![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 15.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.306 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Na das hört sich doch gut an. Halte die Daumen natürlich weiter gedrückt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Danke schön.
Es klappt immer besser mit den dreien. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Inzwischen leben sie gemeinsam in der großen Voliere und im Zimmer meiner Tochter, wo sie frei laufen, wenn sie nicht gerade aus dem Hause ist. Sie sind indessen alle sauber, gehen einander nicht mehr so aus dem Weg, Angus hat sich besonders gut mit Frisco angefreundet und auch Jazz ist allmählich nicht mehr so hinterlistig. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Sie schlafen eng verknotet im selben Schlafkorb und jeweils eines der neuen Frettis darf täglich im Geschirr zusammen mit Angus nach draußen. Gerade ist meine Tochter wieder mit Frisco und Angus losgezogen. Und aus dem Fenster konnte ich sehen, wie gut Angus Frisco "erzieht". Der läuft nämlich noch nicht so gut an der Leine und bleibt oft stehen. Dann scheucht Angus ihn ein bisschen und für die nächsten 20m geht es dann wieder - falls mein Kind nicht von "Ohhh...wie süüüüß!" schreienden Menschen aufgehalten und "interviewt" wird! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Falls aber ein Schneehaufen im Wege liegt... - dann flippt Angus nämlich völlig aus und bohrt sich durch den Schnee, dass es nur so eine Freude ist! Frisco darf nicht allzu lange laufen, deshalb hat meine Tochter immer einen Brustbeutel dabei, in den er schlüpfen kann, wenn die Hinterläufe nicht mehr mögen; er hatte offensichtlich mal eine Rückenverletzung, die unbehandelt geblieben ist...das ist der Grund, weshalb er mit den Beinchen wegrutscht, nicht die Herzschwäche. Die haben wir mit den Medis gut im Griff. Aber die Leute, bei denen er vorher war, haben wohl wirklich nicht gut geachtet auf die Tiere... Gut, dass sie jetzt bei uns sind! Täglich wird ihr Fell weicher und dichter, sie sind ausgeglichen und rundum gesund - bei der Pflege und der guten Nahrung, die sie bei meinem Kind erhalten, ist das auch kein Wunder. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Also: alles super bei den Fellgurken! Und den Ratten und Katzen geht es natürlich auch gut. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Grüße von shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 26.Nov.2008 - 16:00 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 04:55 |