![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Neugierde ist nur Eitelkeit. Meistens will man nur etwas erfahren, um darüber zu sprechen.
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Neugierde ist nur Eitelkeit. Meistens will man nur etwas erfahren, um darüber zu sprechen. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ist ja noch ganz frisch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Alle Facetten kann ich ja noch gar nicht kennen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Aber sicher ist: Ich liebe ihr Lachen und ihren Humor gepaart mit respektvoller Ernsthaftigkeit und ihren Mut nie das Träumen aufgegeben zu haben. Danke, Liebes (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Glückstrumpf! Ich freue mich für Dich! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Danke Dir (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Ich freue mich auch (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Neugierde ist nur Eitelkeit. Meistens will man nur etwas erfahren, um darüber zu sprechen. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Hä?! Ich bin im gegenteil der meinung, dass ohne neugierde würden die menschen noch in ihren höhlen hocken! Oder habe ich deinen satz missverstanden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Neugierde ist nur Eitelkeit. Meistens will man nur etwas erfahren, um darüber zu sprechen. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Was hat das mit diesem Thread zu tun? Allgemein gesehen wäre dann jegl. Forum im Internet hinfällig, sowie überhaupt irgendetwas wie Interesse am ggü. zu zeigen. Alles kann als Neugierde ausgelegt werden. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Hä?! Ich bin im gegenteil der meinung, dass ohne neugierde würden die menschen noch in ihren höhlen hocken! Oder habe ich deinen satz missverstanden? Ja Robin, in dem Zusammenhang hast Du und wahrscheinlich noch ein paar mehr den Satz missverstanden. Ich stimme Dir zu, wenn du sagst, ohne Neugier würden die Menschen noch in ihren Höhlen hocken.... bestätigt es doch nur, was ich annehme..... das die Neugier manche Menschen auch wieder aus irgendwelchen Höhlen holt. Und Mausi, ich stimme dir zu.... hat mit dem Thread nur ganz entfernt was zu tun. Soll dann jetzt hiermit auch erledigt sein. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 00:07 |