lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Eigene Frau, was magst du an deiner frau
Was liebst du an deiner Frau am meisten?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 153
Gäste können nicht abstimmen 
Lilly76
Beitrag 19.Aug.2008 - 23:07
Beitrag #21

Satansbraten

Gruppe: Members
Userin seit: 28.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.669

Traumfrau!!!!!!!!!!!
Ich träume seit 3 Jahren von ihr...und nun neben ihr :bounce: :bounce: :bounce:
Go to the top of the page

+Quote Post
kröpi
Beitrag 27.Aug.2008 - 21:04
Beitrag #22

Naschkatze

Userin seit: 07.06.2007
Userinnen-Nr.: 4.583

Ich mag besonders gerne dunkle Haare - der Kopf meiner Süßen ist von Haaren einer typisch deutschen, undefinierbaren Haarfarbe bedeckt. Ihre ganze Art ist gegenteilig zu der meinen, d. was ihr besonders wichtig ist, regt mich teilweise ziemlich auf; der Sex ist viel zu selten und immer wieder Grund für POG (problemorientierte Gespräche), KURZ: ich habe meine absolute Traumfrau gefunden!!!!! :wub: -_- :wub: :) :wub:
und so habe ich auch abgestimmt.....

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 28.May.2009 - 05:22
Beitrag #23

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

Ich habe meine Traumfrau gefunden.
Unromantische Seelen könnten auch sagen: Ich liebe das Komplettpaket...und wenn es dann noch zum Rundum-Sorglos-Paket würde, wäre es einfach perfekt.

+Quote Post
Charly_1
Beitrag 28.May.2009 - 06:21
Beitrag #24

Gut durch

Userin seit: 16.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.626

von traum-frau sollte frau vielleicht nicht ausgehen ....

sondern eher ...

einer partnerin, mit der frau die totale liebe lebt .....
eine partnerin, die sich auch ohne worte versteht ....
eine partnerin, die die stärken und schwächen so lebt, dass auch das eine harmonie bildet ...
eine partnerin, die der frau respekt und wertschätzung entgegenbringt ...

das gleiche gebe ich auch ....

denn nicht nur nehmen - auch geben - runden das glück ab und machen die beziehung vollkommen ....

also denne ... bis zur hochzeit ..

charly

Der Beitrag wurde von Charly_1 bearbeitet: 28.May.2009 - 06:23

+Quote Post
Ricky
Beitrag 28.May.2009 - 13:08
Beitrag #25

Naschkatze

Userin seit: 02.11.2008
Userinnen-Nr.: 6.358

Es ist schön, fast ein bisschen beneidenswert aber auch irgendwie "motivierend" Eure Postings zu lesen.

Ich gratuliere Euch zu Euren wunderbaren Traumfrauen !

Und hoffe, dass ich selbiges auch irgendwann finden werde / von gefunden werde und dann mit völliger Überzeugung gleiches wie Ihr sagen kann und Euch dann natürlich ebenfalls subjektiv "übertrumpfe" ;-)

Viele Grüße und Euch alles Gute,

Ricky

+Quote Post
Rhonda11
Beitrag 28.May.2009 - 13:39
Beitrag #26

Naschkatze

Userin seit: 06.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.893

...also für mich gibts nur eine Antwort darauf.... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und alle die meine Frau kennen, werden es bestimmt verstehen können.... (IMG:style_emoticons/default/love.gif)

Danke, das es DICH gibt... (IMG:style_emoticons/default/love2.gif)

+Quote Post
neelia
Beitrag 28.May.2009 - 14:52
Beitrag #27

Gut durch

Userin seit: 17.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.256

Ich mag deine Frau auch und kann dich verstehen...

ABER niemand ist so toll wie meine Freundin, weil sie super aussieht, intelligent und lustig ist und der Rest auch stimmt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Das würde ich übrigens auch sagen, wenn ich nicht mit ihr zusammen wäre (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Rhonda11
Beitrag 28.May.2009 - 16:17
Beitrag #28

Naschkatze

Userin seit: 06.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.893

ZITAT(neelia @ 28.May.2009 - 15:52) *
Ich mag deine Frau auch und kann dich verstehen...

