lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ein kleiner Tiger..., Suche Kätzchen...
Night
Beitrag 24.Sep.2008 - 18:11
Beitrag #1


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 312
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 143



Hallo meine lieben Damen,


ich und meine Freundin wohnen nun seit mitlerweile drei Jahren zusammen und jetzt, wo es uns in eine neue, große Wohnung mit Weinfeld direkt hinterm Haus verschlägt, wünschen wir uns sehnlichst Nachwuchs :P

Wir suchen daher ein kleines Baby-Kätzchen, am besten getigert, das wir bei uns aufnehmen und ihm ein schönes zuhause bieten können.

Vielleicht hat eine von euch gerade einen Wurf Stubentiger zuhause sitzen, erwartet in nächster Zeit Kätzchen oder weiß, an wen man sich da am besten wendet...?

Für Hilfe aller Art sind wir sehr dankbar.

Liebe Grüße, Night.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 12:25