![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich weiß nicht, wo immer diese 150%-Typinnen hergezaubert werden. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Also, vielleicht habe ich mich dahingehend auch unglücklich ausgedrückt: egal, wie offensiv eine mit ihrer Frauenliebe umgeht - es ändert an meiner Bereitschaft, mehr über mich zu erzählen nichts. Und hätte ich konkreter Absichten, würde ich die tatsächlich anders kommunizieren. Mir gefallen Frauen als Mitmensch nicht anders, weil ich von ihrer Frauenliebe weiß.
Und wenn ich bei einer (vielleicht ist das auch ein recht spezifisch hauptstädtisches Phänomen) den Eindruck habe, ihre Sexualität sei ihr Leben, dann bin ich im Stillen dankbar, dass ich meine einfach leben kann. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Von Fotos die >woauchimmer< veröffentlicht wurden auf irgendwas zu schließen ist schwierig.
Ich kann mich erinnern, dass anläßlich des Europride in Köln (das war glaube ich 2002) Fotos von Renate Canisius und Anke Brunn in einer führenden Gay-Zeitung in San Fransisco abgedruckt wurden, auf dem die beiden beim Europride zu sehen waren und an einem Tisch sassen und Kaltgetränke zu sich nahmen. Untertitelt war das Bild mit "Auch die älteren Lesben hatten Spass beim Europride in Köln". Vielelicht war die Kollegin nur als Mitgeherin bei der Party und wurde dann geknipst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Wer auch immer Anke Brunn und Renate Canisius sind - ich entnehme Deiner Erwähnung, dass sie wohl entweder jung oder nicht-lesbisch sind und trotzdem in einem US-amerikanischen Magazin dort einsortiert wurden? Oder dass es Trillionen heterosexueller Freundinnen gibt, die ihre Milliarden lesbischer Freundinnen auf deren "Insider-Events" begleiten...?
Schmunzelgrüße McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Wer auch immer Anke Brunn und Renate Canisius sind - ich entnehme Deiner Erwähnung, dass sie wohl entweder jung oder nicht-lesbisch sind und trotzdem in einem US-amerikanischen Magazin dort einsortiert wurden? Oder dass es Trillionen heterosexueller Freundinnen gibt, die ihre Milliarden lesbischer Freundinnen auf deren "Insider-Events" begleiten...? Schmunzelgrüße McLeod Renate Canisius war die damalige Bürgermeisterin (nicht Oberbürgermeisterin) von Köln und Anke Brunn war Bildungsministerin und zum damaligen Zeitpunkt Landtagsabgeordnete in NRW. Beide haben in der regionalen/überregionalen deutschsprachigen Schwulenpresse nur auf ihr "Zwangsouting" hinweisen lassen und mit Hinweis auf Enkelkinder etc. indirekt dementieren lassen. Beide befinden sich mittlerweile im Ruhestand. Anders rum gefragt, wenn es nicht Trillionen heterosexueller Freundinnen gäbe, die ihre Milliarden lesbischer Freundinnen auf deren "Insider-Events" begleiten würden, wie käme es dann zu den ganzen "entflammten" und/oder "gebrochenen" Herzen von Billionen lesbischer Frauen, ob deren Verliebheit in ihre Hetero-Freundinnen? Vielleicht sind die Hetero-Veranstaltungen langweiliger oder andersrum gesagt, vielleicht muss auch eine Hetero-Frau an einer der zahlreichen Lesbenveranstaltungen teilnehmen, um einfach mal was inspiriertes und espritsprühendes zu ihrer persönlichen Unterhaltung unternehmen zu können? Zurückgeschmunzelt ;-) Edith sagt, ich schreib hetero immer falsch ;-) Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 15.Jun.2009 - 00:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Anders rum gefragt, wenn es nicht Trillionen heterosexueller Freundinnen gäbe, die ihre Milliarden lesbischer Freundinnen auf deren "Insider-Events" begleiten würden, wie käme es dann zu den ganzen "entflammten" und/oder "gebrochenen" Herzen von Billionen lesbischer Frauen, ob deren Verliebheit in ihre Hetero-Freundinnen? Vielleicht sind die Hetero-Veranstaltungen langweiliger oder andersrum gesagt, vielleicht muss auch eine Hetero-Frau an einer der zahlreichen Lesbenveranstaltungen teilnehmen, um einfach mal was inspiriertes und espritsprühendes zu ihrer persönlichen Unterhaltung unternehmen zu