ABER niemand ist so toll wie meine Freundin, weil sie super aussieht, intelligent und lustig ist und der Rest auch stimmt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Das würde ich übrigens auch sagen, wenn ich nicht mit ihr zusammen wäre (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

stimmt......und es war wirklich schön euch beiden zuzusehen........eine einheit würde ich sagen und ich denk ich kann auch für meine frau sprechen, wenn ich sage, wir wünschen euch beiden, daß ihr gaaaaanz lange zusammen glücklich bleibt. (IMG:style_emoticons/default/love2.gif)

+Quote Post
Kathryn
Beitrag 28.May.2009 - 18:46
Beitrag #29

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 28.05.2009
Userinnen-Nr.: 6.734

Ich liebe ihr lachen, ihre Sturheit, ihren Gerechtigkeitssinn, ihre Ehrlichkeit (sie kann noch nicht einmal beim "Mensch ärgere dich nicht" schummeln, hä hä)
Ich liebe ihre (nicht-) Haare, ihren Bauch und vor Allem ihr rechtes Ohrläppchen,weiß nicht wieso.

Ich liebe sie

Sie ist meine-ganz-alleine!

Kathryn (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Der Beitrag wurde von Kathryn bearbeitet: 28.May.2009 - 18:47

+Quote Post
shark
Beitrag 29.May.2009 - 07:59
Beitrag #30

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Grad heute morgen - ich hatte die Augen noch nicht richtig auf und blinzelte nur zwischen meinen Haare und der Bettdecke hervor - war mir, so zwischen Schlaf und Wachen, mal wieder ganz deutlich, was so wunderbar ist an meiner Frau. Und offenbar auch an mir - denn sonst sähe es bestimmt nicht so aus, als gehe in ihrem Gesicht die Sonne auf, wenn sie mich - so zerstrubbelt und verknautscht ich auch bin - ansieht.

Dieses Lächeln war es, in das ich mich vor mehr als 6 Jahren augenblicklich verliebt hatte.
Und dieses Lächeln macht jeden erwachten Morgen neben ihr zu einem freudigen Ereignis, schafft Verbindung und Zuversicht.

Natürlich sind auch noch andere Dinge an ihr toll - ihre Haare, dick und schwarz, ihre grossen braunen Augen, ihre Kochkünste und ihre Gastfreundschaft, ihr Mut und ihre Albernheit, Ihre Intelligenz, Ihre Eigenständigkeit und Menschlichkeit.

Ich habe viel von ihrem Wesen schon kennengelernt in der Zeit, die wir bisher miteinander hatten.

Aber eigentlich wusste ich wirklich schon beim Anblick ihres ersten Lächelns, dass sie SO sein würde. Und anders. Und immer wieder neu und nie langweilig.

Einfach die beste krabbe der Welt! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 29.May.2009 - 08:05

+Quote Post
Deirdre
Beitrag 29.May.2009 - 19:20
Beitrag #31

Satansbraten

Userin seit: 11.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.616

Sie ist wild und gefährlich (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif)
intensiv und liebevoll (IMG:style_emoticons/default/love2.gif)
hat die attraktivsten Schwächen (IMG:style_emoticons/default/smash.gif)
wir lachen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
und wir reden, reden, reden ... (IMG:style_emoticons/default/el.gif)

(IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) Für meinen Schatz, die Landlesbe (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif)

+Quote Post
Amazone1
Beitrag 01.Jun.2009 - 11:38
Beitrag #32

Fürstin Pückler

Userin seit: 03.02.2009
Userinnen-Nr.: 6.555

Ich habe schon zweimal eine Partnerin ,von der ich gesagt habe,sie wäre meine Traumfrau,gehabt aber gehalten hat es doch nicht.Zu manchem Topf gibt es wohl keinen Deckel.Macht nichts.Ich genieße meine Freiheit.Ich bin wohl zu kompliziert und nicht anpassungsfähig genug für eine Partnerschaft.

