

Fürstin Pückler

Userin seit: 31.08.2004
Userinnen-Nr.: 214

Die "feine englische Art" geht nun mal nicht immer......

Ich freue mich mit dir, dass du einen Befreiungsschlag gelandet hast und dass es dir jetzt viel besser geht!

melody

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 04.Sep.2008 - 17:32
Beitrag #339

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

Ich find's auch gut! Ihm hast du einen Dienst erwiesen, und ihr am Ende auch noch, denn nun muss das mal auf den Tisch und kann nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden, wo es auf die Dauer einfach nicht gut aufgehoben ist!

+Quote Post
ele
Beitrag 04.Sep.2008 - 17:34
Beitrag #340

Satansbraten

Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.965

Liebe freedom!

Ich bin sehr froh, dieses Update von Dir zu lesen!

Du hast Dich befreit und ich finde die Art und Weise wie Du es getan hast durchaus ok :zustimm:

Ich wünsch Dir alles Gute und immer freie Sicht auf Deine Bedürfnisse ;)

Liebe Grüße
ele

+Quote Post

18 Seiten V  « < 15 16 17 18 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 05:53