können? (IMG:style_emoticons/default/frage.gif) Darf ich nächtlich staunend fragen, was damit gesagt werden soll? Diese beiden Frauen saßen also in einem Café am Rande des CSD und haben etwas getrunken. Da CSDs meistens durch Hauptverkehrsstraßen führen, muss das ja noch nicht mal was mit dem CSD zu tun gehabt haben. Andererseits zeigen sich PolitikerInnen ja auch gerne bei CSDs, weil Lesben und Schwule immerhin auch WählerInnen sind. Der Fotograf wählte eine irreführende Bildunterschrift. So weit so gut. Aber welche lesbischen Freundinnen wurden nun begleitet? Und wieso muss eine lesbische Frau überhaupt von einer Heterofrau auf ein "Insider-Event" begleitet werden, um sich in sie zu verlieben? Weil lesbische Frauen sich von morgens bis abends auf solchen Insider-Events befinden und ansonsten nicht mit Heterofrauen in Berührung kommen? Also, sei mir nicht böse, aber ich finde das total unlogisch. Ebenso den anschließenden Rückschluss. Die ganze Welt ist schließlich im Großen und Ganzen eine Heteroveranstaltung, aber du möchtest jetzt nicht sagen, dass sie weniger inspirierend ist als ein CSD? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Oder dass es Trillionen heterosexueller Freundinnen gibt, die ihre Milliarden lesbischer Freundinnen auf deren "Insider-Events" begleiten...? Anders rum gefragt, wenn es nicht Trillionen heterosexueller Freundinnen gäbe, die ihre Milliarden lesbischer Freundinnen auf deren "Insider-Events" begleiten würden, wie käme es dann zu den ganzen "entflammten" und/oder "gebrochenen" Herzen von Billionen lesbischer Frauen, ob deren Verliebheit in ihre Hetero-Freundinnen? Oh, ich habe eine vage Ahnung, dass die Trillionen Heteras den entflammbaren Lesben ausgerechnet *nicht* auf Lesbenevents über den Weg laufen - sonst würden nicht Billiarden von Foreneinträgen hier und überall auf der Welt lauten "Sie hat einen Mann und drei Kinder (oder: noch nie über Homosexualität geredet), wie kann ich herausfinden, ob sie sich Frauen im Allgemeinen und insbesondere mir zugeneigt fühlt --- ohne 1. das H- oder L-Wort zu erwähnen, 2. überhaupt etwas Positives über Minderheiten zu sagen und 3. Gefahr zu laufen, dass sich etwas verändert, denn im Moment ist alles so rosa und lieb und vertraut und so." (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Jaja, natürlich habe ich selbst schon solche Fragen gestellt und darf deshalb auch mal ein politisch unkorrektes Witzchen darüber reißen. Auch weil ich nicht gemocht werden will - oder so (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) McVorLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Oder dass es Trillionen heterosexueller Freundinnen gibt, die ihre Milliarden lesbischer Freundinnen auf deren "Insider-Events" begleiten...? Anders rum gefragt, wenn es nicht Trillionen heterosexueller Freundinnen gäbe, die ihre Milliarden lesbischer Freundinnen auf deren "Insider-Events" begleiten würden, wie käme es dann zu den ganzen "entflammten" und/oder "gebrochenen" Herzen von Billionen lesbischer Frauen, ob deren Verliebheit in ihre Hetero-Freundinnen? Oh, ich habe eine vage Ahnung, dass die Trillionen Heteras den entflammbaren Lesben ausgerechnet *nicht* auf Lesbenevents über den Weg laufen - sonst würden nicht Billiarden von Foreneinträgen hier und überall auf der Welt lauten "Sie hat einen Mann und drei Kinder (oder: noch nie über Homosexualität geredet), wie kann ich herausfinden, ob sie sich Frauen im Allgemeinen und insbesondere mir zugeneigt fühlt --- ohne 1. das H- oder L-Wort zu erwähnen, 2. überhaupt etwas Positives über Minderheiten zu sagen und 3. Gefahr zu laufen, dass sich etwas verändert, denn im Moment ist alles so rosa und lieb und vertraut und so." (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ach so, und: ich mag dich. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Hoffentlich nicht schlimm. Wenn doch: nicht schlimm, denn mich muss man auch nicht mögen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 15.Jun.2009 - 01:32 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:40 |