LG Karla

Der Beitrag wurde von Amazone1 bearbeitet: 01.Jun.2009 - 11:39

+Quote Post
silbermondauge
Beitrag 01.Jun.2009 - 12:05
Beitrag #33

Naschkatze

Userin seit: 28.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.341

Die Traumfrau meines Lebens werde ich nie haben können (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
weil SIE mich nicht haben will

+Quote Post
Nordseefrau
Beitrag 01.Jun.2009 - 13:43
Beitrag #34

Regenbogenkerzenproduzentin

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 31.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.931

ZITAT(kimmigibbler @ 01.Jun.2009 - 13:05) *
Die Traumfrau meines Lebens werde ich nie haben können (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

... abwarten und Tee trinken - Du bist ja noch jung - und es werden Dir im Laufe Deines Lebens noch viele tolle Frauen begegnen...

+Quote Post
schokotante
Beitrag 02.Jun.2009 - 00:03
Beitrag #35

Gut durch

Userin seit: 01.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.878

ZITAT(Nordseefrau @ 01.Jun.2009 - 14:43) *
ZITAT(kimmigibbler @ 01.Jun.2009 - 13:05) *

... abwarten und Tee trinken - Du bist ja noch jung - und es werden Dir im Laufe Deines Lebens noch viele tolle Frauen begegnen...

neulich wurde mir gesagt "Man soll nie NIE sagen. Behalte immer einen Funken Hoffnung im Hinterkopf und denke positiv" und diejenige hat genauso viel Pech wie du

+Quote Post
shark
Beitrag 07.Jun.2009 - 18:47
Beitrag #36

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Heute mal wieder so richtig bewusst genossen: dass meine Frau eine freiheitlich denkende, antifaschistische Feministin ist.

+Quote Post
kuschelmaus_1
Beitrag 15.Jun.2009 - 20:46
Beitrag #37

Salzstreuerin

Userin seit: 14.06.2009
Userinnen-Nr.: 6.773

nochmal nach oben schieb weil das thema so wundervoll ist (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

ich liebe an meiner frau ihr wunderbares lächeln,ihre stimme und die art wie sie mich ansieht und dabei ein feuer in mir entfacht (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
dass sie ungerechtigkeiten nicht duldet und zu mir hält auch wenn die ganze welt gegen mich ist/wäre.
sie ist sehr willensstark und holt mich auch auf den boden der tatsachen zurück.
sie gibt mir sicherheit und das gefühl was besonderes zu sein.
kurzum : für mich ist sie die beste frau der welt (IMG:style_emoticons/default/love2.gif)

was mich manchmal ärgert : dass sie herrlich stur ist und wegen meiner unordnung schimpft (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

+Quote Post
vögelchen
Beitrag 18.Jun.2009 - 14:05
Beitrag #38

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 16.06.2009
Userinnen-Nr.: 6.779

Die Idee, diesen Thread als Liebesbeweis zu nutzen, finde ich total süß! Die Partnersuche scheint also bei dir abgeschlossen zu sein... (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Ich wünsch euch beiden alles gute!

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 13.Oct.2012 - 08:31
Bearbeitungsgrund: Werbelink entfernt

+Quote Post
Oldie
Beitrag 19.Jun.2009 - 14:10
Beitrag #39

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

Ist ja noch ganz frisch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Alle Facetten kann ich ja noch gar nicht kennen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Aber sicher ist: Ich liebe ihr Lachen und ihren Humor gepaart mit respektvoller Ernsthaftigkeit und ihren Mut nie das Träumen aufgegeben zu haben. Danke, Liebes (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

+Quote Post
freedom
Beitrag 24.Jun.2009 - 00:55
Beitrag #40

giraffenhalsige Dancingqueen

Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476

ZITAT(Oldie @ 19.Jun.2009 - 15:10) *
Ist ja noch ganz frisch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Alle Facetten kann ich ja noch gar nicht kennen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Aber sicher ist: Ich liebe ihr Lachen und ihren Humor gepaart mit respektvoller Ernsthaftigkeit und ihren Mut nie das Träumen aufgegeben zu haben. Danke, Liebes (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Glückstrumpf! Ich freue mich für Dich! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 00:03