![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 07.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.820 ![]() |
Hallo Leute,
muss jetzt auch mal was loswerden. Vieleicht könnt ihr mir helfen. Hab mich ganz doll in eine Frau verliebt. Möchte sogar sagen, dass ich zum ersten mal so intensiv für jemanden fühle. Sie lebt allerdings in einer festen Beziehung. :( Es ist so, dass ich sie beruflich fast jeden Tag sehe und mittlerweile kann ich mich weder beruflich noch privat auf irgendetwas konzentrieren. Bin in Gedanken ständig bei ihr. Wir haben uns auch privat schon ein paarmal gesehen. Allerdings hat sie mich auch schon mehrmals versetzt. Möchte jetzt natürlcih gerne wissen wie sie für mich empfindet. Wie soll ich das nur rausfinden ? :gruebel: Kurz und gut: Wie finde ich heraus was sie für mich empfindet und wann würdet ihr eure Liebe gestehen? Möchte noch dazu sagen, dass es mir mit dieser Situation ziemlich schlecht geht. Kann also echt kein Dauerzustand bleiben. :( Schon mal ein Dankeschön fürs Lesen! :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 06:37 |