![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Hallo ihr,
ich sag mal ein Wort "Hilfe" Ich kapier wieder mal etwas nicht und natürlich bezieht es ich auf den PC. Wie immer :) Also nachdem der PC als bessere Schreibmaschine mit Internet Zugang genutzt wurde , ist es zur Zeit beruflich zwingend notwendig auch eigene Bilder zu bearbeiten und zu versenden . Also Digitalkamera gekauft Fotos gemacht und nun? Der Pc arbeitet noch mit Win 98(ich weiß,ich weiß,jetzt aber nicht lachen) und ist am Rande seiner Kapazität. Als wir jetzt noch versucht haben mit einer alten Version von Zoner Photo zu arbeiten ging gar nichts mehr. Ich kann die Bilder zwar bearbeiten aber nicht :heißt es komprimieren :gruebel: Sprich die Bilder nehmen so viel Speicher in Anspruch das nichts mehr gut funktioniert Jetzt ist die Überlegung sich in "modernere" :) Zeiten zu begeben, also ein neuer PC soll her. Aber das ändert nichts an meiner Unfähigkeit Bilder z.b hier hochzuladen. Auch hier stehe ich vor dem Problem ein Bild auf die erforderliche max Größe zu reduzieren. Also großes "Help" gerufen LG seonak |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 15:14 |