![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
Ein Bericht und viele Fotos von der Lesung am Mittwoch in Fulda unter: osthessen-news.de und fuldaerzeitung.de
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Das Buch ist total schön... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... wer sich also noch nicht entscheiden kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Weihnachten ist nicht mehr lange, aber bevor ich das lese, muss ich "Giraffe im Nadelöhr" lesen von einer anderen Autorin. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Wenn ich wüsste, was ich für eine Schicht habe.... Spätschicht ist schlecht. Muss ich klären.
Ist jemand bei der Lesung in Dortmund? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Na, toll. Die Dame am Telefon war ja sehr nett, aber die Karten in Dortmund sind ausverkauft. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Mich würde interessieren, ob jemand in Dortmund ist und Ulrike Folkerts zuhört? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Na, toll. Die Dame am Telefon war ja sehr nett, aber die Karten in Dortmund sind ausverkauft. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Mich würde interessieren, ob jemand in Dortmund ist und Ulrike Folkerts zuhört? Leider nein, habe bereits vor knapp einer Woche von derselben freundilchen Dame dieselbe Auskunft erhalten. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Falls aber eine Karten für Dortmund haben sollte und kurzfristig doch nicht kann, darf sie mir die gerne anbieten. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das wird wohl nichts mehr mit Karten morgen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ob sie wohl nächstes Jahr in Dresden ist?
Ich glaube, ich gehe da mal mit meiner Freundin hin, damit Ulrike sie von ihrem Wahn ablenkt. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
also, in köln die lesung ist ja morgen. da bin ich ja mal gespannt, wie es wird. lustig finde ich, dass die lesung genauso lange wie ein tatort geht- von 20:15-21:45 uhr.
danach mal mehr. lg pantoffelheld |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
also, in köln die lesung ist ja morgen. da bin ich ja mal gespannt, wie es wird. lustig finde ich, dass die lesung genauso lange wie ein tatort geht- von 20:15-21:45 uhr. danach mal mehr. lg pantoffelheld Sag mal bitte, wie es war. Ich war gestern nicht in Dortmund, ich hatte keine Lust mehr, war viel zu müde von der Arbeit. Das wäre mir viel zu peinlich gewesen, wenn ich vor Ulrike Folkerts Augen stundenlang gegähnt hätte. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
also, die lesung in köln, war natürlich, ausverkauft. als wir zum ort des geschehens gingen sahen wir auch schon unheimlich viele, die sicher auch auf dem weg dorthin waren.
die lesung schließlich fing dann damit an, dass ufo die zeitungsfotografen rausgebeten hat, nachdem sie ein paar fotos machen durften (der kölner stadtanzeiger hat sich hierfür auch in seiner berichterstattung ein bisschen gerächt, nachtreten nennt man sowas glaube ich). spannend fanden wir, dass ufo sich weiterentwickelt hat und sich im gegensatz zu früheren auftritten außerhalb des tatortes bewusst ist, dass sie ein star ist und sich auch entsprechend benimmt. angenehm, aber sich selbstbewusst sein steht ihr gut. die lesung selber war ganz witzig und die sachen die sie vogelesen hat waren zum teil auch sehr schön formuliert, aber an manchen stellen hat schon so in richtung lebensberater. zum thema schönheits-op´s und botox hat sie dann mit ihrer partnerin eine ganz witzige performance dargeboten. ich habe mich gut unterhalten gefühlt, auch wenn ich mir das buch nicht kaufen werde. LG pantoffelheld |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, das hört sich gut an.... und ich habe meine Chance verpasst. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 22:42 |