![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Was hältst Du denn davon, sie anzurufen? Deine Gefühlslage klar zu machen und Deine Verletzung mitzuteilen? ;) Vielleicht könntest Du bei dieser Gelegenheit auch eine Entschuldigung einflechten?
Denn dass diese "Drohung" ziemlich unausgegoren und verletzend war, ist Dir ja inzwischen klar. :blumen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich denke SIE hat es Dir ziemlich genau gesagt.
Und ich denke ebenfalls, so wie es wirkt, hat SIE Dir auch ziemlich genau klar gemacht, was sie möchte und was nicht und scheinbar es auch versucht Dir zu erklären. Wer es allerdings weder verstehen noch annehmen will, scheinst DU zu sein. Du "drohst" mit Abwesenheit, ohne irgendeinen Grund und erwartest, dass SIE sich meldet? Ich denke, wenn sie zu Hause noch nicht geoutet ist und dann sagt "lieber 8 Wochen garnicht als Abschiedsschmerz und Gefahr des Outens" ist es zwar, nicht schön, aber für einen halbwegs emapthischen Menschen nachvollziehbar (zumal eben 10 Monate der Gemeinsamkeit ja davor liegen). Aber die Reaktion dann eben kindisch und trotzig ablaufen zu lassen, verletzend noch dazu und dann noch zu erwarten, dass SIE sich meldet ist doch etwas zu viel des Guten. DU willst etwas von Ihr, DU hast Bockmist gebaut, dann stehe auch dazu und geh etwas auf Deine Freundin zu anstatt irgendwie weiter das Mädchen zu "spielen" das nicht das bekommen hat was sie möchte. Mausi, heute wohl etwas *äh* ausladender/-teilender -_- :blumen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Userin seit: 27.06.2008 Userinnen-Nr.: 5.999 ![]() |
Hehe :D
Alles ist wieder perfekt. Meine Freundin wollte mich überraschen, deshalb hat sie mich angeflunkert, und hat mich dann heute am bahnhof abgeholt. Bin überglücklich. Und habe mich natürlich gleich entschuldigt dafür das ich mit der situation nicht zurecht gekommen bin. :roetel: :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 26.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.872 ![]() |
Ist doch prima!
Dann passt ihr doch klasse zusammen, wenn ihr Beide solche "Spielchen" spielt und scheinbar mögt :P (Auch wenn ich nicht wirklich verstanden habe, wie sie Dich vom Bahnhof abholen kann, wenn Du doch gar nicht zu ihr fährst?!?!? Eagl - ich muss auch nicht alles verstehen! :wacko: ) Ich wünsche euch eine gute Zeit zusammen!!! LG von Rainbow |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Userin seit: 27.06.2008 Userinnen-Nr.: 5.999 ![]() |
He, sie hat mich in wien abgeholt, weil sie gewusst hat das ich wegen einer prüfung herausfahren musste.
:) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 17:25 |