![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
In Norwegen gibt es die Ehe in Zukunft auch für gleichgeschlechtliche Paare :) --> TAZ-Artikel
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Sehr schön :)
Jetzt müssen in dieser Angelegenheit auch unsere Politiker endlich auf die Hufe kommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 725 Userin seit: 09.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.728 ![]() |
Republikaner, Päpste und Stammtischweise behalten glücklicherweise nicht immer die Oberhand - wollen wir hoffen, dass das Ganze als Bewegung zu verstehen ist, die sich weiter fortsetzt :)
Die gute Nachricht aus den Staaten... (da sag ich nur: :blumen2: Glückwunsch! :rolleyes: Edit: ...sogar einen kleinen Videobeitrag gibt es (Werbespot bitte ignorieren... -_- )) ...und die aus Norwegen Der Beitrag wurde von Firefly bearbeitet: 17.Jun.2008 - 19:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 725 Userin seit: 09.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.728 ![]() |
Ja, hab ich grad gesehen :) Mehr durch Zufall, ich les normal nur in diesem Unterforum hier ;)
Naja, nicht tragisch, zweimal davon zu lesen, oder? Und es bleiben die zwei frisch Vermählten :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
frag die Strösen ob sie beide zusammenführen können :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:)
Sogar die USA *staun* :laola: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Wie geil ist das denn? - v.a. die beiden älteren Damen? :zustimm:
Find ich super, dass es sofort so einen Ansturm gab! :zustimm: -klar aber, wenn die Gefahr besteht, dass sie es Rückgängig machen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
dann wird es halt wieder versucht bis es endlich dauerhaft ist |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 925 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 167 ![]() |
:blumen2: :blumen2: da wird Norwegen einmal mehr attraktiv... :morgens: :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich vermute, das Thema wird noch große Aufmerksamkeit bekommen in den Staaten. Wenn das Referendum, das da so unheilvoll angekündigt wird, tatsächlich zeitgleich mit der Präsidentenwahl stattfinden soll (so spricht der Videokommentator), dann werden es sicher auch einige PolitikerInnen zur Stimmungsmache benutzen.
Ich hoffe nur, die Schwulen und Lesben dort und die Homobewegungen überall müssen nicht unter dem leiden, was da noch kommen mag :huh: (Habt ihr übrigens das Plakat gesehen, dass da ganz kurz vor der Kamera auftaucht, im Videobeitrag? "Legalising sin will not save you on judgement day" - Kann man vielleicht darauf hoffen, dass diese Leute die Prämisse ihrer eigenen Botschaft verstehen und es der höheren Macht überlassen werden, zu urteilen? Dass sie ihre weltlichen Urteile zurückstellen werden? :rolleyes: Oje, die Uhrzeit beeinflusst mein Denkvermögen :patsch: ) Edit: Klammer vergessen Der Beitrag wurde von Firefly bearbeitet: 17.Jun.2008 - 22:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich habe die beiden Threads zusammengeführt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Tolle Nachrichten, allerdings! :bounce:
Ich frag mich grade (als ob das jetzt sooo wichtig wäre... :rolleyes: ), ob alle bisher "nur Verpartnerten" jetzt automatisch als verheiratet gelten oder ob sie die Partnerschaft erst aufheben lassen müssen, um einander zu ehelichen... :gruebel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meer sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.746 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.904 ![]() |
Das sind wirklich tolle Neuigkeiten :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Darüber stand etwas auf der Website habe vergessen, welche), von der ich auf den TAZ-Artikel gekommen bin. Ich bin nicht mehr sicher wegen der genauen Formulierung - entweder werden die Partnerschaften automatisch umgewandelt oder auf Antrag. Aber gelöst werden muss nichts, wenn ich es richtig verstanden habe. :) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 18.Jun.2008 - 10:07 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
bin mal gespannt wie lange es dann hier in D dauert bis es auch soweit ist
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Meer sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.746 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.904 ![]() |
ja würde echt langsam Zeit werden :zustimm: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
so genau ist es in den NL. als das gesetzt in dort kraft trat, konnten die verpartnerten entweder auf antrag umwandeln in eine ehe, oder eben "nur" verpartnert bleiben. zur umwandlung in eine ehe muß die verpartnerung jedoch nicht erst aufgehoben werden. jedoch können auch nicht miteinander liierte paare diesen "saamenlevingscontract"(vertrag über zusammenleben), schliessen. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Danke für die Info. :blumen2: Und toll, dass sich nun auch Menschen verpartnern können, die kein Liebespaar sind und dennoch für die Gemeinschaft, die sie pflegen, Verantwortung übernehmen wollen.
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 18.Jun.2008 - 21:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 293 Userin seit: 14.06.2008 Userinnen-Nr.: 5.964 ![]() |
Ich muss über dieses neue gesetzt einen 5 minütigen Vortrag halten!
Was kann ich denn so sagen?? Kann mir jemand helfen?? LG Lara |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 17:45 |