lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Lesbisch ?
tünnes77
Beitrag 28.Aug.2008 - 22:50
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 28.08.2008
Userinnen-Nr.: 6.158

Hallo Ihr Lieben,

ich komme mit meiner Gefühlswelt nicht so ganz klar.

Eigentlich bin ich verheiratet; ich schreibe nicht eigentlich weil ich den Mann nicht lieben würde, ich liebe Ihn.

Aber ich merke das da noch was anderes in mir schlummert; aber ich nicht so recht weiß, damit umzugehen.

Ich erwische mich immer wieder selbst, das auch Frauen mir gefallen; Frauen, die etwas älter sind als ich. Ich erwische mich selbst dabei, wie ich sie beobachte; und in meinem Kopf Gedanken kreisen...... :roetel:

Es gibt natürlich auch jemand, die mir ganz besonders gefällt. Die das ganze Gefühlschoas ins Rollen gebracht hat. Wir arbeiten zusammen; sie weckt Gefühle in mir, die mich total durcheinander machen. Ich brauche nur Ihre Stimme am Telefon hören, und der Arbeitstag ist schwupps viel leichter zu bewältigen. Mein Herz macht schon Sprünge, wenn ich nur Ihr Auto auf dem Parkplatz sehe. Ich " mag " einfach alles an Ihr.

Zu erst habe ich Gedacht, mmmhhhh eine Phase ? Aber diese Gefühle trage ich nun schon seit geraumer Zeit ( damit meine ich nicht Monate ) mit mir herum.

Und wie gesagt, ich merke immer wieder das " dieser Frauentyp, so wie sie es ist " mich mehr als anspricht.
( Mir ist schon klar, das ich SIE nie bekommen würde; sie ist glücklich verheiratet; und wie soll ich sagen, sie akzeptiert Mitmenschen die auf das gleiche Geschlecht stehen, aber gutheißen.... mmmmmhhhhh. )

Ich bin ein sehr schüchternder Typ Mensch, was mir die ganze angelegenheit noch schwerer macht, als es eh schon für mich ist. Sonst könnt ich einfach mal ganz cool, mich mal eine Schönheit ran trauen, aber den Mut habe ich nicht.

Sagt was..... bitte.

Lieben Gruß

tunnes77

Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 01:53