lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Das andere Ufer?, Hormon- gefühlschaos! HILFEEE
shark
Beitrag 21.Aug.2008 - 11:10
Beitrag #21

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Liebe lysan,
ich bin froh, dass Du noch einmal ganz klar gestellt hast, worum es Dir geht.
So gibt es keine weiteren Missverständnisse und Du wirst hier sicher Anteilnahme an Deinem inneren Prozess und womöglich "Starthilfe" finden.

Ich schrieb weiter oben im Thread ja schon, dass ich das aus eigener Erfahrung kenne... dieses merkwürdige Gefühl, dass da was sein könnte mit Frauen...dass sich da was Besonderes eröffnen könnte, wagte ich es, mich darauf einzulassen.

Und das ist auch meine Empfehlung an Dich: nachdem Du nun schon ehrlich mit Deinem Partner warst; lass Dich ein auf das Gefühl - was kommen soll, kommt dann. Auch die Klarheit. Dafür braucht es eben ein bisschen Geduld.

Alles Gute für den Weg.

shark
Go to the top of the page

+Quote Post
die-kleene
Beitrag 21.Aug.2008 - 11:57
Beitrag #22

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 13.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.853

Hi lysan,
ich glaube das Gefühl des verwirrt seins ist hier einigen bekannt.
Dafür wie du Klarheit gewinnen kannst gibt es wohl kein allgemeingültiges Rezept. Wie die anderen ja schon geschrieben haben, bin auch ich für Offenheit gegenüber deinem Partner, aber das scheinst du ja auch selbst so zu sehen. Ansonsten würd ich dir raten dir selbst einfach Zeit zu lassen, offen zu sein und dich umzuschauen. Den Prozess kann man leider nicht schneller werden lassen, soetwas braucht manchmal viel Zeit. Schau dich einfach offen um.
Ich selbst weiß auch noch wie die Verwirrung war und wie du wollte ich möglichst sofort Klarheit haben.
Wenn du mehr wissen willst, wie es bei mir war, dann frag mich gerne per PM nach.

Ich wünsch dir viel Geduld unf Kraft.
die-kleene
Go to the top of the page

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 13:21