![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 53 Userin seit: 15.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.961 ![]() |
Hallo ihr
Ich habe jetzt seit einem jahr einen festen Freund, ich dachte damit wäre das Thema Frauen vom Tisch, aber immer wieder finde ich verschiedene Frauen sehr attraktiv... Als ich mit meiner Freundin schwimmen war,hab ich es auch wieder gemerkt und jetzt frag ich mich ob ich vielleicht bi bin und was das für unsere Beziehung bedeuten würde... :huh: Könnt ihr mir da iirgendwie weiterhelfen??? mfg Zwiebel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Hallo Zwiebel Zum Thema "bi" und was dein Hingezogensein zu Frauen für deine Beziehung mit deinem Freund bedeutet können wir dir hier nicht wirklich weiterhelfen - in unseren Forumsregeln steht ja:
Aber vielleicht zum Thema "Ich fühle mich zu einer Frau hingezogen, was bedeutet das für MICH?" ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 53 Userin seit: 15.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.961 ![]() |
lol das kommt doch fast auf das selbe raus.denn ich muss das ja der "welt beibringen"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 371 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 112 ![]() |
Nicht unbedingt. Es sei denn, du machst, was es für dich bedeutet, abhängig von dem, was es für andere bedeuten könnte. Was ich nicht empfehlen würde. Geht meistens schief.
Was bedeutet es denn für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
:huh: Spontan frag ich mich, was Du denn dachtest, was Du vorher warst, wenn seit IHM das Thema Frauen vom Tisch zu sein schien? Ich denke, Dir wird hier kaum eine definieren können, was Du in Dir selbst noch nicht reflektieren konntest. Also, ich zumindest muß wirklich passen. Nette Grüße! Peggy |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 13:10 |