lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> die mutter meiner freundin ist gegen unsere beziehung
IchLiebeSie
Beitrag 20.Aug.2010 - 18:30
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 20.08.2010
Userinnen-Nr.: 7.559

meine freundin und ich sind jetzt ende dieses monats seit einem jahr zusammen. die ganze zeit haben wir es vor ihrer mutter geheim gehalten weil sie wusste, dass sie das nicht tolerieren würde, womit sie auch schiließlich recht hatte...
naja sie hats halt erfahren weil sie uns kuschelnd im bett erwischt hat (hallo anklopfen?!) und jetzt darf sie nicht mehr bei mir schlafen und andersrum erst recht nicht. sie meint ich soll acuh nicht mehr unbedingt zu ihr bis sich die lage ein bisschen beruhigt hat.
es gab schließlich auch eine menge stress zwischendurch aber letztendlich hat sie sich für mich entschieden.
aber ich halt das jetzt nicht mehr aus. wir sehn uns nur noch so selten, max einmal pro woche. ihre mutter macht ihr so druck. sie tut mir sooo leid :-( vor allem ist ihre mutter die einzige die deswegen so verklemmt ist. der freund ihrer mutter ist es egal und ihr vater versucht mit ihrer mutter zu reden damit sie es wenigstens akzeptiert. selbst ihr opa weiß es weil er uns beim knutschen erwischt hat, es ihm aber auch relativ schnuppe ist. aber jetzt bin ich ja die böse weil sie ja wegen mir lesbisch geworden ist und sie mich ja von anfang an nicht gemocht hat (beruht auf gegenseitigkeit aber ich habs ja nicht raushängen lassen. zugegeben ich bin etwas arg schüchtern und nicht jeder kommt mit mir klar)

wie gesagt ich halt die situation nicht mehr aus, ich will mehr als nur einmal pro woche mal sehn und das für max 3 stunden. sie ist so unglücklich und hält sich von ihrer mutter fern. dass sie scheiße drauf ist merkt jeder, sogar ihre verpeilte oma (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll. wir sind beide erst 17. also ich bald 18 aber bei ihr dauerts noch. dass wir beide später zusammen ziehn ist klar. das dauert aber noch mehr als ein jahr wahrscheinlich.
ich weiß nicht mehr weiter, ich hab auch stress zuhause deswegen. ich will nur noch aus dem irrenhaus raus. meine mutter ist zwar nicht dagegen aber sie mischt sich ständig ein obwohl ich von anfang an gesagt hab sie soll sich da raushalten weil es mein leben ist.

wie soll ich jetzt damit umgehen? ich will ihr ja helfen. wir gehören zusammen. ich liebe sie über alles und will nicht mehr mitansehen wie sie leidet.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 22:05